Eurovision Songcontest 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016

  • ah, danke coco :)


    ja, die coco, die roctk so ;) :)


    nächste mal mit ner besseren nummer & mit mehr westblockländer, bitte :)


    und : mehr verstand der anderen länder, bittöö ;) :)


    obwohl : den briten verzeih is einiges : tribut aus JamesBond und HarryPOtter ;) :)

  • Die Entscheidung hab ich nicht gesehen, das Lied heute aber mehrmals gehört.
    Ja, ist ein Lied. Nicht meine Musik, hört sich aber ganz nett an. Keine Ahnung, ob es irgendwie eine Chance hat. Das kommt auf den diesjährigen Trend an.
    Als Ukrainerin bedient sie zumindest den osteuropäischen Raum. Vlt gibt es da ja ein paar Punkte mehr. Das wünsch ich ihr zumindest.

  • Ich finde, es geht eines der schlechtesten Acts des gestrigen Abends nach Kopenhagen. Ich habe auf Santiano gehofft, denn die machen Stimmung, aber diese No-name-band kann keine Stimmung aufbringen, gesanglich ist es auch nicht der Knaller und da kam bei mir auch nichts an. Für mich eines der schlechtesten Acts die Deutschland jemals ins Rennen geschickt hat.
    Germany 0 Punkte und letzter Platz. :kotz:

  • Naja so schlecht is das Lied auch nicht und schlimmer als letztes Jahr kanns auch nich mehr werden oder? :gruebel:


    Is auf jedenfall ein Song, der mir nach mehrmaligen hören doch noch gefallen könnte....Und hey irgendwie sie die ja aus wie Pink. Vielleicht gibs ja dafür wenigstens ein paar Bonuspunkte :D

  • Ich habe auch auf Santiano gehofft :lachen:


    Elaiza machen einen sympathischen Eindruck, aber dass sie aus der Ukraine stammen wusste ich nicht.
    Gibt aber auf jeden Fall viele Pluspunkte - außer bei den Russen :lachen:


    Das Lied selbst gefällt bisher nicht so gut. Ich habe es zwar erst zwei/dreimal gehört und manchmal braucht es bei mir einfach länger.....*hust* aber bisher finde ich es einfach nur blabla. Perfekt für den ESC, denn es wird sich in den vielen anderen Blabla Songs verlieren und vermischen.
    Ich finde es nicht gut aber schlecht ist es auch nicht :hmm

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Santiano, dei bei Rock am Ring aber auch bei WDR4 auftreten? Die fand ich GRAUENVOLL. Für mich Shanty-Chor und nicht meine Musik. Den Grafen mit den abgeschmackten Texten.. wir sind eins.. eine Sonne, eine Brücke, eine Freundschaft, offene Arme.. *gäähn* ( ich hab nur die letzen gesehen, die nochmal den 2. Song performen durften) Die Zuckerwatten-Haar Harfenspielerin hab ich auch nicht gemicht. Ich war bei Eliza Dootlittel DIngDong sofort dabei. SUA hübsche Mädels, mal nen anderen Groove, leider sehr PINKlastig die Stimme, aber... Für ne NEWCOMER-Band: SEHR geil. Ich mag das Lied jetzt auch, Experten haben gesagt, mit dem Lied habe iwr auch im Ostblock Chancen.. Naja.. ich hoffe eh nur auf die Kommentare von Peter Urban :lachen:


    Ich freu mich auf die hübschen Mädchen, die gehen auch als Däninnen durch und wenn die es verkacken? .. die kennt keiner, also von daher nicht sooo schlimm!

  • AH.. fieser DOppelpost!!!


    Aber ARA: Magst du denn ein Tippspiel um die Ehre aufziehen?


    So mit TOP 3, wo liegt Deutschland, wer wird letzter... Irgendwann stehen die Kandidaten ja fest und man kann sich im Netz alles anhören. Um die Ehre, eine animierte Sig für 8 Wochen zu tragen? für die ersten 3? Wär das was?


