also dumm ist sie nicht, aber verdammt gemein & sadistisch veranlagt ... ich krieg bei der Person solche Hassgefühle, das gibts gar nicht! Also, schließ ich mich, dem Urteil echt scheiße an!!!
-
-
die umbrigde ist voll verrückt!!
-
umbridge?? :dagegen: iiiih-baah-pfui!!!!! mehr kann man dazu nicht sagen!!!
dieses krötenhaftige etwas, was sich menschliches wesen schimpft, ist mehr als abstoßend, sadistisch und ignorant!! im ministerium waren sie wahrscheinlich froh, als sie weg war :lol:
also ich mag sie nicht!! und ******e ist der passende begriff für sie
lg,
rosie -
ich find sie cool naja cool ist nicht ganz der richtige ausdruk, aber one sie wäre der film bestimmt langweilig
-
Man, für Umbrige ist der Ausdruck scheiße noch viiiiiiiiiiiiiiiiel zu nett!
-
Umbrigde ist meiner Meinung nach total verrückt.
Ja klar, sie ist ******e, aber ...:D
*umbrigde hate*
Aber eine Person muss man ja immer hassen in den HP-Büchern/Filmen!
:lol: -
In meinen Augen ist Umbridge ganz eindeutig durchgeknallt. Ich meine, sie macht die ganze Zeit so einen merkwürdigen Eindruck... Und manchmal verhält sie sich schon fast kindisch. Und im nächsten Moment dann wieder voll fies. Scheint ne Persönlichkeitsstörung zu haben... Jedenfalls ist sie schon rein als Person eine Katastrophe, von ihrer Qualifikation als Lehrerin mal ganz zu schweigen.
-
eine wahnsinnige Psychopatin. Gott ich krieg schon die Krätze wenn ich an sie denke.
:grrr:
Moony
-
ist ne blöde Schnepfe. Sie foltert Harry ja richtiggehend. Und als ob Dumbledore und Harry das Ministerium übernehmen wollten. Wenn sie das tatsächlich wollten, hätten sie andere Möglichkeiten. Ne Lebensgeschichte von den Beiden würde denen wohl reichen. Und Fans haben sie sicher genug. Und Umbridge mit ihren Aushängen und ihrer Abneigung gegen Halbmenschen ist einfach nur blöd.
Gruss, zumofi -
Ich find Umbridge auch kacke.
Aber sie bringt auch Spaß ins Buch.
Find ich irgendwie ;D -
Die Frau ist einfach nur zum abgewöhnen -.-
-
Ohne Umbridge wärs sicher nur halb so interessant *gg*
-
Da hjast du nicht recht es wäre selbst mit Snape besser gewesen.
-
Ich hab für 'echt scheiße' abgestimmt, aber vlls. sollte man auch für 'voll verrückt' abstimmen. Die ist echt nicht ganz da, hat man manchmal das Gefühl!
Hermine
-
Also. Ich finde Umbrigde echt .......
Ich finde das so fies, mit den Dementoren und mit dem Nachsitzen... Die kotzt mich an
-
Boa, die kann ich überhaupt nicht leiden... so eine **** ... *alle Todesser auf sie hetze*
-
:lol:
Man, und ich rufe mal die ganzen Geister um sie mal so richtig zu quelen, soll die mal merken wie Harry sich gefühlt hat! *muahahahha* -
Ich finde sie ganz gut besetzt...okay evtl. hätte man sie etwas häßlicher gestalten können /da im Buch steht krötenartig/ aber im Großen und ganzen eine gute Wahl. Etwas was mir fehlt ist das sadistische...kommt nicht so rüber im Film...da denkt man eher sie wäre eine´verschrobene Spießerin.
-
Und ein bissel dicker.... xD
Ne, ich fand sie schon so gut! *kotz* -
Ich fand sie hatte Umbridge sehr gut gespielt und dann noch alles in Rosa
horror pur
Als sie Harry ne Ohrfeige verpasst hatte war klasse
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!