Ich habe mir diese Sendung noch nie angeschaut, weil ich bei vielen Aufrtitten an furchtbarer Fremdscham leide. Ich kann das nicht ertragen, und wenn im Hintergrund auch noch getanzt wird, ist alles aus bei mir. Zum Glück wird mir alana *pieks* morgen eine gute Zusammenfassung liefern können. Ich tippe vollkommen ahnungslos einfach mal auf Top 15 für die Engel...
Eurovision Songcontest 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016
-
-
Naja, so Metal wie der Kommentator immer sagt waren die aber auch nicht...^^
Das mit dem Ton ist bei mir aber auch so...
Naja, ich bin bis jetzt für Serbien&Montenegro, die waren nicht schlecht.
-
Wer kein Fernseher im Zimmer hat, ladet euch das Programm runter: http://zattoo.com/de
Da könnt ihr TV mit eurem PC schauen, viele Programme sind vorhanden (u. a. ARD).
-
@ Daniel: Ja, dafür sind die Live-Schaltungen verantwortlich!
Jetzt ist da grad so ein Rapp-Opa!
Geht´s noch?
Ich fand ja bisher echt die 1. am Besten!
Habe ich mich getäuscht, oder haben die No Angels sich mal
mit wenig Stimmgewalt hervorgetan?Es sieht aber so aus, als könnten auch wir diesmal für Deutschland voten...
-
Mein TV ist im PC integriert.. ich habe Arabische, Französische, Ungarische... Sender aber kein ARD.. :hmm:
-
Arabische?
Was willste den mit denen? -
Habe ich mich getäuscht, oder haben die No Angels sich mal
mit wenig Stimmgewalt hervorgetan?Es sieht aber so aus, als könnten auch wir diesmal für Deutschland voten...
Ja du irsst dich nicht.Stimmlich war kaum was da
Und sagt wer das wir für BRD voten können :hmm:
Bisher hat mir persönlich die Schwedin am besten gefallen -
Der Sprecher!
Er hat extra darauf hingewiesen, daß die No Angels
die Nummer 4 haben! -
Der Sprecher!
Er hat extra darauf hingewiesen, daß die No Angels
die Nummer 4 haben!Das sagt der doch jedes jahr. Er kann die doch nict aussen vorlassen.Pass auf nachher sagt er man darf nicht fürs eigene Land stimmen
-
Naja, ich bin bis jetzt für Serbien&Montenegro, die waren nicht schlecht.
*lol* Tut mir leid, aber ich find das ganz nett. Serbien und Montenegro gehören nicht mehr zusammen, Serbien kommt erst noch und Montenegro ist ausgeschieden. Meintest du zufällig Bosnien-Herzegowina? :hmm:
Ich hab mir alle Lieder schon vor Wochen angeguckt... in den TOP 5 werden sicherlich die Ukraine, Russland und Griechenland sein. Serbien schickt auch ein schönes Lied... da bin ich echt mal gespannt. =)
-
Den Franzosen fand ich bisher am besten
Der Spanier war ja mal LOOOOL -.-Serbien ist schön
-
Also ich find bisher Norwegen am besten...un danach weit un breit nix^^
-
So ich hab jetzt 10 Stimmen für die Ukraine abgegeben - hoffe es bringt was! =) Die 1,40 € sind es mir wert.^^
Polen und Norwegen fand ich heute Abend auch nicht schlecht und Island... naja das Mädel hätten die daheim lassen können - vor allem die Schuhe
-
kann es sein das dieses Jahr der absoluter Bringer überhaupt nich dabei war.ich meine die Lieder sind ja ganz ok aber ein Ohrwurm is nun nich dabei
-
Ich finde die Norwegerin sieht noch gut aus,,!è
XD
lolnee ich fand Schweden, Ukraine und Polen sehr gut!
Russland mit Pluschenko!
Also echt bessere Schleichwerbung gibts nicht oda? -
Also ich gucks gerade
Direkt bei Deutschland ist mein PC (gucks immer über PC) abgestürzt *sauer sei*
Aber Finnland - schon wieder mit so nem Hardrock Lied wie Lordi damals... *motz*
Ich fand den rappenden 75jährigen iwie cool! Weiß ganic von welchem Land der war
Bei Schweden war ich voll begeistert Da dacht ich "Boa - Feuer unterm Ar*sch!!!"
Ich freu mich schon auf die Punktevergabe BIn schon gespannt
Deutschland könnt ma wieder gewinnen -
Bei Schweden war ich voll begeistert Da dacht ich "Boa - Feuer unterm Ar*sch!!!"
)Hab ich auch gedacht
ich sehs kommen. Germany zero Points :hmm:
-
ich sehs kommen. Germany zero Points :hmm:
jap... das einzige land mit 0 punkten... furchtbar ey...EDIT
Boa ultrageil^^
Deutschland 12 Points!!!! -
jap... das einzige land mit 0 punkten... furchtbar ey...OH WOW 12 Punkte
Wunder geschehen
-
Ja das is so saugeil Ich dacht schon das wird noch schlimmer wie mit de Gracia. Na ja kann noch komme
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!