    Ich hätte Spaß dran... wenn ich meinen Tipp noch am 07.05. 14 abgeben kann.. ich bin vom 08.05. bis 15 05 im Urlaub.

  • Ich mag Santiano und Shanty Chöre bei denen man mit den Achseln mit"musizieren" kann :rofl:


    Als Ukrainerinnen werden sie sicher einige Bonuspunkte herausholen aber gewinnen wird Deutschland sicherlich nicht!
    Das hat aber nichts mit dem Song zu tun.....


    Ich bin schon auf die anderen Songs gespannt und hoffe natürlich, dass einer dabei ist, der sich abhebt und im Gedächnis bleibt.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf den Contest, obwohl ich noch nicht weiß ob ich dieses Jahr dabei sein kann.
    Dabei macht das mit PU immer sooooo viel Spaß!!! :banane:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ein Spiel wäre SUPER!!


    Ich spendiere auch gerne den Preis aber leider werde ich wohl keine Zeit für die Organisation haben. Trotzdem wäre es schön, wenn wir dieses Jahr wieder ein Spiel starten und vielleicht gemeinsam schauen könnten.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

    Einmal editiert, zuletzt von Araminta ()

  • :rofl: Putin würde 8ten drehen, wenn sowas wirklich mal für sein Land antreten würde............ :rofl:


    Der Kerl wird für Aszerbaijan antreten, was die Sache trotzdem nich schöner macht...den Vogel abschiessen wird aber Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa unsere Nachbarn die Österreicher :D


    http://www.youtube.com/watch?v=j4CA7TSfr9Y


    :rofl::rofl: Dazu kann man echt nichts mehr sagen.......

  • Das versteht man wohl unter Bigender......


    Den Song finde ich gar nicht mal so übel, aber bei der Namensgebung hätte er/sie etwas kreativer sein können :rofl:


    Ich drücke jedenfalls beiden die Daumen, damit der Contest schön bunt wird.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Habt Ihr Lust auf ein ESC-Tippspiel?


    Keine komplizierten Fragen, bisschen Spaß und als Gewinn einen 5-Euro-GS von amazon, mit dem man sich vielleicht die Lieblingslieder vom ESC 2014 kaufen kann?


    Dann macht doch noch mit , Einsendeschluss ist heute um 20:59 h mit einer PM an mich, kaba



    Hier die Fragen:


    1. Wer gewinnt den ESC 2014?


    2. Wer belegt den 26. Platz und ist somit das Schlusslicht?


    3. Auf welchem Platz landet Elaiza?


    4. Auf welchem Platz landet Veteran Ralph Siegl und Valentina Monetta für San Marino?


    5. Wieviel Punkte sendet Deutschland nach Österreich?


    Alle teilnehmenden Länder findet ihr hier:


    http://www.eurovision.de/teilnehmer/teilnehmer117.html


    Würd mich freuen, wenn wer mitmacht. Viel Spaß!!!!!

  • :klatsch: Na, auf eine ist ja Verlass. Prima, Steph!


    Mal sehen, ausser den deutschen Beitrag hab ich noch kein Lied gehört. WEnn ich es schaffe und zu Hause bin mach ich mit.


    Zur Not schick ich dir irgendwelche Hyroglyphen übers Smartie. Keine Ahnung haben ist ja oft hilfreich.

  • Die Tipps kann man aber auch so abgeben, da muss man nichts gehört haben :rofl:


    Eure Antworten aber bitte VOR dem Event.. Hahaaahahahaaaa!


    Als Buchmacher nehme ich alles bis 20:59 h an.


    Ich geh jetzt erstmal einkaufen, ich brauch noch nen Sekt und Nüsschen :lachen:

  • Tolle Idee!
    Meine Antworten sind schon raus.


    Ich konnte dieses Jahr ab und zu kurz bei EinsPlus(?) zum Songchecker reinsehen. Leider sind dieses Jahr echt wenige Lieder in Landessprache dabei.


    Chips stehen bereit und Sektchen ist gekühlt, von mir aus kann es dann losgehen. :huepf:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!