Bin ich auch für
Germany's next Top Model (by Heidi Klum)
-
-
Ja, das wäre auch eine gute Wahl..
Denke auch, dass die Fussballerin nicht mehr lange bleiben wird, sehr merkwürdiges Gesicht, wenn sie nciht geschminkt und in Szene gesetzt wird!
-
Gleich gehts los!
Mal schauen, was es da mit Sarah gibt..
-
Ich guck das auch gleich - hab ja nun 2 Folgen nicht gesehen und bin gespannt, was passiert.
Oh, Annina, du bist krank.... -
-
Findet noch einer, dass Lisa im Moment total gepusht wird?
-
Ja, Lisa wird gepusht! Besonders eben beim Shooting!
(ja, alles, was dazu gehört (Fieber, Hals, Höhlen, Kopf, ..) und ich MUSS morgen arbeiten! Wie auch immer, ich das schaffen soll.. )
edit. Ich denke, das Dominique oder Melek raus sind!
-
Also wenn ICH aus einen brennenden Haus springen sollte, käme der panische Ausdruck auf meinen Gesicht von ganz allein.
-
Geht mir auch so, Hexchen. Ich fand eben Heidis Kommentar so geil: So rennt doch keiner aus dem Haus *imgelbenanzugschulterzuck*
Die denken irgendwie immer, was besonderes tun zu müssen, dabei sollen sie hier einfach nur panisch aussehen und um ihr Leben rennen.
-
Das deutlichste Beispiel war Kasias Gezappel.
-
Eben - niemand rennt aus dem Haus und zieht nicht vorhandene Fettpölsterchen ein und wirft sich in Pose dabei.
Bin mal auf Saras Geheimnis gespannt, was war es, hat sie etwa bei PIZZA HUT gegessen
-
Vor allem rennt keiner aus dem Haus und lacht dabei. Also, immer, wenn die Mädels böse oder ängstlich aussehen sollen, dann seh ich zu viele Anflüge von Grinsen in deren Gesichtern.
-
Ok bei einen Dreh sollten meine Mitspielerin und ich uns dramatisch angesehen mussten aber immer wieder anfangen zu lachen. Und beim heulen sah ich aus, als ob ich mich übergeben hätte müssen.
Es ist echt nicht leicht, man muss sich in die Szene reindenken.
-
Ich hab mich auch gefragt, was die mit ihrem Händen da treiben? Ich mein, was soll das Gefuchtel?
-
ich glaub bei sara geht es darum das sie Stripperin war oder ähnliches
bin gespannt wer heut egehen mus sich hab ja die befürchtung das shawny bald gehen muss
-
aber was ist daran so schlimm, ausserdem sie baut sich ein neues Leben auf, das ist super
-
Ist ja bei den immer schlecht fürs image oder? hatten sie doch schonmal son fall das müssen die ja vorher immer erzählen..
-
Eigentlich auch kein Drama. Sie wird es nur nie wieder los werden.
-
Gott machen die ein Drama, sehen wir es mal so, sie hatte Bewegung und sie hat gearbeitet also hat versucht Geld zu verdienen. Was ist daran zu verurteilen, sind die scheinheilig.
Ausserdem wars doch vorher schon in der Bild
-
Ja einerseits kann ich es verstehen aber andererseit ist es auch nicht schlecht ist ja auch eine art zu Modeln die haben ja auch viele shootings nackt oder bikini oder unterwäsche da ist für mich kein riesen unterschied.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!