Scrubs - Die Anfänger

• Nachdem ich vor drei Wochen auf Prosieben zum ersten Mal eine Folge Scrubs gesehen habe und diese ja immerhin aus der mittlerweile achten und letzten Staffel mit J.D. und Co. stammte, habe ich mich eben vor jenen drei Wochen mal dazu entschieden, ganz von vorne anzufangen und mir die erste Staffel probehalber auf Youtube anzuschauen. Aus 'einer' Staffel die ich vor drei Wochen schauten wollte, sind nun mittlerweile sechs Stück geworden, mir fehlen nun also noch zwei Staffeln um Scrubs abzuschließen. Ich habe ehrlich gesagt niemals gedacht, dass eine Serie mich der Art in den Bann ziehen könnte, aber Scrubs ist einfach genial. Die vierte Staffel ist mein absoluter Liebling, ich hab sie an einem Tag ganz durchgeschaut.

Ich liebe die Charaktere, meine absoluten Lieblinge sind ja der Hausmeister und Dr. Cox, wobei ich auch J.D. und Elliot total gerne habe. Ehrlich gesagt mag ich wirklich alle, wobei mir Carlas und Turks Probleme manchmal ziemlich auf den Senkel gehen. Das Hin und Her zwischen Elliot und J.D. ist mehr als nur amüsant, ebenso wie J.D.s Tollpatschigkeit - hach, was kann ich bei der Serie einfach nur lachen. Die Witze sind genial, die Tagträume J.D.s mehr als nur unterhaltsam und überhaupt. Hach, ich liebe Scrubs einfach.

Was haltet ihr von Scrubs? Was sind eure Lieblingscharaktere, eure Lieblingsstaffel?
    Was haltet ihr davon, dass die neunte Staffel ohne J.D. und Co. sein wird?

I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

• What?Oo
    Ich guck das, seit die erste folge bei uns ausgestrahlt wurde :rofl:
    Ich LIEBE diese Serie :lachen: wenn ich Spät hab guck ich mir die jeden früh an...egalob zum 100. mal xD
    Lieblingscharas: Hausmeister und Elloit und Dr. Cox und sein Weib...okay, eig mag ich fast alle xD
    Naja, ka wie die 9.Staffel ohne die alle sein wird :s mal reingucken, wa^^

Ne Lieblingsstaffel hba ich nicht so, aber als Carla schwanger geworden is...die Folge im Club is sooooo süß :heul: :lachen:

• Hohle Storys, stümperhafte Schauspieler & Witze die mich ganz sicher nich vom Hocker hauen :Oo:

Das is meine Meinung zu Scrubs. Würde ich nur wirklich dann gucken, wenn nix anderes in der Glotze läuft.

• Wenn ich früh aufwach, dann guck ich VOR dem Büro noch ne Folge, auch wenn es ne alte ist.

Ich LIEBE die Folge, die wie ein Musical ist.

Den Hausmeister find ich so genial.

Scrubs habe ich auch jeden Tag in meinem Schottland-Urlaub gesehen. Marcus durfte immer als erster ins Bad, ich wollte Scrubs sehen

I'M NO SUPERMAAAAAAN :lachen:

Mein Favorite ist Dr. KELSOOOO, der olle Opa!

Der SONG ist im ganzen wirklich TOLL!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=WKksHmgqFi0

• Ich seh mir Scrubs ziemlich gerne an. Vorallem kommt es zu einer sehr angenehmen Zeit: Samstag Nachmittag, wenn ich entweder grad vom Einkaufen komme oder noch gehen will. Jedenfalls eine super Ausrede um den Haushalt nicht zu machen ;)

Mittlerweile laufen die neuen Folgen ja auch Dienstag Abend.

Ich finde die Serie witzig und man kann auch locker mal ein oder zwei Folgen versäumen ohne danach nicht mehr mitzukommen.
    Meine Lieblingsfigur ist natürlich Dr. Cox und Frau.

Elliot find ich auch nicht schlecht, weil sie im Gegensatz zu Carla genauso "doof" oder tollpatschig, kindisch sein kann wie die anderen eben auch. Aber irgendwie mag ich sie alle :D

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Ich hab mir die Scrubbs FRÜHER sehr gerne angeschaut!

Mittlerweile find ich es nicht mehr so komisch!

Am besten gefällt mir noch der Hausmeister, wenn ich denn mal
    zufälltig reinschalte!

• Ja.. die alten Folgen mag ich auch lieber...

Die erste Folge... mit dem Hausmeister.. und die Penny Szene.. göttlich :D

• Scrubs ist so ... fantastisch. Ich guck es sehr gerne und musste letzten Dienstag auch die ein oder andere Träne vergießen, beim Abschied. Ich bin ja mal gespannt wie das alles jetzt weiter gehen wird *schluck*.

Dr. Kox & Flachzange sind ja mal toll :love:
    & Flachzange & sein Bärchen :herz:

• Ich glaub es geht gar nicht mehr weiter, oder?

Bin mir jetzt allerdings nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen
    zu haben, dass die Quote gekränkelt hat und deswegen die Serie
    zum Ende kommt!

Ich kann ja mal GOOGELN, vielleicht kann ich was finden!

EDIT: Auf Tante Wiki hab ich was gefunden und da steht,
    dass es keine 10. Staffel geben wird! :troest:

http://de.wikipedia.org/wiki/S…2%80%93_Die_Anf%C3%A4nger

• Es kommt eine neue Staffel. Aber das ist nicht das alte Scrubs. Das spielt ein Jahr nach dem J.D. vom Sh gegangen ist und nun zurück kommt.
    Das ist halb im krankenhaus gedreht und halb auf einer Uni. Es gibt neue Hauptcharaktere und die alten spielen eher nebenrollen. Den coolen hausmeister gibts z.B. überhaupt nicht mehr. Ted ist auch nur in der ersten Folge zu sehen. Anschauen würd ich es mir dennoch. Auch wenn zwei der besten charaktere fehlen :D

• Danke fürs Googeln....
    Das war die 9. also ist jetzt Schluss ?
    ;( . ;( . ;(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!