Eurovision Songcontest 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016

  • Serbien fand ich nicht schlecht, ging eigentlich voll...Aber Ukraine und Russland fand ich einfach soo schlecht, wer wählt die denn so hoch? Ich mein, bei Ukraine kann man das vielleicht noch als "unterhaltsam" ansehen, aber Russland...Baaatz ne, fand ich ganz schrecklich...
    (auch Irland und United Kingdom war, meiner Meinung nach, total blöd)
    ich fand Schweden und vor allem Frankreich gaanz toll, keine Ahnung, warum die keiner gewählt hat...
    Fand ich verdammt unterhaltsam, den Auftritt der Franzosen ;)


    Naja, aber Serbien waren schon mit am Besten neutral gesehen...

  • jap... und gerade weil letztes Jahr Lordi gewonnen hat und das irgendwie ungewöhnlich war für einen Songcontest, mussten dieses Jahr alle auch sowas machen und haben auf Homosexualität gesetzt...

  • Ich interressiere mich nicht wirklich für den ESC, keine Ahnung warum ich finde irgendwie kann niemand von denen singen. Aber egal wems gefällt ;)

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Ich musste's mir anschauen ...
    Die Serben waren vom Gesang her, aber totaler Favorit von mir waren die Franzosen.
    Hat leider nichts gebracht, dass ich 15-mal für angerufen hatte. ;)

  • Ich finde den Eurovision Song Contest noch immer recht interessant, weil ich durch diesen Wettbewerb auch immer mal Songs aus anderen Ländern höre. Zwar ist viel auf "West-Pop" abgestimmt, aber wenn ich gerade an den diesjährigen Contest denke, dann fand ich z.B. Songs aus Moldawien oder Griechenland recht interessant.


    Die Punkteverteilung und der Sinn eines solchen Contests steht auf einem anderen Brett.
    Für mich zählen wirklich die verschiedenen Beiträge aus den Teilnehmerländern. Durch den ESC kommt/kam auch recht viel "Ethno-Pop" in den Westen.


    Ich freue mich schon auf 2008 - mal schauen was unser Land dann schickt...

  • Wie schneiden die No Angels beim Songcontest ab? 5

    1. schlechter (2) 40%
    2. Top 10 (1) 20%
    3. Top 15 (1) 20%
    4. Top 20 (1) 20%
    5. Top 5 (0) 0%

    Sooo, heute Abend ist der Contest wieder: Die No Angels singen für Deutschland.


    Schaut ihr euch es an? Wer ist euer Favorit? Und was glaubt ihr, wie die No Angels abschneiden?

  • Ähmm...wie viele Plätze gibt es eigentlich?


    Ich glaube 25 :hmm:


    ich denke mal sie schneiden im Mittelfeld oder die untere Hälfte ab. Gewinnen wird doch eh ein osteuropisches Land und mit diesem Lied womit wir antreten gewinnen wir eh keinen Blumentopf

  • 25? Dann tippe ich zwischen Platz 18 und 24 :rofl: Fragt nicht warum, spontane Entscheidung^^

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!