Hi,
heute findet der Eurovision Song Contest an. ARD überträgt heute ab 21 Uhr. Schaut ihr euch es an?
Roger Cicero singt für Deutschland (22:07 Uhr).
LG
Hi,
heute findet der Eurovision Song Contest an. ARD überträgt heute ab 21 Uhr. Schaut ihr euch es an?
Roger Cicero singt für Deutschland (22:07 Uhr).
LG
Ganz bestimmt nicht ich halte diese Veranstaltung für eine Art Witz :peace:
Ich find die Mukke meist grausam, ich mag Roger Cicero nich, bzw Ich mag überhaupt keinen Jazz - > ne ich schaus mir nicht an
Ich werd es mir um 22:07 2min angucken und wieder abschalten. Die Musik die ich auf dem Pc habe, ist eindeutig hoerenswerter.
Ich habe bis jetzt die Lieder geguckt mache sind gut mansche eher zum Heulen aber Schweden war die Hädde (wie man bei uns sagt)
also Ukraine sind mein absoluter Favorit
Mein Favourit ist auf jeden Fall Frankreich
Ich hab das eig. nich gegeuckt, nur hin und wieder mal ein Liedchen... Diese Musik da teilweise... Mir ist übel^^
nein, nein die besten sind und bleiben Ukraine.. *Lol*
und Griechenland... der Sänger war heiß...
aber Bulgarien und Schweden haben mir Angst gemacht...
Mir hat die Ukraine Angst gemacht. Denn Rest hab ich nicht gesehen glaube ich. Im Prinzip haben mir da alle Angst gemacht...
also ich sehe mir gerade die Punkteverteilung an... und ehrlich gesagt, Serbien hat mir nicht so gefallen... und jeder gibt denen Punkte...
Ich auch...wie diese junge Dame in rosa mit den Ukrainen getanzt hat...^^ Das machte mir Angst^^ War aba ganz cool
Ich war natürlich für Deutschland aber Russland. Weißrussland und Spanien waren auch nicht schlecht.
Aber SERBIEN ist der Gewinner!!!!
1. Serbien
2. Ukraine
3. Russland
4. Türkei
5. Bulgarien
6. Weißrussland
7. Griechenland
8. Armenien
9. Ungarn
10. Moldavien
11. Bosnien-Herzegowina
12. Georgien
13. Rumänien
14. Mazedonien
15. Slowenien
16. Lettland
17. Finnland
18. Schweden
19. Deutschland
20. Spanien
21. Litauen
22. Frankreich
23. Vereinigtes Königreich
24. Irland
QuoteOriginal von Ayumi
Ich war natürlich für Deutschland aber Russland. Weißrussland und Spanien waren auch nicht schlecht.
Aber SLOWENIEN ist der Gewinner!!!!
Slowenien !? Serbien hat gewonnen
QuoteOriginal von Yeo
Slowenien !? Serbien hat gewonnen
jaja hab mich verschrieben weil ich och die Tabelle schreiben wollte
Alles das gleiche oder so
also der Kommentator vom ORF1 war wirklich ein Vollt******
ständig muss er irgendeinen dämlichen Spruch ablassen, Finnland war wie Evanescence, oder Österreich hat nur verloren, weil die Telefonnummern in einer Zeitung vertauscht waren...
QuoteOriginal von Boudicca
also der Kommentator vom ORF1 war wirklich ein Vollt******
ständig muss er irgendeinen dämlichen Spruch ablassen, Finnland war wie Evanescence, oder Österreich hat nur verloren, weil die Telefonnummern in einer Zeitung vertauscht waren...
Jaaah bestimmt^^ Gut das das in Deutschland auf ARD lief^^
ja eben... bestimmt ist Österreich nur deswegen nicht weitergekommen, weil in Finnland die Nummer mit der, der Türkei vertauscht war und die Türken die Punkte der Österreicher gekriegt haben... natürlich
O.o Ich hab getraeumt das Deutschland auf Platz 18 gelandet ist, jetzt ma ohne scheiß lol. ..Ich war nahe dran.^^
ach komm warum ist der typ eigentlich enttäuscht das er nur 19 geworden ist. Der kann foh sein das er nicht letzter bei so einen
bescheiden (scheiß) Lied geworden ist.
Welche idoten hat nur bei voten für den gestimmt. War klar das man nicht gewinnt ersten das lied ist auf deutsch kein schwein kann es verstehen und dann das "Tanzen" war ja auch nicht so toll. Wir können froh sein wie letztes Jahr letzter mit null punkten geworden sind. :lol1:
Gruß Schwefel
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!