Zuletzt gesehener Film? (+ Regeln)

• Marie Antoniette :gruebel:
    (Hab ich jetzt glaub ich falsch geschrieben :rotwerd: , sieht zumindest so aus)

Auf ARTE gestern Abend 20.15 Uhr

9/10
    weil die Fakten nicht immer ganz so stimmen!

Allerdings ist der Film sehr bildgewaltig und die Dunst spielt das 14- jährige Mädel ebenso gut,
    wie die heranreifende Frau und Mutter!

Besonders beeindruckt hat mich die Stelle im Film, in der ein Gemälde mit 3 Kindern
    aufgehängt wurde und dann durch das gleiche Gemälde, allerdings nur noch mit 2 Kindern,
    ersetzt wurde! :heul:

• 'Lucky Number Slevin'

Spannend inszenierter Krimi/Thriller/Gangster-Film mit Josh Hartnett, Bruce Willis, Morgan Freeman & Sir Ben Kingsley in den Hauptrollen.

9.5/10

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s 
    I want to take my car and drive out of this two story town

• Die Mumie

Ich kann ihn immer wieder gucken und lach mich trotzdem über John Hannah & Brendan Fraser jedesmal wieder swchlapp.
    Der Film wird mit den beiden nie langweilig

10/10

• Die Mumie

Ich kann ihn immer wieder gucken und lach mich trotzdem über John Hannah & Brendan Fraser jedesmal wieder swchlapp.
    Der Film wird mit den beiden nie langweilig

10/10

Einfach nur genial, die beiden & Rachel Weisz! Ich liebe Teil 1 & 2 der Filme. :D

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s 

• Die Girls von St. Trinian (Teil 1).

Das ist 'Little Britain' im College. Total abgedreht, rabenschwarzer brit. Humor und man kann mal abschalten, um sich unterhalten zu lassen.

9/10 (weil er zwischen durch mal 'nen kleinen Hänger hat).

• Woher weisst du das es Liebe ist?

Der Film ist ganz lustig. Aber die Story ist ein wenig langweilig. Man wartet eigentlich immer wieder auf den nächsten Witz und achtet nicht so auf die Story. Es geht immer hin und her und ist nicht besonders Spannend gestaltet. Dennoch hat man was zu lachen und die minuten waren sicher nicht verschwendet.

4/10

• Starship Troopers 3

Boah was für ein Müll.
    War der erste Teil noch der Hammer, gings mit Teil 2 ziemlich bergab. Der allerdings schiesst echt den Vogel ab.
    Ständig wird da über Gott gelabert in Form eines Riesenbugs. Was für ein Schwachsinn hoch 3 :vogel:
    Am Ende hab ich echt gedacht, das wäre ne dauerwerbung für die Kirche :kotz:
    Mit SciFi Action/Horror hat dieser Film echt nix mehr zu tun

0/10

• Eclipse

Schlechter als Teil 1, wenn der üb3erhaupt jemals gut war,aber defintiv besser als der 2te grottige Teil.
    Mich hats zwar immer noch gestört, das es wie im Schnellablauf vonstatten ging, aber die Action die da kam allen vorran Jasper war doch entschädigend.
    Schön,. das sie die Geschichten mit Jas & Rosalie mit reingenommen habe. Hätte ruhig ausgiebiger erzählt werden können :)
    Ansonsten Stewards & pattisons leistungen wie immer. Nichtssagend.

8/10

• Da ich immer noch auf dem "Tudors"-Trip bin:

"The other Boleyn Girl" - die Geschichte um Ann Boleyn und ihre Schwester im Schnelldurchlauf (8/10, weil soviel fehlte :( )

"Elizabeth - The golden Age" - was für ein sauge... Film. Und Clive Owen ist wie immer was fürs entwöhnte Auge :wow: Der kann ein Brötchen in der Bäckerei spielen und kommt immer noch sexy rüber => 10/10

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Lord of the Rings -Return of the King ( Extended Version(

Ich bereue nur, das ich die Fassungen erst jetzt habe. Hätte schon viel früher geschehen müssen da die einfach geiler sind

10/10

The Kings Speech

Ich liebe diesen Film einfach und Colin hat den Oscar zu Recht verdient. :baeh:

100/10

• Sweeney Todd

Finde der film ist echt gut gelungen, ich mag ihn! Die Schauspieler sind genial und gut ausgesucht und mit den liedern macht es den film nicht so gruselig...

9/10

"I've always wanted to use that spell."
    Minerva McGognall

"Or perhaps in Slytherin
    You'll make your real friends,
    Those cunning folks use any means
    To achieve their ends."
    Sorting Hat

"After all this time?" "Always!"
    Albus Dumbledore, Severus Snape

• Talisman - Das Tor zur Hölle

3klassiger Pseudohorror, der einen eher zum schmunzeln wegen der grottigen Effekte. Darsteller waren auch nicht gerade überzeugend und die Kulisse.naja typisch Rumänien halt..

4/10

• 'The Town' - Ursprünglich hab ich ihn mir nur wegen Ben Affleck zugelegt, aber im Grunde ist das ganze Ensemble klasse. Ein mitreißender, bis zur letzten Minute spannender Thriller mit überzeugenden Charakteren und rohen, ehrlichen Dialogen. 9.5/10

'Rango' - Obwohl ich für gewöhnlich kein großer Fan von Animationsfilmen bin, würde ich diesen Film jedem ans Herz legen, der sich von einem absolut süßen Chamäleon auf der Kinoleinwand verzaubern lassen möchte. Absolut niedlich! 10/10

• Stephen Kings - Dead Zone

Nich grad der beste King Film,aber immerhin sehenswert und nich so gruslig, das man sich vor Angst in die Hosen macht :peinlich:
    Die TV Serie finde ich trotzdem irgendwie besser. Liegt wohl am Hauptdarsteller. Nix gegen Christopher Walken, aber da ist er mir irgendwie zu unterkühlt und unsymüpatisch. is in der Serie genau das Gegenteil :hmm

8/10

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!