Zuletzt gesehener Film? (+ Regeln)

  • oke das war heute morgen:


    96 houer


    Ein Film über einen EX-Agenten dessen Tochter in Paris entführt wurde und er hat genau 96 stunden Zeit um sie zu retten. DA sie Menschenhändler entführt haben würde sie nach 96 stunden nicht mehr zu finden sein.


    Der Film hat gute Action Szennen drinnen und die Geschichte finde ich auch gut "ausgedacht"!
    Doch zu 100% ist der nciht so!
    Gut zum sich nicht zu langweilen.


    7/10




    2.
    Wanted


    Es geht um einen angeblichen vollig normalen Mann der plötzlich in die Fussstapfen seines Vaters treten muss da dieser umgekommen ist!



    Der Film ist einfach genial. Gute Geschichte gute umsetztung.
    Der anfang ist einfach total klasse gemacht!
    Da werden alle tricks gebraucht um einen Film zu machen.
    Zeitlupe, andere einstellungen, Zeit zurück drehen


    Grosse KLasse


    10/10

  • Deep Blue Sea



    Story: Mitten im Atlantik haben amerikanische Wissenschaftler das Unterwasserlabor AQUATICA eingerichtet, wo sie medizinische Experimente mit genmanipulierten Haien durchführen. Doch plötzlich entwickeln die Versuchstiere beunruhigende Eigenschaften: Sie werden immer größer, immer intelligenter und immer boshafter. Als ein gewaltiger Sturm über die künstliche Insel hereinbricht, gelingt es den Haien, sich zu befreien. Für die Wissenschaftler beginnt eine Jagd auf Leben und Tod ...




    :Oo: ...Hai als Allheilmittel gegen Alzheimer..kann nicht gut gehen ...gut gemachter Horror/Actionfilm...der die Menschheit sehr schnell auf die letzte Stufe der Nahrungskette stellt... :lachen:


    8/10

  • Der Pianist


    lief neulich im Fernsehen und endlich habe ich ihn mal nicht verpasst. Ein Film mit gewissen Längen, die - trotz dramaturgischer Notwendigkeiten - manchmal etwas störend sind. Der Film lebt eindeutig von seinem Hauptdarsteller (der sich nun auf der Liste meiner Lieblingsschauspieler festgeankert hat). Eigentlich ein Muss, u.a. auch, da die Thematik hier mal sehr persönlich dargestellt wurde.


    8/10


    Ach ja, hihi, Axel Prahl war für mich eine kleine Überraschung, was habe ich mich bepieselt vor Freude. :D

  • Nun ja, was gibt's dazu noch großartig zu sagen... der Film hat seine Oscars wohl verdient, er scheint fabelhaft gemacht und hinterlässt einen prägenden und nachdenklich stimmenden Eindruck auf den Zuschauer. Mir kam bei manchen Szenen direkt die Gänsehaut, was wohl nicht zuletzt an der Überzeugtheit der Schauspieler lag, die allesamt sehr, sehr wunderbar in dieses Gesamtwerk aus mehr oder weniger kleinen, passend gewählten Zeitausschnitten passen.
    Fazit: Ein Film, der es wert ist, immer wieder gesehen zu werden und jedem zu empfehlen ist.


    10/10

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Bolt - The Superdog


    Ich liebe Miley Cyrus und John Travolta als Synchronsprecher, sie sind perfekt <3
    Naja, der Film ist auch genial, Disney ist eh mein All - Time - Favourite.


    Bolt und Mittens sind sehr wundervolle und tolle Charaktere, überhaupt.. ALLES gefällt mir <3


    Der Soundtrack ist ein Meisterwerk ;(


    10/10

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • NORTH & SOUTH


    HIER die Inhaltsangabe


    Zum HEULEN schön und wunderbar gespielt, ganz weit vorn Richard Armitage :love:


    Ich habe die blöde Margarete den halben Film beschimpft, endlich den Mann zu nehmen, den sie auch liebt. Sie hat nicht auf mich gehört.....


    Herrlicher Kostümfilm


    10/10

  • Nobel Son


    Schräg, schräger, am schrägsten - was für ein absolut geiler, hammermäßiger Film :lachen: Ich liebe Filme, bei denen ich bis zum Schluss nicht weiß, was eigentlich genau gespielt ist und das ist so einer.


    9/10, weil er leider teilweise am guten Geschmack vorbei schrammt - was erklärt, warum er keinen deutschen Verleiher gefunden hat.

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • 'Les Miserables - 10th Anniversary Concert'


    Nachdem ich mich schon seit Wochen mit den einzelnen Stücken auf Youtube zuschütte, hab ich mir endlich, endlich das ganze Musical in einem anzusehen. Tja, was soll ich großartig sagen... ich liebe die Lieder und nachdem sie beim 10th Anniversary von mMn phantastischen Sängern u. Sängerinnen vorgetragen werden, bin ich begeistert davon!
    10/10

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Blackout


    Ein Thriller in dem 3 Menschen in einem Fahrstul festsitzten. Dabei merken sie bald das der eine ein Serienkiller ist und dringen nachhause will das aber nicht kann und dan anfängt zu morden.



    Na ja die Idee ist gar nicht schlecht die Umsetztung finde ich aber denoch nicht so gut.
    Einige Schauspieler lassen auch zu wünschen übrig.



    5/10



    Camp Rock


    Den musste ich auch mal noch sehen nachdem mich meine kleine Schwester gedrängt hatte.
    Ein Mädchen das ins Camp Rock kann aber ihr Leben dort auf einer Lüge aufbaut.



    Gute Songs, gute Schauspieler, und gutes Drehbuch.
    N bisschen was für die kleinen aber für die sicher das beste.. :D



    9/10

  • 'Krabat'


    Wunderbare Gesamtatmosphäre mit interessanten Schauspielern, alles in allem eine gut umgesetzte Buchverfilmung, wenn mir auch ein paar Szenen abgegangen sind und meine Vorstellung des Meisters absolut nicht erfüllt wurde.
    10/10

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Stirb Langsam 4.0


    Hab den gestern endlich gesehen. Weiss auch gar nicht, warum ich den nicht schon eher gesehen habe. Oo
    Teilweise ein bisschen unrealistisch *find*, aber ich liebe so Actionfilme. Und wenn die Schauspieler auch noch gut sind... :D
    9/10 Punkten

  • 'Underworld 3: Rise of the Lycans'


    Naja, bin ja eigentlich nicht so ein Fan von 'Actionfilmen', aber abgesehen davon sind die Kampfszenen hier eigentlich ganz gut dargestellt worden mMn. Einige hübsche Schauspieler unterstützen einen großartig-bösen Bill Nighy als Vampir-Boss und können die mir fehlende 'Melodie' der Dialoge zum Teil ausmerzen.


    6/10

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Rushmore


    Ein Film, der das Herz rührt, wie ich finde. Eine schon gesehene Geschichte, die sich jedoch an keinerlei Klischees festhält und mit speziellem Humor, satirischen Lichtern und skurillen (doch was ist schon skurril) Figuren glänzt. Zudem ist all dies von passender Musik begleitet. Nicht alltäglich. Nicht 08/15. Ruhig und einfangend.


    9/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!