Zuletzt gesehener Film? (+ Regeln)

• 'The Tourist'

Eine magisch anziehende Angelina Jolie, ein herrlich komikhafter Johnny Depp, spannende & überraschende Handlung.... kurzum, ein schöner, humorvoller, ereignisreicher Actionfilm.

Ui, den Film guck ich heut. Und diese Kritik macht mir doch ein bisschen Mut. :)
    Weil (sehr) gute Bewertungen gab es nur selten/wenige. Ich bin gespannt. :)

• Rapunzel - Neu Verföhnt (3D)

Mir hat der Film super gefallen. Gerade mit Freunden macht es sehr viel Spaß. Typischer Disney-Film eben. Prinzessin, wird von Mann gerettet. Alle leben glücklich bis an ihr Lebensende. Aber die Idee an sich fand ich sehr schön! Waren auch sehr gute Szenen dabei.
    Ich persönlich mag ja besonders das 3D so sehr. War wirklich super!

9/10

• Die Queen

Ob Queen Lizzy den Film wohl gesehen hat? :gruebel:
    Auf jedenfall hat Helen Mirren den Oscar zu recht verdient. Ihr Aussehn und vorallem die Gestik. Als ob Lizz selbst im Film mitgespielt hat. Einfach hervorragend gespielt....

Die Queen und ihre Bagde sind mir immer noch unsympatisch wie eh und jeh.
    Wie sagte Cheri Blair doch so treffend "Schmarotzende verhaltensgestörte Idioten" Wie recht sie doch hat :kaffeepause:

9/10

• Ebenfalls "Die Queen"!

10/10

Helen Mirren ist absolute Oberklasse!
    Wobei ich ja finde, die Schauspieler waren alle besonders gut ausgesucht!

Anschließend hab ich mir auch die Doku gegeben und danach nochmal "Die Queen"!

• Burlesque

Die Story ist jetzt nicht weltbewegend, muss sie auch nicht, da der Film besonbders musikalisch und tänzerisch heraussticht. Man merkt, dass miss Aguilera keine Schauspielerin ist, aber da der Großteil des Films eh gesungen und getanzt wurde, war dies leicht zu verschmerzen. Cher fand ich klasse. Auch, dass es einige witzige Szenen gab, gefiel mir shr gut.

8/10

• Inception

Ziemlich gute Schauspieler, extrem eindrucksvolle Bilder, sehr spannend und interessant. Besonders Joseph Gordon-Levitt hat es mir ja angetan. ;)

• Prince of Persia: Der Sand der Zeit

Leider seelenlos und ein wenig langweilig, aber die Actionszenen und Schauspieler sind ganz gut.

6/10

Jonah Hex

Sogar Josh Brolin kann den Film, der auch noch viel zu kurz ist, nicht retten. Die Handlung ist wirr und die Szenen passen nicht zueinander. Trotzdem ist das Ganze irgendwie unterhaltsam, so wie es schlechte Filme manchmal sind.

4/10

The Sorcerer's Apprentice

Altbekannte Familienunterhaltung von Disney, die Geschichte ist vorhersehbar, aber insgesamt ganz nett. Am besten haben mir die Zauberduelle und Nicolas Cages Mantel gefallen. :rofl:

6/10

Der letzte Exorzismus

Die Charakterentwicklung des Pastors ist sehr gelungen und das Ende ist richtig schön seltsam. Ich bin allerdings kein Fan von Mockumentary-Horrorfilmen.

5/10

Die Legende der Wächter

Ein wunderschöner Animationsfilm mit einem epischen Soundtrack. Die Handlung ist zwar typisch für Fantasygeschichten, aber das stört nicht weiter, weil es um Bad-ass-Eulen geht. :lachen:

7/10

• Männerherzen

Auf Andi's Tipp hin. War nicht so übel wie ich es mir gedacht habe ;) . Nein nach dem Trailer wollte ich den sehen und ich denke er hielt was er versprach. Es war lustig, gab immer wieder starke wendungen im Film und auch krasse Schiksale.. Alles in allem konnte man aber doch lachen und der Film war toll! :)

7/10

• Sag ich ja, Ben. :D

Gestern Nacht habe ich Gesprengte Ketten gesehen. Der Film ist zwar schon älter (1963), aber sehr eindringlich, spannend und teilweise auch schockierend. Er beruht auf einer wahren Geschichte und spielt während des zweiten Weltkriegs und handelt um einen Massenausbruch aus einem deutschen Kriegsgefangenenlager.

