Verurteilt wird sie ja eigentlich nicht, aber positiv und seriös wirkt es halt mal im ersten Eindruck nicht. Wenn es so schlimm wäre, hätte sie gleich nach Hause gedurft. Nur hätte sie es halt wirklich vielleicht vorher sagen sollen.
Germany's next Top Model (by Heidi Klum)
-
-
Ja aber ich glaub da haben alle Angst vor.
Ha gut das ich gerade gesgat hab das die ja auch in Unterwäsche rumlaufen -
und an der Stange hat sie garantiert gelernt ihren Körper zu beherrschen, das ist doch gut für ein Model
-
Trotzdem wirkt es nicht besonders gut, wenn das erste, was man von nem Model hört, ist, dass sie nackig an der Stange getanzt hat.
-
Es ist echt nicht leicht, man muss sich in die Szene reindenken.
Ich kenn das aus dem Tanzen. Auch wenn es dir kacke geht, musste so tun, als seiste ne heiße Latina... das IST schwer, klar, aber das müssen die als Models eben können bzw willens sein, das zu lernen.
-
oder wenn du beschissen aussehende Kleider anhast und trotzdem tun musst als wären die endgeil. Ich sah einmal aus wie ein riesiges geblümtes Sofa und trotzdem habe ich mitgemacht
An der Stange hat Sara gelernt, den Körper zu kontrollieren und zu lachen auch wenn ihr nicht danach ist. Schaden kann das nicht.
-
Ja, man hat da mitunter Momente, die strange sind.
An der Stange hat Sara gelernt, den Körper zu kontrollieren und zu lachen auch wenn ihr nicht danach ist. Schaden kann das nicht.
Da stimme ich dir 100%ig zu.
Ich finde das an der Stange tanzen an sich auch nicht verwerflich. Es sind wohl die Oben-Ohne-Bilder. -
Ist aber doch jede Staffel eine dabei oder? Und ich denk, die Jury weiß auch, dass das zwar nicht unbedingt positiv für ein Model ist, aber wenn es ein No-Go wäre, hätten sie sie schon rausgeschmissen.
Haben die bei Luisa jetzt gemerkt, dass die für alle schon als Siegerin fest stand und pushen sie jetzt nach unten oder wie? -
Stimmt, so eine Skandalnudel ist immer dabei.
-
Ich glaube, genau das ist es bei Luisa. Sie wurde von Kunden und so weiter immer als Supermodel dargestellt. Jetzt wird sie von der Jury runtergemacht, damit es 'spannend' bleibt und dann bekommt sie wieder Jobs und es geht aufwärts.
Mit der Entscheidung war ich zufrieden.
Jetzt geht das Gezicke wegen Dianas Figur wieder los.. Haben die keine eigenen Probleme?!?
-
Jau und das Mädel ist echt nicht dick. Meine sämtlichen Komplexe springen mich an, wenn ich daran denke, was die über MICH sagen würden.
Joooo das riesige geblümte Sofa brachte meine Cousine dazu brüllend vor Lachen vom Sofa zu fallen.
PS: Annina ich hoffe Dir gehts besser
-
Danke , etwas besser, aber ich kann nicht arbeiten und ich hätte es gemusst, weil ich meinen bericht nur dort fertig schreiben kann! Zum Kotzen!!
Find ich auch! Sie sah in der Unterwäsche echt toll aus!
Ich würde auch gerne mal mit so einer Ballonschleppe rumlaufen!
-
Haben die bei Luisa jetzt gemerkt, dass die für alle schon als Siegerin fest stand und pushen sie jetzt nach unten oder wie?
Naja, wenn wirklich Wandelbarkeit Voraussetzung ist, um international groß rauszukommen, habe ich wirklich Zweifel. Louisa ist ein Klasse-Laufstegmodel, aber auch nur ein bißchen schauspielern kann sie nicht. Das braucht sie aber für Werbefilmchen und so.
Ob sie ins Finale kommt, hängt jetzt vielleicht wirklich davon ab, ob sie in Paris gebucht wird. Ich glaube nicht, dass Diana in Paris einen Job bekommt und es hat mich sehr gewundert, dass sie das Mädel mitgenommen haben. Sie ist hübsch, hat für mich aber nichts, was sie qualifizieren würde, auf den Laufstegen der WElt zu laufen. Lokale Kaufhauseröffnungen, da ist die klasse für. Meinetwegen auch für kleine Werbefilmchen, aber der Rest? Never!Ich denke mir, die Jury ist sich schon längst klar, wer im Finale ist. Alle anderen sind nur noch Staffage für ein bißchen Big Brother Stimmung. Vemrutlich haben sie Diana mitgenommen, weil jetzt wieder Zoff in der Mädels-WG angesagt ist.
-
Oh du meinst lustiges Zerfleischen vor der Kamera???? Könnte hinhauen
-
Ich konnte Topmodel gestern LEIDER nicht sehen. Stattdessen habe ich 1 1/2 Std Aquarobic u. a. zur Topmodel-Musik gemacht
Hat jemand eine Ahnung, ob man die Sendung woanders nachgucken kann?
Ihr schreibt spannende Sachen. Ich habe noch das Finale mitbekommen, dass Melek raus ist (Yeah!) und bei RED ein paar Infos aufgeschnappt. Nun ja, was die Sara-Stripper-Sache angeht... es ist nun einmal ein Image und die Mädels sollen so etwas vorher sagen. Mal abgesehen davon, dass ich rein persönlich nicht verstehe, warum man in jungen Jahren sowas macht! Als HOBBY (für sich und mit nen paar Klamotten) ist das ja okay, aber sich so zu präsentieren? Nee... ich persönlich finde das eher zweifelhaft, was einen Menschen dazu treibt.
-
Ja, unter prosieben.de kannst du es nachgucken!
-
Oh, klasse! Danke!!!
-
Kein Problem, gerne!!
Ich fand die zweite Fotoeinstellung gestern beim Shooting übrigens deutlich besser!
-
Ja, die zweite Fotoeinstellung war vorteilhafter für die Mädchen.
Und ich finde es ziemlich krass, dass z. B. Kasia meinte, dass auf der Fashionweek dünne Models laufen und nicht "Diana-Models"? Und "Diana-Models" hat sie erst nach Zögern gesagt... wollte wohl glatt XL oder so sagen.
Diana hat eine tolle Figur, besser als so manche Strichlandschaft. Klar... Modedesigner sehen das wieder anders.
-
Diana hat eine tolle Figur, besser als so manche Strichlandschaft. Klar... Modedesigner sehen das wieder anders.
Das seh ich ganz genauso. Und du hast sicher recht, wenn du sagst, dass Designer das einfach mit anderen Augen sehen.
Das liegt aber, wie schonmal besprochen, daran, dass sie auf XXS schneidern. Das sind fast schon androgyne Frauen, wie sie die wenigsten Menschen (Männer und Frauen) hübsch finden - so ein Zwischen*ding*.
Sie müssen nicht klassisch schön und wohlgeformt sein, sondern hager, ohne eigene Figurmerkmale, damit sie eben alle gleich für diese Aufgabe sind.Diana ist individuell und schön. Ne Zicke - ja, aber schön.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!