Black Death 6/10
sehr heftiger Film mit grausamen Szenen. Handlung teils verwirrend.
Black Death 6/10
sehr heftiger Film mit grausamen Szenen. Handlung teils verwirrend.
The green Hornet
Nicht gerade so mein Film. Die Story ist ein wenig schwach und auch der Film selbst ist nicht der burner..
Na ja es hat jedoch trotzdem Witz drinnen und einige ganz coole neue Technologien
(z.B Will ich auch so ein geiles Auto haben
)
3/10
unknown identity
mit Liam Neeson *_* das reicht eigentlich um den Film zu gucken, aber der Film hat neben Liam Neeson auch ne coole Story, schöne Actionszenen und ne coole Auflösung ![]()
8,5/10
Findet Nemo
Putzig
Besonders Dori bringt mich immer wieder mit ihrer tollpatischigkeit zum lachen.
Bin kein fan von Animes, aber diesen liebe ich wirklich. Ein Film für gross & Klein
10/10
Dolores
10/10
Eine der besten King-Verfilmungen ÜBERHAUPT! ![]()
'V for Vendetta' - schlichtweg großartig. 10/10
Daybreakers mit Ethan Hawke.
Ich bin kein Fan von Vampir-/Horrofilmen. Aber dieser definiert dieses Genre vollkommen neu. ![]()
10/10
Nebel.Kristall: Vendetta gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Super gemacht! ![]()
Der ist wirklich verdammt gut! Hab schon ewig vorgehabt, ihn mir mal anzuschauen, und jetzt bin ich endlich dazu gekommen. Ich liebe die Dialoge zwischen V und Evey.
7 days to live
10/10 Ein toller Gruselfilm
Batman Begins
Toller Christian, aber leider zuwenig Liam. Hätte gerne mehr von ihmgesehen.
Trotzdem ein unterhaltsamer actionrteicher Film.Gott sei dank noch ohne H. L
9/10
Das Dschungelbuch ![]()
Ich finde den Film so süß und guck ihn immer wieder gern. Balu ist so ein Knuffelbär.
10/10
"Alice in Wonderland"
Nu ja, für meinen Geschmack hat Tim Burton da etwas zu dick aufgetragen 7/10
"Wüstenblume"
Ich habe ja schon die Bücher von Waris Dirie gelesen und mich etwas mit dem Thema Genitalverstümmelung beschäftigt, trotzdem hat mich der Film ganz anders berührt. Ein wirklich sehr trauriges Werk, das mich mit Tränen in den Augen zurückgelassen hat (und ich bin nun wirklich nicht nah am Wasser gebaut) 10/10
Stolz und Vorurteil/ Pride and Prejudice
aber nicht den Hollywoodfilm mit Keira Knightley (die mag ich nicht),sondern die viel längere BBC Version mit Colin Firth als Mr. Darcy.
Schööööön!!!!
Es hat schon was für sich, und ich wünschte, ich könnte das auch, in wirklich jeder Lebenslage seine guten Manieren behalten zu können.
Colin Firth als Mr. Darcy war schon klasse und sehr attraktiv. Ich hatte beim Gucken gedacht, dass er auch einen guten Colonel Brandon abgegeben hätte (Sense and Sensibility),aber dann dachte ich: nein doch nicht, denn dann hätte es die ganzen Irrungen und Wirrungen gar nicht gegeben.
Schöner Film. Nur die beiden Schwestern Jane und Lizzy hatte ich mir etwas anders vorgestellt.
die jüngste Schwester hatte Ähnlichkeit mit Helena Bonham Carter, und bei der Darstellerliste tauchte auch ein(e) Crispin Bonham Carter auf. Ich hatte allerdings immer gedacht, dass Crispin ein Jungenname ist.
Weiß jemand, ob Helena BC eine Schwester hat. Die Ähnlichkeit war auffallend.
9/10
lt. Wikipedia ist sie die Cousine:
und ist eine entfernte Cousine von Schauspielkollege Crispin Bonham Carter,
@ Dahika Crispin is doch Bingley. Von daher hast du schon recht, wenns um den Jungennamen geht, ![]()
Twilight Reihe 1 - 3
Fällt alleine ganz sicher nich auf, aber zusammen sind die Filme doch ganz schön Dialogslos, wenn man bedenkt wie dick die Bücher eigentlich sind.
Ab & an ein paar Sätrze und das wars schon
Ansonsten kann die Reihe ganz schön unterhaltsam sein, auch wenn Stewart nach wie vor schlimmer als ne Schlaftablette is
7/10
Der Plan
Einfach genialer Film. Hat eine komplexe Story die man aber gut versteht. Die Schauspieler sind toll und spielen das auch sehr gut. Gut gemacht mit den "Türen" und einfach tolle Plätze wo gespielt wurde. Die Moral der Geschichte ist einfach genial gemacht auch wenn die Abschnitte dazwischen fast zu lang sind, das sie glaubwürdig erscheinen. Sie sind gerade noch so an der Grenze und daher:
10/10
"The King's Speech"
Ein schöner Film.
Er war so wie erwartet, was aber nicht negativ ist. Es wird einfach die Geschichte vom zukünftigen George VI und seines Stotterns erzählt.
Sehr einfühlsam, auch lustig, man fiebert manchesmal mit, dass es mit der Rede nun klappt.
Der Film wirkt im Original sicher noch besser, weil man dann auch die schauspielerische Leistung von Colin Firth komplett beurteilen kann.
Mir hat der Film gut gefallen, eben, weil man wußte, was auf einen zukam. Er ist aber sicher nur etwas für Leute die diese Art von Geschichte und klar, den Colin mögen.
Für mich 8/10
Amityville House Die Verfilmung von 2005
Ganz klar 10/10 Super spannend.
27 Dresses
mit Kathrine Heigl
7/10
Sehr süße Unterhaltung, wenn auch nicht wirklich viel Neues dabei ist!
Aber, sehr niedlich anzusehen!
The Happening
8/10
Das Ende ist irgendwie ein bisschen komisch, aber insgesamt hat Shyamalan
auch bei diesem Film einen guten Job gemacht, wenn er auch nicht an "The sixt Sense" heranreicht!
The Happyning
Story zwar teilweise verworren, da man eigentlich bis Ende warten muss um dahinter zu kommen, was passiert, dafür aber wirklich sehr sehr gut und spannend umgesetzt. gab hier und da einige gruslige Szenen.
Und Mark Wahlberg deen man eh als rapper kennt hat da auch ne gute Figur gemacht. war wirklich glaubwürdig.
9/10
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!