Ich hab ihn mir auf deutsch angeschaut!!! ![]()
-
-
So, so also James gefallen unsere deutschen Sprecher nicht.
Nun, ich glaube wir Deutschen sollten uns das englische genuschel nicht
antun, dass sowieso nur (vom amerik. Engl. mal abgesehen) von
Muttersprachlern richtig verstanden wird *schauder*
Englisch lesen, lass ich mir ja noch angehen, aber die Sprache...
da sind ja Texaner besser zu verstehen.Hornet
-
Ich hab ihn jetzt auf Englisch gesehen und hab nicht vor ihn auf Deutsch zu sehen.
Mir gefallen die Deutschen Syncros überhaupt nicht, was ich da vom Trailer her gesehen habe...
Und ich finde man versteht das Englische total gut, wenn man sich nur ein wenig mit der Sprach auseinander setzt. -
Im englischen ist immer besser, da es halt "Original" ist, der Schauspieler kann in seine Stimme sehr viel gewollte Emotionen legen, die dann in der Synchro verloren gehen.
-
QuoteDisplay More
Original von Hornet
So, so also James gefallen unsere deutschen Sprecher nicht.
Nun, ich glaube wir Deutschen sollten uns das englische genuschel nicht
antun, dass sowieso nur (vom amerik. Engl. mal abgesehen) von
Muttersprachlern richtig verstanden wird *schauder*
Englisch lesen, lass ich mir ja noch angehen, aber die Sprache...
da sind ja Texaner besser zu verstehen.Hornet
Dem muss ich aber mal heftigst widersprechen ...
Ich bin kein "Muttersprachler" und ich versteh das Englisch sehr gut. Ich hab keine Problem mit englischen Filmen ... ich finde sie sehr viel besser. Ich hab mir mal den Trailer auf englisch angeschaut und dann auf deutsch ... ich finde die originalen Stimmen sehr viel besser!! -
Meine Tochter lebt 20 Jahre in den Staaten und es ist ihre Muttersprache.
Auf meine Frage, ob der Film auf amerik. Syncronisiert wird.
Ihr Zitat: They leave the original version and everyone speaks enlish (british).
There are some things I can't understand but for the most part they
speak clearly. -
ich dachte bisher immer die Briten wären leichter zu verstehen...
obwohl mir persönlich der irische Akzent am besten gefälltaber das finde ich jetzt wenn ich es so lese, doch ungewöhnlich, dass es für die Amerikaner teilweise schwer zu verstehen ist
-
Es ist wirklich schwer fuer uns die englishe Sprache zu verstehen. Als ich den Film in England gesehn hab, hab ich manche Dinge wirklich nicht verstanden.
-
Der neue is so geil!! oich war 3x auf deutsch und 2x auf englisch drin:D
-
@Bonnie Wright: das hätte ich mir wirklich nciht gedacht... und woran liegt das? Am Akzent?
-
Ich hab ihn auf deutsch gesehen und bin mit dem Grossteil der Synchrostimmen zufrieden.McGonagall und Dumbledore sind aber einfach grausam synchronisiert.
-
habs auch auf deutsch gesehen, was mir auffiel war, dass harrys stimme n bissl anders/komisch klang joa... sonst wars ganz okay
-
das mit harrys stimme ist mir gar nicht aufgefallen..... ich hab mich
eher so auf den abvlauf der geschichte konzentriert da ich dachte dass der 5te genauso schrecklich werden könnte wie der 4te. be den andern mal schauen hab ich auch nich drauf geachtet. mir ist das eigentlich auch egal. ich geh ja rein um ihn zu gucken. sonst kauf ich mir lieber gleich ein hörspiel
MfG
Drakensang -
@Boudicca....woran liegt das? am Akzent?
sicher auch am Akzent, aber auch am Slang, also bei einer saloppen
Umgangssprache.
Den besten Unterschied hörst du bei Nachrichten auf CNN und bei (normalen) Leuten auf MTV -
@ Sven Black
Ich denke das Dumbledore auch schlächt sinkronisiert is da er viel zu agresiev ist -
Original von Hokrux
@ Sven Black
Ich denke das Dumbledore auch schlächt sinkronisiert is da er viel zu agresiev ist
Ja ich hoffe im nächsten Teil macht wieder der Synchronsprecher ausm 3. mit -
In unserem gibt es für die Deutsche sowie die Englische Version jeweils 5 Vorstellungen pro Tag ... Habe ihn trotzdem auf Deutsch geguckt
-
Ich denke ich schau in mir auch auf Deutsch an ...
Ich hoffe auch dass die Schauspieler nicht
so schlecht synchronisiert worden sind wie
manche von euch behaupten ...mfg
-
Ich hab' ihn auf Deutsch gesehen und war alles andere als abgetan von den deutschen Synchronsprechern.. -.-"
Auf Englisch werd' ich mir den Film dann anschauen, wenn er auf DVD rauskommt.. so wie immer eben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!