Zuletzt gesehener Film? (+ Regeln)

• Beilight :rofl:
    Was hab ich gelacht! :lachen:

Nicht unbedingt über den Witz im Film, aber darüber,
    wie gut und zwar wirklich gut, die Schauspielerin das "fassungslose" BELLAgesicht
    auf die Schippe genommen hat!

Dafür gibts dann auch 5/10 Punkten!

Twilight 1 -3 mit meiner Schwägerin in Spee! ;)
    Hat was, alle 3 Teile in Folge zu schauen!

Achja: Ich, einfach unverbesserlich und Jagdfieber 3!

• Alien - Die Wiedergeburt

Der beste aller Teile und Sigourney is trotz fortgeschrittenen Alters immer noch richtig Cool als Alienjägerin.
    Sie macht auf jedenfall eine richtig gute Figur ohne das ganze ins Lächerliche zu ziehen, wies bei machen ja der Fall is

9/10

1 Punktabzug, weil ich den Film einfach zu kurz finde. Könnte ruhig sein :baeh:

• Den habe ich gestern gesehen. Und da ich zwei Tage vorher ein längeres Feature mit Interviews der echten Aileen gesehen habe, staune ich immer noch, wie grandios gut Theron diese Frau dargestellt hat. Man merkt, dass sie diese Frau sehr intensiv studiert haben muss.

Klasse. 10 von 10 würde ich trotzdem nicht vergeben, da es eigentlich nicht die Art von Filmen ist, die ich sehr gerne sehe. Aber Theron hat sich den Oscar wirklich verdient.

• Unterschreibe ich mal so. Charlize Theron ist einfach klasse in diesem Film. Mich erschaudert sehr, dass sie am Anfang ja wirklich aus Notwehr getötet hat......

Jeepers Creepers
    Ein Horrorfilm in dem jedes Klischee bedient wird. Angefangen von den Teenagern in der Wüste, bis zu dem kaputten Auto, das immer dann nicht anspringen will, wenn der Killer im Rückspiegel zu sehen ist und die olle Katzen- Mum, (meine Rolle :D ) mit dem einzig funktionierenden Telefon in der Gegend......
    Also, wenn man weiß, worauf man sich einlässt, ist er gar nicht so übel - vorallem das Ende.... :D
    6/10

Danach kam "The Crow - Die Rache der Krähe"
    Einfach grausam! Ich kann nicht verstehen, warum ein zweiter, dritter Teil oder gar eine Serie gedreht wurde? Ich finde das alles grausig.
    0/10

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• R.E.D. mit Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Helen Mirren, Karl Urban, Richard Dreyfuss, Julian McMahon

Feinstes Popcorn-Kino :popcorn mit viel Action (wen wundert's :D ) und Witz. :lob: Helen Mirren im Abendkleid am MG ist einfach köstlich..... :lachen:

Hab mich wunderbar unterhalten gefühlt.

9/10

• Gefangen im Bermuda Dreieck

Story is zwar eher mittelmässig und Luke Perry der da ne hauptrolle innehat nervt nach ner Weile ganz schön, aber ich liebe einfach Filme mit Geisterschiffen.
    Da kann die Story noch so grottig sein. hauptsache etwas grusel muss vorhanden sein. was hier war

7/10

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!