Zuletzt gesehener Film? (+ Regeln)

• Valentinstag

Supertoller Film mit Tränenfaktor...egal ob vor Rührung oder Lachen :lachen:
    Und viele tolle Personen *-* Mc Dreamy Patrick, Mc Sexy Eric und Ashton Kutcher um mal 3 zu nennen <3 :rofl:
    Für alle, die schon ein wenig auf Schnulzen und Heulfilme stehen einfach nur zu empfehlen.

10/10

Transformers - Die Rache

Einfach nur geil geil geil...besser als Teil 1 und der is schon Hammer <3

11/10

• Torchwood - Kinder der Erde

Die beste der 3 staffeln auch wenn da die britische Regierung so richtige :baeh: a sind und das Ende so richtig schnueff:
    Gut das es ne 4 geben wird sonst müsste ich BBC so richtig...

10/10

• Mozart & the Whale

Der Film hat wirklich gute Ansätze & ein paar großartige Szenen und die Schauspieler überzeugen zum Teil, jedoch ist mir der "Unterhaltungsfaktor" zu groß geraten. Am Ende ist es eben doch nur eine recht "gewöhnliche" Romanze, welche in meinen Augen manches Mal krampfhaft versucht 'Andersartigkeit' einzubringen. Der Film ist schön, wenn man die Romanze im Vordergrund betrachtet; die tiefe Einsamkeit & die Schwierigkeit das alltägliche Leben zu überstehen und sich nicht erdrücken zu lassen (von andren; sich nicht beäugen & verurteilen lassen) wird mir zu wenig ausgeleuchtet. Die Sensibilität (insbesondere) jene von Donald ist spürbar und Josh Hartnett findet sich zurecht in seiner Rolle, doch Isabelle überzeugt mich nicht immer ganz, so verfliegt einiges. Aber ich mag die Verschiedenheit der Gruppe rund um Donald und insgesamt ist dort kaum etwas zu übertrieben dargestellt.
    Nur stört es mich sehr, dass Donald so verbissen verucht 'Normalität' in sein Leben zu bringen - es ist so schade, dass dies oft ein großer Wunsch von Menschen ist (-> an dieser Stelle ist Isabelle sehr präsent & ausdrucksstark, wie sie Donald 'zurecht weist' und wie es sie verletzt, 'normal gemacht' werden zu wollen)
    7/10

• Im Dutzend billiger.

Wunderschöner Film, der das Leben einer Großfamilie zeigt. Sehr amüsant, aber zum Schluss hin wirklich sehr traurig und ernst. Tolle Darsteller und mich persönlich spricht der Inhalt auch einfach an. <3

8/10

• Batman Returns

Einfach nur toll...ich LIEBE Batman

10/10

Batman und Robin

wer errät, warum dieser Top Fav nach The Dark Knight ist, kennt mich gut :D

10/10

Batman Begins

Christian Bale als Batman einfach nur TOP *.* ich LIEBE diese dunkle Stimme, die er als Batman hat. xD

10/10

Bis zum Schluß

Ein Herzzerreißender Film über 2 Männer die unterschiedlicher nicht sein könnten, und doch was gemeinsam ham.Beide lernen sich auf der Krebsstation kennen und beschließen, gemeinsam eine Löffelliste abzuarbeiten. Ein Film mit Tatü- Faktor hoch 10 :lachen: einfach nur traumhafter Film mit Morgan Freeman und Jack Nicholson

10/10

• Kill Bill Vol. 2

Ganz tolle Atmosphäre, schöne Bilder und Farben - lässt mich nicht weg schauen. Ich mag den Film, ich finde ihn sogar ein wenig besser als der erste Teil. Bei der Fernsehausstrahlung gestern habe ich ihn das erste Mal komplett gesehen, ansonsten hat mir immer ein Teil, meistens der Anfang, gefehlt. Einzig nerviges: Die Werbung :lachen:

When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

• Love vegas

Obwohl ich den anfang verpasst hab. Der film war toll man konnte oft lachen so ein typischer liebesfilm diesmal einfach mit 3 Mio dollar xD der film war total lustig aber berechenbar halt so ein film der genau in die klischees passt und man von anfang an weiss das sie. Zusammenkommen..

