Harry Potter und der Orden des Phönix

  • Lol ich hatte das Spiel fürn Game Boy Advance mal ausgeliehen. Grafik naja ok aber das mit den DA-Mitgliedern war ätzend .. *grml* Ich hatte das Spiel in einem halben Tag fertig gespielt .. lol XD


    Ich hab gehört, dass die Spielsteurung nicht all zu gut sei, z.B. fürn PC oder so. Stimmt das? o.o


    Grüsschen ;)
    Kev

  • also ich habe das SPiel schon sehr lange fertig und finde es ist das beste von allen
    naja auf dem PC ist die Steuerung ein wenig sch.eisse mit den Pfeiltasten aber man gewönnt sich nach einiger Zeit daran

  • Ich hab mir vorgestern das Spiel nun doch noch gekauft (PS2) und meine anfänglich Meinung muß ich letztlich doch revidieren... Ich mag's wirklich sehr :lachen:
    Selbst das DA Mitglieder suchen fand ich nun beim zweiten Mal nicht mehr so schlimm... Allerdings hing ich nun an den Wasserspeiern fest und fand den letzten einfach nicht... ;( Nachdem ich sicherlich 3-4 Stunden gesucht hatte, habe ich mir den Standort des Wasserspeiers ergooglet ;))


    Was ich außerdem gut finde, ist das man nicht so arg viel kämpfen muß und alles mehr logisch und ratselbasiert ist... Das man (zumindest bis jetzt, was noch kommt weiß ich ja nicht, bin erst bei ~ 50%) nicht sterben kann finde ich klasse, denn Spiele wo man ständig nicht weiterkommt weil man ewig stirbt, sind nicht so mein Fall... :lachen:

  • Ich habe 75% und weiß nich mehr weiter...
    bei meinen Aufgaben und so steht nichts; und Neville ist immer noch im Raum der Wünsche,
    doch der sagt immer das er vergessen hat, was er sagen wollte. Voll dumm...
    Könnt ihr mir weiter helfen?

  • Ich mag das spiel irgendwie total gerne. Auch das mit den DA-Mitgliedern hat mich nicht gestört... die Aufgaben fand ich toll :D Außer das mit Fred und George, wo man dann in Umbridges Büro schleichen musste.. aber sonst^^
    Ich habs mir erst für den PC gekauft, das ging dann aber nicht zum Installieren (obwohl ich alle Mindestanforderungen erfüllen konnte), dann hab ich das verkauft und mir das Spiel für die PS2 geholt und ich liebe es :D
    Das einzige, was ich überhaupt nicht so mag ist, dass man soweit laufen muss... das ist ätzend, aber sonst find ichs toll :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!