Zuletzt gesehener Film? (+ Regeln)

• Rapunzel - neu geföhnt

Animationsfilm von Disney

*****ACHTUNG SPOILER************
    Es wird gesungen - es ist ja auch Disney^^ - aber sonst war der Film unerwartet witzig und mit Liebe zum Detail erstellt. Das Camäleon Pascal ist sehr niedlich und ein lustiger Bezug auf den sonst üblichen Frosch, den manche Prinzessinnen bevorzugen. Auch das Soldatenpferd Maximus ist eine klasse Figur, bei der Verfolgungsjagd hab ich mich weggeschmissen, als es plötzlich einen auf Spürhund gemacht hat.

3D lohnt sich hier nicht wirklich wie ich finde.

Insgesamt ein schöner Kinoabend.

• 'Mr Magoriums Wunderladen'

Ein einfach schöner Film mit viel Fantasie und so richtig zum 'Hineinträumen'. Wunderbar passend für die Vorweihnachtszeit mit einer bezaubernden Natalie Portman.
    10/10

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

• The Golden Hour

Hach sexy Richie als süsser Artzt. Die zarteste Versuchung set Dr Brinkmann :rofl:
    hab zwar kaum was verstanden, aber was solls. Der Anblick zählt und ausserdem gefällt mir das Konzept zwischen der eigentlichen Handlung immer Rückblenden zu zeigen was im abwesenden pasiert is. gefällt mir :)

9/10

• Einfach unwiederstehlich

Amanda hatte das Restaurant ihrer verstorbenen Mutter geerbt, was allerdings unter ihren Kochkünsten leidet. Als sie auf dem Markt neue Zutaten einkaufen wollte, wurde eine Ladung Krebse ihr mehr oder wenig aufgedrückt. Eine dieser Krebse klettert heraus und rennt unter die Tische bis hin zu einem Bein eines gutaussehenden Geschäftmannes. Im Laufe des Tages treffen sie sich erneut, dieses Mal vor ihrem Restaurant. Doch Amanda, die groß herumposaunte, sie wäre eine tolle Köchin, bekommt beim Kochen ab dann Hilfe von jenem Krebs. Und ja, totaler Liebesfilm, für mich aber total unrealistisch.

4/10

Romy und Michele: Hollywood wir kommen

mit Katherine Heigl

Die zwei Freundinnen arbeiten drei Jahre lang, um die seit dem Abschluss auf 60 Doller gestützte Kasse ins Lodern zu bringen. Doch nur 8 Doller mehr haben sie zusammen, da sie alles für die neusten Klamotten ausgeben. Kopf über entscheiden sie dann einfach nach LA zu fahren. Der Tag beginnt gut, denn sie werden wegen versuchter Prostitution - Michele hat einen Doller für eine Flasche Wasser angenommen - verhaftet. Im Knast begegnen sie Donner - oder so? :gruebel: -, die ihnen ein Kopf übers Dach bietet. Am Tag darauf entdecken sie in einer Mülltonne zwei neue, teure, rote, hübsche, hohe Schuhe, die ihnen nicht nur Glück, sondern auch Ärger bringen!

Ich mag den Film eigentlich gerne, aber mehr als zweimal gucken ist nicht drin, finde ich. Ist jetzt kein sonderlicher Hit, aber doch ganz angenehm, mMn.

6/10

• Die Chroniken von Narnia

je öfter ich den sehe, umso nerviger finde ich Lucy. Irgendwie :gruebel:
    Heisst aber nich, das der Film nich toll is. besonders die Schlacht is genial gemacht. Erinnert mich irgenwie am 3.Teil vom HDR :boese:

9/10

• "The Guardian"

Ich persönlich halte Kevin Coster für einen guten Schauspieler, nur leider ist er extrem glücklos mit der Auswahl seiner Rollen.