7/10

• I Love You, Phillip Morris

Die meisten Leute finde Jim Carrey ja nicht besonders toll, doch ich mag ihn sehr. Ich fand ihn nicht zu 'blödelig' für seine Rolle in dem halb komischen, halb tragischen Film, aber 100% skurillen Film, der nach einer wahren Geschichte entstanden ist. Und Ewan McGregor ist einfach spitze.

7.5/10

• Hochzeitspolka

Ich fand den Film eher anstrengend. Zuerst musste man Untertitel lesen, was ich nervig finde.
    Und dann ging es nur um Rivalitäten und Vorurteile zwischen Deutschen und Polen.
    Nicht mein Geschmack. Die Vorschau war gut, der Film nicht.

4/10 Punkte

• Zuerst musste man Untertitel lesen, was ich nervig finde.

Na, das ist natürlich untragbar...ein bißchen lesen. Aber heutzutage ist Kino ja immer unfruchtbarer, reine Berieselung (da muss man sich nur das aktuelle Programm anschaun) - aber so solls auch sein! Den Film an sich kenn ich nicht.

Ich sah nen dokumentarischen Film über Xenophobie auf arte, es waren aufschlußreiche Aspekte zu erfahren. Ich schwankte zwischen immensem Hass & Belustigung... doch wenn man dann die Kleinen sieht, wie sie zwischen Leuten die "Sieg Heil!" und alle 2 Sekunden "A'rschloch und "Halts Maul"schrein aufwachsen müssen, kann man nur weinen. - 'Interview'mit einer dieser Nazitussis, folgender Inhalt; Ja, ich denk schon das es wichtig ist, die Rasse zu erhalten...also ich will nicht, daß das "weggeht" und meine Hautfarbe verschwindet...ich erzieh meine Kinder genauso wie ich erzogen wurde, zu weißen Rassistinnen... Es muss die weiße Rasse erhalten bleiben... Ja, ich bin stolz weiß zu sein und ich denke die weiße Rasse sollte rein bleiben. Es ist wichtig, die Weißen dürfen keine Minderheit sein, denn das ist unser Land"

• Na, das ist natürlich untragbar...ein bißchen lesen. Aber heutzutage ist Kino ja immer unfruchtbarer, reine Berieselung (da muss man sich nur das aktuelle Programm anschaun) - aber so solls auch sein! Den Film an sich kenn ich nicht.

Wenn man sich die ganze Zeit Beleidigungen und die Zeremonie des Ja-Sagens durchlesen muss, ist das ziemlich langweilig.
    Guck dir den Film erstmal an und dann kannst du deine Meinung schreiben.
    Alles andere ist sinnlos.

• Eiskalter Engel 2 & 3:

Total langweilig und öde. Wäre meine Freundin bereit gewesen, DVD zu gucken, hätte ich sofort weiter gezappt.

1/10 --> und ich seh mir schon so gut wie jeden Sch.eiß an. Aber DAS war ... unbeschreiblich mies.

• Groupies bleiben nicht zum Frühstück
    War wider Erwarten doch sehr unterhaltsam und schön gemacht. Zumindest besser als alle "Teeniefilme" die ich bisher so gesehen habe.
    8/10

• C.I.S - Chaoten im Sondereinsatz

Ein Film bei dem man zu jeder Zeit lachen kann. Es gibt immer wieder überraschungen und alles wird ins lächerliche gezogen. Dennoch hat der Film einen roten Faden und man kommt gut mit.. Einfach klasse gemacht mit sehr vielen verarschungen drinne wie: Zwei bei Kallwass, Richter Alexander Hold, Raus aus den Schulden oder Rach der Restauranttester xD Ich find den Film 1A Einfach nur eine super Komödie..

11/10

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!