Germany's next Top Model (by Heidi Klum)

• Den "Sherlock" habe ich mir aufgenommen, ich werde doch die Flop-Models nicht verpassen :D

Sarah finde ich immer noch proll, auch wenn in ihr ein gutes Herz schlägt. Ich glaube nicht, dass sie es bis ins Finale schafft. Dass sie noch dabei ist, ist wahrscheinlich ihrem hohen Unterhaltungswert geschuldet :gruebel:

Bei Diana denke ich, dass sie den Druck nicht mehr ausgehalten hat. Ich bin mir sicher, dass sie sich mies gefühlt hat - bei Stress spielt mein Verdauungssystem auch verrückt. Jeder Mensch hat seine psychosomatische Achillesferse. Ich finde es gut, dass sie es selbst eingesehen und einen Schlusspunkt gesetzt hat.

Meine Wetten für die Gewinnerin stehen auf Luisa oder Dominique.

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Sarah fand ich am Anfang einfach nur richtig schlimm (liegt wahrscheinlich am stark begrenzten Vokabular), aber inzwischen finde ich sie ganz symphatisch... sie scheint sich zumindest nicht zu verstellen und ist sehr ehrlich... aber im Finale sehe ich sie auch nicht
    Bei Sarah-Anessa frage ich mich, warum sie eigentlich noch dabei ist, ebenso wie bei Evelyn (das Laufen ist ja nun mal leider ein GRUNDELEMENT des Berufs) :Oo:
    Ja, stimmt! Dominique hat einfach eine HAMMER Austrahlung wie ich finde, und sie ist am Boden geblieben (und der Mannheimer Akzent macht sie noch symphatischer :lachen: ), wäre toll, wenn sie bis ins Finale kommen würde...
    Kasia hätte auch gute Chancen, denk ich, da sie ja noch sehr jung ist, und sie ist bei den Shootings immer motiviert und sehr professionell (außerdem kann sie sich sehr gut ausdrücken für ihr Alter und das ist doch auch ein Pluspunkt)

:luna: Hier war ich noch nie... zumindest nicht in wachem Zustand. Ich bin Schlafwandlerin, musst du wissen...deshalb gehe ich auch mit Schuhen ins Bett :heia:

• Den "Sherlock" habe ich mir aufgenommen, ich werde doch die Flop-Models nicht verpassen

Ich muss mich leider immer entscheiden. Kann nicht beides. Da ich mich beim Sherlock konzentrieren muss, aber noch was anderes zu tun hatte, habe ich den Sherlock aufgenommen. Dachte ich. :heul::heul::heul: Irgendwas muss schief gegangen sein, jedenfalls hat er nicht mal nach der Hälfte einfach abgeschaltet. Jedenfalls habe ich weder den Sherlock gesehen - der Bennedikt Cumberbatch wäre übrigens auch ein genialer Snape - noch die Topmodels. :heul::heul::heul:

• Das versteh ich auch nicht so recht. Ich mein, sie hat enorme Vorteile durch ihre Haare; die sind echt hübsch. Aber ich stell mir jedes Mädel ohne Haare vor, da diese recht ablenken vom Model selber & muss sagen, dass ihr dann nicht mehr viel bleibt. :/

Ich hoffe, dass Kasia auch noch geht... sie nervt mich immer mehr mit ihrer Art; sie wirkt so gekünstelt. Ständig meinen alle, sie sei so reif & professionell, aber auf mich wirkt sie immer so unecht. Als ob sie die Sprüche vorm Spiegel einstudiert.

Evelyns Abgang hab ich auch nur noch die letzten 2 Minuten mitgekriegt (der war nämlich genau am Anfang), da ich etwas später daheim war, als gedacht. :/ Aber scheinbar wegen familiären Problemen, genau wie Diana.

• Wer kommt eurer Meinung nach ebenfalls noch in die Top3

Sarah Anessa, Luisa, Kashia.

Dominique nicht, es sei denn, sie haben diesen Zirkus in dieser Woche darum veranstaltet, damit es spannend bleibt.

Sarah auch nicht.