Einige seiner Filme sind richtig, richtig gut ("Die Unbestechlichen", "13 days", "Dances with Wolves") und einige ... na ja, lassen wir das :(

"The Guardian" ist so irgendwo dazwischen. Zum Glück hat der Film kein Happy-End, das gibt ein Extra-Pünktchen

6/10

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Jumper

Kannte den Film schon.. aber er lief grad im TV also weiso nicht.
    Mir gefällt er immer noch. Ich mag die Situation das man überall hingehen kann in sekunden schnelle.. Das wäre so einfach.. alleine das man nur 1 sek hat bis man in der Schule oder im Trainig ist.. :)
    Der Film ist super gemacht. An einigen Stellen wie etwas "kindisch" oder "unreal" aber im grossen und ganzen wurde da ganze arbeit geleistet, voallem das Jumpen hat sicher sehr viel mühe gekostet, aber es sieht alles real aus und alles passt perfekt zusammen. Die Schauspieler sind auch super Toll <33

9/10

• Das Waisenhaus

Msyterythriller im Stil ala The Others.

Für einen europäischen Film ( Spanien) fand ich ihn garnicht mal so schlecht. Anfangs noch etwas lahm legt er je länger er geht an Spannung zu.
    Das Ende war für mich ziemlich überraschend. Kann man sich auf jedenfall angucken . Is ziemlich unterhaltungwert

8/10

• 'The Tourist'

Eine magisch anziehende Angelina Jolie, ein herrlich komikhafter Johnny Depp, spannende & überraschende Handlung.... kurzum, ein schöner, humorvoller, ereignisreicher Actionfilm.

8/10

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s

• V wie Vendetta

Für mich die beste Comicverfilmung und je öfter ich den gucke umso mehr bin ich dafür das gleiche zu tun....Reichstag in die Luft jagen :lachen::boese:
    Is auf jedenfall einer meiner Lieblingsfilme

10/10

• V wie Vendetta

Für mich die beste Comicverfilmung und je öfter ich den gucke umso mehr bin ich dafür das gleiche zu tun....Reichstag in die Luft jagen :lachen::boese:
    Is auf jedenfall einer meiner Lieblingsfilme

10/10

Na, na, na ... wo doch die Damen und Herren Politiker unermüdlich für ihr ... äh, unser ... Wohl arbeiten (nach dem Motto: Alle denken an sich, nur ich denke an mich) :D

Falls Du mal tiefsinniges zum Lachen brauchst: http://www.thomasplassmann.de/

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Die Purpurnen Flüsse

Hab den Film noch nie gesehen. Scheint mir alt zu sein. War eine spannende Geschichte. Manchmal ist es schwer die Zusammenhänge zu erkennen und die Filmmusik ist manchmal nicht so gut eingesetz. Trozdem versteht man nach und nach die zusammenhänge und es kommen schrekliche aber gut inszinierte Tatsachen ans Licht.
    Hat mir ganz gut gefallen auch die Schauspieler waren gut.

9/10

• @Ben: Der zweite Teil ist auch sehr empfehlenswert! :)

'Jumper'

Nun ja. Eine sehr interessante Idee, tw. gut umgesetzt mit einfallsreichen Szenen und auch die Schauspieler fand ich passend gewählt (auch wenn mir die deutsche Synchronisationsstimme von Rachel Bilson ein Graus war), aber ich hätte mir rundum etwas mehr Handlung erwartet.

6.5 / 10

• Von Engelchen zu Weihnachten bekommen Das schweigen der Lämmer

Habs zwar erst vor kurzem gesehen, is aber was ganz anderes, wenns ohne die dämlichen Werbeunterbrechungen läuft...........
    Asphos Mann macht mir immer noch Angst..jetzt mehr denn je schnueff:

• Wer ist mein Mann? Hannibal Lecter? Das würde mich nicht stören. Er ist kultiviert und ein ausgezeichneter Koch.

Grosse Pointe Blank

Das ist eine meiner Lieblingskomödien. Die Dialoge und der schwarze Humor sind einfach nur genial, und die Schauspieler sorgen dafür, dass ihre Charaktere trotz allem sympathisch bleiben. Ich sollte mir so langsam wirklich den Soundtrack zulegen, und dann beim nächsten Klassentreffen... :muaha:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!