Scrubs - Die Anfänger

  • mag noch wer "scrubs"? wieso kennt das keiner?


    das ist auf jeden fall eine meiner favoriten :have_fun: , eine der besseren serien aus den USA seit längerem. urkomisch und iwie schön.


    es lebe die flachzange!!!

  • Kenne ich flüchtig und finds lustig, kannse vielleicht nur editieren, sodass es "SCRUBS" heißt?

    "Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

  • Scrubs ist cool :)
    Ich liebe diesen Humor von Cox.


    @Crystal: Grey's Anatomy und Scrubs kann man auch nicht wirklich vergleichen. Bei Scrubs steht klar der Humor im Fordergrund während es bei GA mehr um das Drama geht.

  • Ich mag die serie total gerne sie is einfach mal ne komplet andere arztserie nich so fachorientiert wie ER aber auch net so extrem dramatisch wie GA einfach nur lustig und 100% sinnfrei :dafür1: :dafür1: :dafür1: :dafür1: :dafür1: :dafür1: :dafür1: :dafür1:

  • Ich mag Scrubs auch total gerne. Greys anatomie aber auch. Und ich
    finde auch das man diese beiden Serien absolut nicht vergleichen kann.
    Beide Serien sind gut. Scrubs ist eben lustig. Und Greys Anatomie ist
    eher so eine Art Emegency Room.

  • gibt es denn etwas geileres als diese sendung?? :D


    die ist endlos lustig, hat verdammt gute schauspieler ^^ und der humor ist voll meine wellenlänge :D


    am lustigsten find ichs ja immer, wenn j.d. auf dr. cox trifft und der ihn wieder voll zur schnecke macht :rofl: es gibt nix besseres bei schlechter laune :D


    lg,
    rosie

  • also i find Grey's anatomy. Emergence room und scrubs toool!! :D
    ich mag solche arztsachen einfach!!


    aber i bin auch der meinung das man scrubs ned mit ER und Grey's vergleichen kann!!
    weil bei den beiden ist alles eher ernst usw
    und bei scrubs dreht es sicher eher um humor!!!


    i find auch den dr. cox cooool wie er den j.d immer zur schnecke macht!! :D


    gggggggglg susi

  • Da kann ich dir nur zustimmen, Headless! Samstags könnte ich sowieso den ganzen Tag nur Pro7 schauen (Malcolm Mitttendrin,Scrubs, Greys Anatomy, Desperate Housewives...)
    Scrubs ist aber mit Abstand mein Favorit! Am geilsten sind die Tagträume von J. "Flachzange" D. und natürlich Dr. Cox.
    Das ist echt die einzige Serie, bei der ich manchmal richtig laut loslachen muss :lachen: und manchmal wird es so schön sentimental und sogar ein bisschen tiefsinnig! :rolleyes:

  • Hab mal 2-3 Folgen geschaut, fands auch sehr lustig, aber ich finde es kommt schon immer zu besch.....eidenen Zeiten und die Sendezeit hat ja auch öfter mal gewechselt. :(
    Deswegen bin ich nie dran hängen geblieben.


    GA und Scrubs kann man echt net vergleichen.... soweit ich mich denn erinnern kann :D


    Aber mir ist die Ernsthaftigkeit von GA doch n bissl lieber ^^ Und lachen kann ich da auch öfter mal sehr herzlich ;)

  • Das ist wahr...ohne den Hausmeister wär die Serie nichts wert...LOL


    In einer der älteren Folgen hat er irgendwie mal heimlich in JDs Tagebuch gelesen und ihm dann damit Angst gemacht, dass er scheinbar seine geheimsten Gedanken kennt :lol: . Ich liebe ihn!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!