Die ist zwar verrückt, aber das macht sie irgendwie schon wieder symphatisch^^
-
-
Und Harrys Hass auch.
Und der Hass der Angehörigen vieler weiterer Opfer.Beliebt war Voldemort anscheinend nicht...
Die ist zwar verrückt, aber das macht sie irgendwie schon wieder symphatisch^^
Mir hat er zuvor besser gefallen. Ihm steht die Vorbildrolle einfach besser... -
Ich wundere mich ehrlich, dass er hier so beliebt ist. Es gibt ja hier etliche, die tatsächlich um ihn trauern. Und das verstehe ich irgendwie gar nicht.
-
Sie ist eine sehr böse Person und so weiter aber ich finde sie witzig :verrückt:
-
ich find sie dumm, nur dumm, hässlich und pöööse, aber keiner kann den lord schlagen xD
-
Sie ist durch und durch böse und nicht halb so interessant oder selbstbewusst wie sie denkt!!
Na, so ein kleines Zuckerkind halt!
-
...mit ausgesucht schlechtem Geschmack!
-
Ihr Büro ist einfach nur hässlich und geschmacklos eingerichtet.Diese Klamotten von ihr sind einfach unmöglich.Ich kann Pink ohnehin nicht ab. Ihre Kleinmädchenstimme und ihr albernes Lachen reizen einen dazu, ihr mal eins in die Fresse zu hauen (Bitte um Entschuldigung für diesen Ausdruck), und ein geistiges Kirchenlicht ist sie auch nicht gerade.
-
Die ist so hinterlistig, schleimig...so verräterisch-> werft sie in den brunnen!
-
Als Spielzeug den Zentauren vorgeworfen war besser als der Brunnen
-
Schon!!! Zentauer sind vieeeeeeeel ziperlicher als Wasser!!!!!!!;-)
-
Na ja, jedenfalls war Umbridge ziemlich fix und fertig, nachdem die Zentauren mit ihr gespielt haben.nur leider hat es nicht für lange gewirkt. In Band 7 war sie ja schon wieder voll in ihrem Element
-
Sie ist eine Person, die sich hundert Prozent sicher ist, dass das, was sie für richtig hält, auch richtig ist. Außerdem stellt sie die Leute immer als Dummerchen dar, wenn sie etwas sagen, was nicht zu ihrer Überzeugung passt. sie stellt sich über die Leute, obwohl sie gar keinen grund hat.
Und das ist dumm, arrogant und böse.
Im Gegensatz zu Voldemort ist sie eine frau und hat nur halb so viel Ahnung vom Leben und Sterben wie ihr. Ansonsten ähnelt sie ihm schon recht viel. Sie macht alles zu ihrem wohl, was egoistisch ist. Und sie sieht nichts ein, egal wie groß es vor ihrer Nase steht.
Und damit hätten wir auch Voldemorts Grundeigenschaften.
Lg vom Kangaroo
-
Jaaa. Sie schreckt vor keinen Mittel zurück um ihre Ziele durchzusetzen. Warum ist sie kein Todesser geworden? Die hätten doch ihre wahre Freude an der gehabt. Na ja vielleicht ist sie zu kitschig veranlagt um bei denen mitzumachen.
-
Jaaa. Sie schreckt vor keinen Mittel zurück um ihre Ziele durchzusetzen. Warum ist sie kein Todesser geworden? Die hätten doch ihre wahre Freude an der gehabt. Na ja vielleicht ist sie zu kitschig veranlagt um bei denen mitzumachen.
ich glaube nciht, dass sie so böse ist. sie ist um genau zu sein ziemlich dumm und vorhersehbar. sie ist keine todesserin....keine ahnung warum. aber das könnte sie nciht.
-
Aber sie war ja sehr schnell bereit, sich von dieser Todesser-Sippschaft ins Geschirr spannen zu lassen, wie man später gesehen hat.
-
Vermutlich erschien ihr das Mitläufertum auch einfach sicherer, als sich direkt dem Verein anzuschließen.
-
Denk ich auch. Man sieht ja, wie gefährlich das andere ist...
-
Umbridge nervt mich einfach nur, alleine schon wenn ich nur ''Chrm Chrm'' lese, uaaaah... :grrr:
-
voll verrückt..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!