Eurovision Songcontest 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016

• Aber echt...
    Nochmal das Müll-Lied... Und ich merk wie ich müd werd...
    Das Lied is doch blöd.. Wieso gewinnt das?????
    Griechenland is besser...
    Das Believe da is doch nur Gedudel...
    Boa ey... Ich geh ins Bett... Das tu ich mir nimmer an

• Also die Melodie finde ich agrnicht mal so schlecht.Den Sänger finde ich bloss grausam wie iuch grad festellen muss :D
    Das singt ja Kübleböck besser als der :D

• Ja ich finds auch doof...
    Weil von Österreich haben wir noch NIE points bekommen. Nicht mal bei "Ein bisschen Freieden" von Nicole... Da haben wir von allen Ländern hohe Punktzahlen bekommen nur bei Österreich nich
    Jury: "And whats about Germany?"
    Österreich: "Germany? No PointS!"
    Wir habens auf Video!

• Ich fands köstlic wie der Hermanns danach darüber so hergezogen ist.Wenigsten einer der noch Humor gezeigt hat obwohl er damit im Endefekt damit recht hatte

• Na, eine Überraschung war das ja nicht! :hmm

Ich hab mich heuer aber mal nicht geärgert, weil die
    No Angels wirklich grottig waren, in meinen Augen! :menno:

Aber die After-Show Party hab ich genossen! :D

• Eine Schande war das.

Dass Spanien und Frankreich überhaupt Punkte bekommen haben, fand ich schlichtweg unverschämt.

Die No Angels waren bestimmt nicht die besten - ich fand, sie haben etwas schief gesungen - aber der letzte Platz war es dann doch nicht, oder?

So Platz 10 hätte ich schon gesehen.

Ich fand den Bruce-Verschnitt aus England sehr lässig ;)

• GENAU!
    Ich fand die Dance-Floor Nummer aus Iceland toll! Schweinsteiger und Barbie! Und diese Buena Viasta-Social Nummer mit dem Opa war cool.
    Russland fand ich unglaublich langweilig!

Die Party auf der Reeperbahn war total lahm. Wo war denn Frau Uecker? Aids-Endstadium? Der steht doch sonst seinem Busenfreund Thomas Herrmans immer zu Seite und die Sprüche letztes Jahr waren bedeutend besser.

Ich habe aus Frust gestern abend zuviel getrunken und wieder dafür plädiert, daß Deutschland einfach die Gelder für sowas streicht und da GAR nicht mehr auftritt! SOCH!

• Tja da können wir halt nix mehr machen.Wir sind letzter ob verdient oder nich sei dahingestellt.
    Einzig allein die Tatsache das wir für sowas auch noch inverstieren und dann nur die Osteuropäischen Länder gewinnen macht mich wütend :menno:

• Ich habe gestern wieder geschimpft wie ein Rohrspatz!
    Von UNS kommen Technik, Licht, Ton, Gelder, damit die das ÜBERHAUPT hinbekommen.

Dann sollen sie doch ganz sonen Ostblock-Wettbewerb veranstalten.

Daß wir bei unseren Nachbarn nicht beliebt sind, damit die uns auch mal Nachbarschaftspunkte geben, war ja klar.

Warum gibt es nicht wieder Juries in den einzelnen Ländern und dann wird nicht mehr angerufen. Nach Qualität wird doch da gar nicht mehr beurteilt.
    Das hat man doch bei DSDS gesehen, wie lange dieser Benny Mikrowelle äh Herd im Rennen war. Singen konnte der NULL, aber die Teenies haben ihr letztes Taschengeld vür den Tüffel vertelefoniert! :menno:

• Jury-Entscheidung fänd ich auch besser. Dann bekommt der Begrif Song, oder wie es füher hiess CHANSON, doch wieder eine ganz neue Bedeutung.

Spassige Songs in allen Ehren (mit Stefan Raab waren wir immerhin auf Platz 6), aber ich möchte da anständige Lieder hören. Gern auch wieder in der jeweiligen Landessprache.

• Alana ich habs aufgegeben mich aufzuregen.Bringt doch eh nix.
    Das einzige was gestern geil war war der Auftritt von Thomas. Schade bloss das er zu spät entdeckt wurde.Mich hätte es echt interessiert wie er abgeschnitten hätte.
    mein Tip fürs nächste Jahr

Die Chippendales gepaart mit den Pussycat Dolls. Aber auch damit würden wir sicher keinen Blumentopf gewinnen :hmm:

• Hier nochmals die Rangliste des GP 2008. Kann mich an die Hälfte der Lieder garnicht mehr erinnern :hmm:

1. Russland: Dima Bilan mit "Believe" (272 Punkte)

2. Ukraine: Ani Lorak mit "Shady Lady" (230 Punkte)

3. Griechenland: Kalomira mit "Secret Combination" (218 Punkte)

4. Armenien: Sirusho mit "Qele, Qele" (199 Punkte)

5. Norwegen: Maria mit "Hold On Be Strong" (182 Punkte)

6. Serbien: Jelena Tomasevic feat. Bora Dugic mit "Oro" (160 Punkte)

7. Türkei: Mor ve Ötesi mit "Deli" (138 Punkte)

8. Aserbaidschan: Elnur & Samir mit "Day After Day" (132 Punkte)

9. Israel: Boaz mit "The Fire In Your Eyes" (124 Punkte)

10. Bosnien-Herzegowina: Laka mit "Pokusaj" (110 Punkte)

11. Georgien: Diana Gurtskaya mit "Peace Will Come" (83 Punkte)

12. Lettland: Pirates Of The Sea mit "Wolves Of The Sea" (83 Punkte)

13. Portugal: Vania Fernandes mit "Senhora Do Mar (Negras Aguas)" (69 Punkte)

14. Island: Euroband mit "This Is My Life" (64 Punkte)

15. Dänemark: Simon Mathew mit "All Night Long" (60 Punkte)

16. Spanien: Rodolfo Chikilicuatre mit "Baila El Chiki Chiki" (55 Punkte)

17. Albanien: Olta Boka mit "Zemrën E Lamë Peng" (55 Punkte)

18. Schweden: Charlotte Perrelli mit "Hero" (47 Punkte)

19. Frankreich: Sébastien Tellier mit "Divine" (47 Punkte)

20. Rumänien: Nico & Vlad mit "Pe-o Margine De Lume" (45 Punkte)

21. Kroatien: Kraljevi Ulice & 75 Cents mit "Romanca" (44 Punkte)

22. Finnland: Teräsbetoni mit "Missä Miehet Ratsastaa" (35 Punkte)

23. Deutschland: No Angels mit "Disappear" (14 Punkte)

23. Polen: Isis Gee mit "For Life" (14 Punkte)

23. Großbritannien: Andy Abraham mit "Even If" (14 Punkte)

• LETTLAND! :rofl:
    Das war doch so ein Mallozze-Ballermann Song. Die sahen noch nichtmal ANNÄHERND aus wie Captain Sparrow :lachen:

Portugal war doch super toll. Endlich mal nicht so eine Hippe, sondern eine etwas fülligere LADY mit einer Wahnsinns-Stimme.
    Die fand ich auch toll!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!