Nachdem ich vor drei Wochen auf Prosieben zum ersten Mal eine Folge Scrubs gesehen habe und diese ja immerhin aus der mittlerweile achten und letzten Staffel mit J.D. und Co. stammte, habe ich mich eben vor jenen drei Wochen mal dazu entschieden, ganz von vorne anzufangen und mir die erste Staffel probehalber auf Youtube anzuschauen. Aus 'einer' Staffel die ich vor drei Wochen schauten wollte, sind nun mittlerweile sechs Stück geworden, mir fehlen nun also noch zwei Staffeln um Scrubs abzuschließen. Ich habe ehrlich gesagt niemals gedacht, dass eine Serie mich der Art in den Bann ziehen könnte, aber Scrubs ist einfach genial. Die vierte Staffel ist mein absoluter Liebling, ich hab sie an einem Tag ganz durchgeschaut.
Ich liebe die Charaktere, meine absoluten Lieblinge sind ja der Hausmeister und Dr. Cox, wobei ich auch J.D. und Elliot total gerne habe. Ehrlich gesagt mag ich wirklich alle, wobei mir Carlas und Turks Probleme manchmal ziemlich auf den Senkel gehen. Das Hin und Her zwischen Elliot und J.D. ist mehr als nur amüsant, ebenso wie J.D.s Tollpatschigkeit - hach, was kann ich bei der Serie einfach nur lachen. Die Witze sind genial, die Tagträume J.D.s mehr als nur unterhaltsam und überhaupt. Hach, ich liebe Scrubs einfach.
Was haltet ihr von Scrubs? Was sind eure Lieblingscharaktere, eure Lieblingsstaffel?
Was haltet ihr davon, dass die neunte Staffel ohne J.D. und Co. sein wird?