9/10 (da sehr lange und mit wenigen Längen)

• Kindsköpfe

Ich habe sehr viel gelacht und der Film war süß und kurzweilig und mit einem schönen Ende und durchweg sympathischen Schauspielern

9/10

• Henry VIII

Nix gegen HBC aber ich fand/finde sie immer noch unpassend als Anne Boleyn. Zu alt und zu undamenhaft ganz im Gegensatz zu Natalie Dormer :gruebel:
    Ansonsten is die Henry Tudor Story immer interessant

9/10

• Da passt meiner ja jetzt genau rein @Leni :D

Fluch der Karibik 3
    Sehr gute Kampfszenen. Die Schauspieler wie immer Wahnsinn. Tolle Geschichte. Und die Sprüche sind wie immer zum lachen.
    "Also, werden wir in den Krieg ziehen" :rofl:

10/10

Eine unstillbare Gier!

Carpe Noctem, lamia!

Endloss ist das Meer der Zeit doch man kann nur am Ufer leben.

• Der Mann der nie lebte

DiCaprio mit Bart ist gewöhnungsbedürftig. Dennoch ein intressanter Film über den Nahen Osten und die Al Quaida(schreibt mand as so? xD) Der Film ist sehr gelungen und ist auch nicht zu anspruchsvoll aufgebaut, so das man die Handlungen verstehen kann. Die Geschehnisse sind spannend aber irgendwie lahm rübergebracht. Wenn man den Film gesehen hat, weiss man das da sehr viel drin steckt!

7/10

• Der Geschmack von Schnee.
    Gefiel mir sehr gut. Habe ihn zusammen mit einer Freundin geschaut und wir haben förmlich mitgelebt :D
    Die Unfallszene fand ich schon krass. Ansonsten war der Film sehr sensibel und lustig zugleich.

9/10

Toast
    Eine Biographie von Nigel Slater, einem englischen Koch. Sehr liebevoll erzählt, mit tollen Darstellern und einigen lustigen, sowie traurigen Momenten. Helena Bohnham Carter hatte etwas von einer Frau Flodder in Light-version. Die Kiddies waren total süß. Am besten jedoch hat mir der Soundtrack gefallen. Für einen fernsehfilm war es wirklich ein sehr toller Film

8/10

• Santa Claus - Eine schöne Bescherung

Den Film konnte ich noch nie ganz sehen und auch wenn Weihnachten vorbei ist, musste der her :D Ich fand ihn toll. Besonder Charlie hat mir sehr gefallen.. Ein sehr süsses Kind mit wunderbaren Sprüchen <3 Eifach genial dargestellt und ne super süsse Weihnachtsgeschichte..

9/10
    (Abzug weil Weihnachten vorbei ist xD)

• My Son, My Son, What Have Ye Done

Interessant.. ein Film, welchen man für sich betrachten sollte ohne unsinnige Vergleiche zu ziehen – selbst wenn einem Regisseur, Produzent & die wesentlichen Akteure bekannt sind. Bilder & Handlung sind zu einem erstaunlich guten Verlauf zusammen gebracht worden, auch wenn es weiter nichts allzu außergewöhnliches ist, aber gerade dies ist mir der Charme des Films.
    Udo Kier ist einfach herrlich.. wenn er im Bild ist und sei es nur als Randfigur bei Ingrid’s Schilderungen, kann ich einfach niemand anderen ansehen – er besitzt stets diese eine sehr schlichte & doch befremdende Aura. Daneben natürlich auch Grace Zabriskie mit ihrer einzigartigen Mimik & Haltung.
    Kein Film, welchen ich mir allzu oft ansehen könnte, doch dies muss ja auch nicht.

8/10

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!