Wie findet ihr die besagte Sendung?
Ich habe verfolgen können, das fast jeder in meinem Umfeld diese beschissene Sendung guckt! Das macht mich völlig fertig. Diese Sendung ist so unrealistisch und so bescheuert.
Man bekommt doch sowieso nur noch Zickenkrieg geboten -.-
Da hab ich besseres zu tun.
Germany's next Top Model (by Heidi Klum)
-
-
Meine Zeit ist mir zu kostbar um mir diesen oberflächlichen Müll anzusehen.
Volksverdummung pur. Einzig Bruce Darnell ist ein Gewinn für jeden, der mal richtig ablachen will
-
Wow, ein gleichgesinnter! So seh ichs auch!
-
Kann ich mich nur anschließen, totaler Mist!
-
naja, ich hab mir zwar nicht jede Folge angesehen, aber im Großen und Ganzen hab ich doch noch den Überblick... mich nervt eigentlich an der ganzen Sache Heidi Klum am meisten... "Nur eine kann Germanys Next Topmodel werden." und dass ist der einzige Satz den ihr hochbegabtes Gehirn bilden kann... wenn die das noch einmal wiederholt, dann kotz ich mich an... dann immer diese Dramen... sie stellen sich an, als würde es um ihr Leben gehen... dann werden die Mädchen ständig grundlos beleidigt und das machen die auch noch mit...
-
Ich find Germany's Next Topmodel eigentlich ganz okay

Besonders weil man so schön sehen kann, wie sie sich selber fertig machen für nen Job, der einem nur nach seinen Aussehen beurteilt

-
Ich finds eig auch ganz gut. DAs einzigste, was ich daran gut finde, is immer wenn die so aufgaben machen müssen und dann manchmal rumzicken^^aber das getue von bruce nervt mich!!!
-
Ich schau immer nur mal kurz in die Wiederholungen am Wochenende rein und ich finde, dass man es ertragen kann.
-
*lach* ich finds lustig.
Gucks immer mit meiner Mum zusammen und wir lachen uns drüber kaputt wie dumm Leute sein können. Ich sach ja nur "Mandiiü *schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef* Isch lüiebe disch!"

-
Ich fand Anja witzig^^die is doch immer so schrecklich gelaufen oder eher noch getrampelt oder gewatschelt wie ne ente
^^und wie die geredet hat -
Ich find den Kram sehr lusitg^^ Wie die sich immer anzicken... Mir ist schon klar dass da alles nur gestellt ist (zumindest so rüberkommt), aber ich finde es immer wieder lustig wie Bruce "der Wahrheit" sagt oder "Der Handtasche muss LEBEN!" Ich findes eig. sehr amüsant.
-
ja, ich glaube Bruce ist die Witzfigur der Show schlechthin...
und ich finde es auch dämlich, dass die glauben mit 8 Wochen Training kann man Topmodel werden. Ehrlich, echte Topmodels sind Leute wie Laetitia Casta, Natalia Vodianova, Daria Werbowy, Gemma Ward, Ariadna Lima, Karolina Kurkovo, Ana Beatriz Barros oder solche Leute... aber nicht irgendwelche die zwei Monate lang Fotoshootings machen und dann so "super" rauskommen... überhaupt werden sie sowieso Vergangenheit, sobald ein halbes Jahr vorbei ist und eine neue Staffel der Sendung kommt
-
Ich liebe die Sendung ich hab alle gesehn vorallem schon wegen Bruce einfach zum tod lachen und dann kam danach ja auch immer noch bei Stepan Raab das Topmodel Magazin und das war einfach immer der Wahnsinn.
Ich hoffe das heute Babara gewinnt Anni hat einfach nicht das gewisse etwas sie ist so das model was es schon gibt außerdem nich schon wieder eine blonde.
Hannah könnte es zwar auch schaffen, aber mir gefällt ihre art überhaupt nicht. Ich war ja kein Fiona Fan, aber das hat mich voll aufgeregt diese ständige zickerei zwischen den beiden.barbara ist einfach mal was anderes und man muss auch anders sein um in der modelwelt so richtig durchzustarten und mir gefallen ihre haare sooooo
-
Ich schaue es mir nicht mehr an
Die armen die an das grosse Moddeln glauben und sich dafür zu tode hungern
Dann die traurigen Gesichter wenn es nichts wird und sie alles gegeben haben -
Ich habes ab und zu mal geschaut.
das Finale hab ich auch gesehen. Barbara hat ja gewonnen. -
Ja stimmt....Fand die Entscheidung im Großen und Ganzen eigentlich ganz gut

-
Barabara war von anfang an meine Favoriten

Freu mich echt für sie! -
Mh... Ich finde Barbara hätte besser weiter Mathe studiert. Sie ist nicht so der Modelcharakter. Ich finds schon cool das rote Haare jetzt auch mal an den Start kommen. Aber ich denke mit Barbaras Psyche wirds bald zuende sein. Daher finde ich hätten sie besser Anni oder Hana genommen... Naja, aber wenn die Barbara meint sie würde das schaffen - okay
-
Ja, dass Hana und Anni es schaffen steht außer Frage....Die gehen ja net gleich unter sondern kriegen auch Aufträge.
Und wenns Barbara das Model-Business net schafft, dann studiert se eben weiter Mathe und entwirft Programme oder was auch immer das war

-
das is echt total verblödent :verrückt:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!