Musikvideos

  • Air - Playground love
    Eines der wenigen Musikvideos, welches es schafft, Filmszenen und Musik angenehm zu verbinden. Die Bilder und Musik harmonieren, das Video erzählt eine Geschichte und zeigt nicht bloß eine Einführung in Sofia Coppola's "The virigin suicides". Allgemein gefallen mir ihre Werke, doch dieses sticht in meinen Augen besonders hervor.


    Placebo - Song to say goodbye
    In diesem Video ist zu bewundern, dass es geschafft wurde, dass die Musik fast im Hintergrund verschwindet. Ich nehme sie beim bewussten Ansehen nur als begleitende Hintergrundmusik wahr. Die Bilder und Geschichte des Videos nimmt mich ein. Dies ist etwas, was mir nur bei wenigen Videos vorgekommen ist.


    Unkle - Rabbit in your Headlights
    Musik und Video wurden auch hier wunderbar verbunden. Das Geräusch der vorbeifahrenden Fahrzeuge sowie der in sich gekehrte Mann, der seinen Weg immer wieder aufnimmt erfüllen die Musik zusätzlich und machen es zu einem großartigen Gesamtwerk. Ich sehe es mir immer wieder gerne an.


    Goethes Erben - Zimmer 34
    Diese Version des Videos ist unwerfend. Völlig einnehmend, wunderbar gefilmt und sehr interessant. Interessant, weil jeder es für sich interpretieren kann. Die Meinungen können sehr weit auseinander gehen. Spannend, wer was in diesem Video erkennt.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Das Video zu 'Song to say Goodbye' von Placebo ist auch richtig gut.


    Stimmt das Placebo ist wirklich gut.


    Placebo - Song to say goodbye
    In diesem Video ist zu bewundern, dass es geschafft wurde, dass die Musik fast im Hintergrund verschwindet. Ich nehme sie beim bewussten Ansehen nur als begleitende Hintergrundmusik wahr. Die Bilder und Geschichte des Videos nimmt mich ein. Dies ist etwas, was mir nur bei wenigen Videos vorgekommen ist.


    Bei "song to say goodbye" von Placebo, muss ich jedes mal heulen.
    Die Geschichte die das Lied und das Video erzählen ist so grausam.
    Ich heul jedes mal.

  • Kool Savas - Krone feat. Franky Kubrick & Moe Mitchell
    dieses video is einfach einmalig, da ich es tollt finde, wie die atmosphäre in diesem schloss ist mit dem effeckt weizz blau.
    und dann nur als kontrast die männer mit den anzügen und die prinzessin im hintergrund.
    besonders ist auch das man es fast wie einen film sieht und die musik als begleitung ist und das besondere der film ist!!


    Nemo - Nightwish
    es ist einfach toll gemacht mit der eislandschaft und dann diese "kreatur" in schwarz.
    das auge mit dem totenkopf ist ebenfalz ein sehr schönes heileit.


    Bushido feat. Chakuza - Unter der Sonne
    es herscht eine schöne stimmung zwischen beat und video!
    man hätte es einfach nit besser machen können!


    Saad feat. Bushido - Regen
    das video ist sehr schlicht!!
    und ich finde genau deshalb ist es sehr gut.
    sehr schön finde ich es immer wenn im hintergrund die anderen rapper eine szene spielen und dieses blaue licht

  • also im Moment liebe ich das Video zu "Mr. Brightside" von The Killers absolut..
    abgesehen davon, dass der Song sowieso einmalig ist, passt das Video soo gut dazu..


    ahh und Brandon sieht einfach heiß aus

    Das unterschreibe ich mal alles so (und ich nehme an, es geht um die bekanntere, amerikanische Version des Videos :love: ). Ansonsten mag ich von deren Videos ganz besonders "Don't shoot me Santa" :lachflash: , "A Dustland Fairytale" :heul: , "When You Were Young" und die amerikanische Version von "All These Things That I've Done".


    Leider kann ich nach aktuellem Stand (also schon seit Erscheinung) mit dem letzten Killers-Album nicht wirklich so viel anfangen. Hört sich zwar ganz gut an, mehr aber nicht.


    Ein Video, das ich auch sehr gerne mag, ist "The End has no End" von The Strokes.

    Recent polls have shown a fifth of Americans can't locate the U.S. on a world map. Why do you think this is?
    - I personally believe that U.S. Americans are unable to do so because, uh, some, uh... people out there in our nation don't have maps.


    I'm having spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam.
    - Baked beans are off!
    Oh, could I have spam instead?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!