Schlimmer als Gricia? Glaub ich nicht.
Schlimm is bloss das die Russen vorneliegen obwohl ich bei dem Lied fast eingepennt bin
Schlimmer als Gricia? Glaub ich nicht.
Schlimm is bloss das die Russen vorneliegen obwohl ich bei dem Lied fast eingepennt bin
Boahh 12 Points die haben mir den abend versaut!
Wieso denn versaut?
Boa ey.. Wir könnten ma wieder Punkt gebrauchen!!!
Gorge is sauer das die Schweiz raus is
ich werd absofort keine GEZ gebühren mehr zahlen
Achso versteh!
@ SeverusSnape: Wieson das?
Das lied war schei*sse und ich hoffte eig. das sie mit 0 Punkten nachhause gehen können..xD
Aber das wird sich schon erledigen da die Deutschen nicht unter die ersten 10 kommen.-.xD
Ey!!!!
Na ja aber ich befürcht das auch. Aber Lied aber ich ja nich gehört wegen dem sch*eiß PC!!!
Achso versteh!
@ SeverusSnape: Wieson das?
Weil ein Teil des Geldes in dem Sch... gesteckt wird damit wir da mitmachen dürfen/können.Ich sehs nich ein das noch länger zu finanzieren wenns eh nix bringt.
Achso!
Mann was finden die alle an Finnland? Das war doch sch**ße!!! Genau wie damals Lordi! Wenn meine Freundin das morgen guckt bekommt sie wahrscheinlich n Wutanfall!
Ich fand alle unter Sau. Da gehts doch wieder nach Nachbarverteilung und nicht nach Geschmack.
Finnland hab ich ehrlich gesagt garnicht mitbekommen
Du hast nix verpasst... So wie Lordi ungefähr....
Mann warum is Russland vorne? Das war blöd....
Deutschland braucht n paar Pünktchen!!!
Udn Griechenland soll ma wieder punkten!!!
Achso.Also nix neues bei den Finnen.
Was ich echt jetzt denke kann und darf ich nich posten weil ich sonst Ärger bekomme.Bin aber auf 180
Ja die machen doch alle es gleiche...
Shchicks mir doch per PN! Bin so neugierig^^
Ja 2 Puntke für Deutschland! Ich mag die Schweiz^^
Mach ich. Na wenigsten 2 Punkte.Trotzdem
DIe Griechen sollen ma wieder bissl was an Points bekommen
Ich mag die! Die sind sympatisch
Ne.Die mag ich nicht. Vorallem dürfen Länder abstimmen die sind ja kleiner als meine Stadt .Wo gibs denn sowas :hmm:
Lol ich find die gut
Aber wenn mans so seith dann is Deutschland eig letzter.... Weil wir haben gleich viel Points mit dem letzten und vorletzten
Cooooooooool.Hab nämlich gewettet das BRD letzter wird. Will doch meine 5 Euro nicht verlieren
Ja meine Freundin hat auf 0 Punkte für Deutschland getippt... Im Prinzip hat sie recht...
Mann Russland hat scon gewonnen...
Kann am halt nicht ändern.-Müssen wir durch.ich werde nachher feiern das wir letzter wurden
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!