Eurovision Songcontest 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016

  • Ich werd es mir um 22:07 2min angucken und wieder abschalten. :banane: Die Musik die ich auf dem Pc habe, ist eindeutig hoerenswerter.

  • Ich habe bis jetzt die Lieder geguckt mache sind gut mansche eher zum Heulen aber Schweden war die Hädde (wie man bei uns sagt)

  • Mein Favourit ist auf jeden Fall Frankreich :D
    Ich hab das eig. nich gegeuckt, nur hin und wieder mal ein Liedchen... Diese Musik da teilweise... Mir ist übel^^

    "it looked like rain but it felt like snow" - biffy clyro

  • nein, nein die besten sind und bleiben Ukraine.. *Lol*
    und Griechenland... der Sänger war heiß...

    aber Bulgarien und Schweden haben mir Angst gemacht...

    ...Something anything just to keep believing,
    just to keep on breathing for a moment longer...

  • Mir hat die Ukraine Angst gemacht. Denn Rest hab ich nicht gesehen glaube ich. Im Prinzip haben mir da alle Angst gemacht... :D

    "it looked like rain but it felt like snow" - biffy clyro

  • :rofl:

    also ich sehe mir gerade die Punkteverteilung an... und ehrlich gesagt, Serbien hat mir nicht so gefallen... und jeder gibt denen Punkte...

    ...Something anything just to keep believing,
    just to keep on breathing for a moment longer...

  • Ich auch...wie diese junge Dame in rosa mit den Ukrainen getanzt hat...^^ Das machte mir Angst^^ War aba ganz cool :D

    "it looked like rain but it felt like snow" - biffy clyro

  • Ich war natürlich für Deutschland aber Russland. Weißrussland und Spanien waren auch nicht schlecht.

    Aber SERBIEN ist der Gewinner!!!!

    1. Serbien
    2. Ukraine
    3. Russland
    4. Türkei
    5. Bulgarien
    6. Weißrussland
    7. Griechenland
    8. Armenien
    9. Ungarn
    10. Moldavien
    11. Bosnien-Herzegowina
    12. Georgien
    13. Rumänien
    14. Mazedonien
    15. Slowenien
    16. Lettland
    17. Finnland
    18. Schweden
    19. Deutschland
    20. Spanien
    21. Litauen
    22. Frankreich
    23. Vereinigtes Königreich
    24. Irland

    Edited once, last by Ayumi (May 13, 2007 at 12:43 AM).

  • Quote

    Original von Ayumi
    Ich war natürlich für Deutschland aber Russland. Weißrussland und Spanien waren auch nicht schlecht.

    Aber SLOWENIEN ist der Gewinner!!!!

    Slowenien !? Serbien hat gewonnen ;)

  • Quote

    Original von Yeo

    Slowenien !? Serbien hat gewonnen ;)


    jaja hab mich verschrieben weil ich och die Tabelle schreiben wollte

  • also der Kommentator vom ORF1 war wirklich ein Vollt******

    ständig muss er irgendeinen dämlichen Spruch ablassen, Finnland war wie Evanescence, oder Österreich hat nur verloren, weil die Telefonnummern in einer Zeitung vertauscht waren...

    ...Something anything just to keep believing,
    just to keep on breathing for a moment longer...

  • Quote

    Original von Boudicca
    also der Kommentator vom ORF1 war wirklich ein Vollt******

    ständig muss er irgendeinen dämlichen Spruch ablassen, Finnland war wie Evanescence, oder Österreich hat nur verloren, weil die Telefonnummern in einer Zeitung vertauscht waren...

    Jaaah bestimmt^^ Gut das das in Deutschland auf ARD lief^^

    "it looked like rain but it felt like snow" - biffy clyro

  • ja eben... bestimmt ist Österreich nur deswegen nicht weitergekommen, weil in Finnland die Nummer mit der, der Türkei vertauscht war und die Türken die Punkte der Österreicher gekriegt haben... natürlich

    ...Something anything just to keep believing,
    just to keep on breathing for a moment longer...

  • O.o Ich hab getraeumt das Deutschland auf Platz 18 gelandet ist, jetzt ma ohne scheiß lol. :D ..Ich war nahe dran.^^

  • ach komm warum ist der typ eigentlich enttäuscht das er nur 19 geworden ist. Der kann foh sein das er nicht letzter bei so einen
    bescheiden (scheiß) Lied geworden ist. :menno:
    Welche idoten hat nur bei voten für den gestimmt. War klar das man nicht gewinnt ersten das lied ist auf deutsch kein schwein kann es verstehen und dann das "Tanzen" war ja auch nicht so toll. Wir können froh sein wie letztes Jahr letzter mit null punkten geworden sind. :lol1:

    Gruß Schwefel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!