was mich ja interessiert, wie die alte hexe sich von den zentauren hatte befreien können!
Im sechsten band erscheint sie ja wieder....
ich hatte echt gehoft, die zentauren bringen die um. aber nein -,-
-
-
Pain
wurde die alte nicht von Dumbi gerettet.
-
echt? xD
-
da müsste ich mich schon schwer verlesen haben. Wenn es aber jemand genau weis ich lass mich gerne eines besseren belehren.
-
Ja, McGonagall war die einzige, die Umbridge gewachsen war. Habe den Film noch nicht gesehen, aber im Buch fand ich es so geil, wie McGonagall Umbridge ein Hustenbonbon angeboten hat
du hast den film noch nich gesehen? *kreisch!* wie hast du das denn geschafft, da nich reinzugehen? *g*
-
-
@ Pain: Danke.
Übrigens Ladys ich habe den neuen Harry potter film auch noch nicht gesehen schäm.
-
wie geht den sowas
-
das geht ganz einfach: Stress im Job eine Kranke schwiegermutter in spe und einen Freund der auch viel im geschäft hat. und wochenende ist zum ausruhen. aber den Film gibt es mitte Oktober als DVD aber dann.
-
achso. klar, Familie geht vor!
ich hab wegen den viechern nochmal nachgeschaut. (mit denen die nach london fliegen...mir fällt der name grad nicht ein -,-)
Luna hilft denen, die sie nicht sehen können^^ -
Der Tod wäre zu schade für Umbridge, die würde ich lieber richtig lange leiden sehen
-
stimmt. für die ist sogar noch der tod zu schön
-
das geht ganz einfach: Stress im Job eine Kranke schwiegermutter in spe und einen Freund der auch viel im geschäft hat. und wochenende ist zum ausruhen. aber den Film gibt es mitte Oktober als DVD aber dann.
Mitte November erst :-((
-
Chantal Moody
Mitte November erstsoweit ich weiß kommt die in deutschland erst am 11.12.
-
ne 15. november angeblich
-
Ich finde die Schauspielerin passt perfekt zu Umbridge
Erinnert mich an unsere Lateinlehrerin ! -
Oje, soooo fiese Lehrer hatten wir nicht. Ich bin ja so gespannt auf den Film!
-
Ich finde Umbrigde *wääääh* nicht sehr gut.. also ich mein als Person.
Die Schauspieler (ich weiß grade nicht wie sie heißt) spielt ihre Rolle total cool
Sie spielt ihre Rolle echt klasse =) -
Oh Gott, wenn ich Umbridge als Lehrerin gehabt hätte,nicht auszudenken.Da war mir sogar mein verhasster Deutschlehrer lieber(und das muss schon was heissen)
Die Schauspielerin spielt die Rolle aber ganz gut, nur hätte ich mir sie anders vorgestellt.
-
Îch hätt auch lieber meine *wäääh* Lehrer, statt Umbridge.. Zum Glück hab ich die nicht *puh*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!