Zuletzt gesehener Film? (+ Regeln)

• "Wives & Daughters" nach einer Novelle von Elisabeth Gaskin

Ein wunderbares Abbild der viktorianischen Zeit mit einem sensationell guten Sir Michael Gambon. Die Hauptrolle ist leider mit einer ständig leicht debil blickenden Justine Wadell besetzt, was aber der Geschichte sonst keinen Abbruch tut.

8/10

• The Green Mile

Für mich der beste und emotionalste Film von Stephen King. Was heul ich jedesmal Rotz & Wasser bei Johns Hinrichtung. :rotwerd:
    Den kann immer & immer wieder ansehen. langweilig wird der ganz sicher nich :)

20/10

• Die Wanderhur.e

Also, warum muss man ein so tolles Buch, zum Teil so schrecklich verfilmen? :kaffeepause:
    Erstmal habe ich mir Marie & auch Hiltrud anders vorgestellt. Alexandra war eindeutig zu alt für die Rolle, mMn.
    Die Beziehung am Anfang zwischen Michel und ihr hat mich auch total verwirrt, meine Lieblingsszene hat gefehlt und mir kommt es vor als ob sie in der Mitte des Buches gemerkt hätten, dass sie nicht mehr viel Filmzeit haben und dann den Schluss irgendwie hingemacht haben. :gruebel:
    Alles in allem fande ich aber, dass die Leistungen der Schauspieler großartig waren, v.a von Alexandra Neldel hätte ich es nicht gedacht. :lachen:
    Ich denke für Leute, die das Buch nicht kennen ist der Film großartig, nur ich war etwas entäuscht.

4/10

• Dann leg ich mal los:

"Kindsköpfe"
    Was hab ich gelacht! Superkomisch!

10/10!

"Nightmare on Elmstreet" Neuverfimung
    Genial gemacht, wenn auch Freddy in den alten Filmen
    wesentlich geiler ausgeschaut hat!

8/10

"Inception"
    Ich weiß ja nicht so genau, was ich von dem Film halten soll! :hmm
    Tolle Idee und auch gut verfilmt, mit ebenso tollen Darstellern ABER
    der Schluß hat sich mir nicht so recht erschlossen!
    Hat er das jetzt auch nur geträumt? Steckt er noch immer im Limbus? :hmm
    6/10

"Das Waisenhaus"
    Den hab ich mir gekauft! :D
    10/10 Der ist einfach supergenial!

"Juno"
    10/10
    Meine absolute Empfehlung!

• Tatsächlich ....Liebe

Minuspunkte:

- kommt ein paar tage zu spät. Weihnachtsstimmung wollte irgendwie nich aufkommen^^
    -Schnuffel hat sich wieder wie ein I.diot aufgeführt. Reg mich immer auf, wenn er Emma das falsche geschenk gibt und sie danach weinen muss :menno: und er hat mit der falschern Person getanz. War nich Ali :hmm
    Und sehr grosser Minuspunkt. Die Synchro. Ging ja mal garnicht. Da wo ich im Original so herzlich lachen muss gings da voll unter. Nix geht einfach über das Ori

7/10

• Charlie und die Schokoladenfabrik

Sehr toller Film mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter *-* ich liebe ihn, hab ihn zum ersten Mal gesehn <3

10/10

Sleepy Hollow

Super FIlm mit Johnny Depp *-* könnt ich jederzeit wieder gucken

10/10

• 101 Reykjavík

Sehr ansprechende Geschichte, welche aber durch einige Kleinigkeiten gestört wird. Schade finde ich, dass so wenig von der isländischen Landschaft gezeigt wird. Anfang & Entwicklung sind gelungen, nur das Ende ist mehr als unpassend.. oh bitte.. allein die "Taufe" und die letzte Szene von Hlynur erzwingen geradezu einen doch noch harmonischen Ausklang, wo der Zuschauer wohl lächeln soll – solches passt nicht zu zerschnittenen Personen & noch weniger zu den Ereignissen (es hätte gut aufhören können, wo er auf dem Berg im Schnee liegt).

7/10

• Merlin Season 3

Die beste Staffel definitiv von allem. Besonders das Finale is der Burner.
    Leider wird es Jahrtausende dauern, bis sie die auch hier bringen. :rolleye: . Aber Gott sei Dank wurde sie von den briten produziert und das kapier ich einigermassen (vorrausgesetzt die nuscheln nich)

100/10

• Robin Hood Season 1

Neben Merlin einer der besten Briten Serien überhaupt.Mit einem sexy Richie Armitage und einem saukomischen Keith Allen als Sheriff der selbst Schnuffel in dessen Rolle Konkkurenz machen kann.
    Leider auch hier nur in Englisch zu geniessen, da Deutschland bisher...... schnueff:

10/10

• Mit meiner Freundin habe ich gestern Abend die zwei Death Note-Verfilmungen gesehen. Erst skeptisch, fanden wir die Umsetzung letztlich doch gut gelungen. Besonders die Darstellung von L hat uns begeistert. Kleiner Abzug für die Shinigamis, die ein wenig lieblos wirkten. Meiner Meinung nach hätten sie ein wenig mehr "Leben" ins Gesicht bekommen können, Mimik eben.

Außerdem wurden wir mit den letzten Folgen der ersten Gossip Girl Staffel fertig. Dazu aber mehr demnächst im entsprechenden Thread :)

When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

• Mitternachtszirkus

Schrecklich klischeehaft, nicht spannend. Da kann ich nicht viel zu sagen, ich fand den Film gar nicht ansprechend.

• Ich – Einfach Unverbesserlich

Ein süßer, witziger und warmherziger Animationsfilm, der richtig gute Laune macht. Die Charaktere sind herrlich schrullig und liebenswert. Allerdings erinnert mich die Heimleiterin total an Dolores Umbridge. Ob das so gewollt war? Wahrscheinlich liegt es nur an mir. :gruebel:

8/10

• Rapunzel - neu verföhnt 3D

Ein wirklich wunderschöner Disney Film ..das 3D hat sich jetzt nicht so gelohnt :hmm also man verpasst echt nichts.
    Am genialsten wahr Maximus, das Pferd des Hauptmanns :rofl: oh mann was hab ich gelacht, die Gesichter :happy:

8/10

2 Punkte ab zu :hmm mir hat der typische Disney Zeichenstiel schon gefehlt :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!