Sarah Anessa hat leider eine unglaubliche Ähnlichkeit mit einem Mädel in meinem weiteren Bekanntenkreis, das den Spitznamen "Titten-T..." trägt.

Aber Siegerin wird sie nicht. Das werden Luisa und Kashia unter sich ausmachen. Mit Luisa als Siegerin.

Was mich immer betroffen macht, ist, die Begeisterung der Boyfriends für ihre Mädels. Auch Luisa ist ja "in festen Händen." Und ihr Freund hält ihr die Daumen.

Dabei gehen die Boyfriends doch als Erste auf dem Weg nach oben verloren, werden sozusagen zurückgelassen. Lena Gehrke hat auch nicht mit ihrem Fussballer ihre Karriere angefangen....

• Wer kommt eurer Meinung nach ebenfalls noch in die Top3?

Ich bin der festen Überzeugung, dass Luisa nebst Sarah-Anessa einen Platz sicher hat. Und entweder Dominique oder Kasia, wobei ich das Gefühl habe, dass Kasia mit ihrem Allerweltsgesicht bessere Chancen hat.
    Allerdings glaube ich auch irgendwie an die Gerüchte, dass eventuell diesmal 4 Mädels im Finale stehen werden. Wobei ich das ungute Gefühl habe, dass meine Favoritin - Sara - trotz allem nicht ins Finale kommen wird.

Kasia finde ich ganz okay, aber sie ist 0-8-15. Wie gesagt: Solche osteuropäischen Mädchen sehe ich tagtäglich auf der Straße ;)

:dito: 'ne Kasia findet man in jeder Schulklasse.

Was mich immer betroffen macht, ist, die Begeisterung der Boyfriends für ihre Mädels. Auch Luisa ist ja "in festen Händen." Und ihr Freund hält ihr die Daumen.

Dabei gehen die Boyfriends doch als Erste auf dem Weg nach oben verloren, werden sozusagen zurückgelassen. Lena Gehrke hat auch nicht mit ihrem Fussballer ihre Karriere angefangen....

Und nochmal :dito: ... aber klar, welcher Typ freut sich nicht, wenn er 'n Model zur Freundin hat?

• Was mich immer betroffen macht, ist, die Begeisterung der Boyfriends für ihre Mädels. Auch Luisa ist ja "in festen Händen." Und ihr Freund hält ihr die Daumen.

Mir stoßen solche Sätze immer auf, wenn ich mir überleg, dass die Girls teilweise unter 20 sind. Mal ehrlich - die wenigsten wissen, was es bedeutet *in festen Händen* zu sein und das ist auch gut so. Sie sollen sich überlegen, was sie wollen: Dem Erstbesten gehören oder ihr Leben erstmal in die Hand nehmen und leben. Wer am Ende da sein wird, das zeigt sich.

Für mich ist das Finale: Luisa, Kassia und Sarah-Anessa.

Dominique find ich persönlich toll, aber die ist denen zu sportlich und zu frech. Sara zu einfach. Denk ich.

• Mir stoßen solche Sätze immer auf, wenn ich mir überleg, dass die Girls teilweise unter 20 sind. Mal ehrlich - die wenigsten wissen, was es bedeutet *in festen Händen* zu sein und das ist auch gut so.

Beim Unterwasser-Shooting hat man, finde ich, beispielsweise bei Luisa auch extrem gemerkt, dass es für sie völliges Neuland war, 'n anderen Typen zu küssen & es hat sie richtig... euphorisiert? Mir fällt kein besseres Wort ein.

Ach man, ich möcht' auch zu Germanys Next Topmodel. Wär ich doch nur 15 cm grösser. :lachen:

• Stimmt, die einzigen über 20 sind Sara & Domenique. Wobei Sara sich sehr dem Niveau der Jüngeren angepasst hat. :lachen:

Aber alleinig vom Alter her haben Luisa, Kasia & Sarah-Anessa bessere Chancen. Sie sind alle 3 in einem Alter, in welchem man sie gut so hinbiegen kann, wie man sie gern hätte.

• Glaubt man den Designern, ist Mrs-Perfect nicht mehr gefragt. Von daher hätte Louisa sicher gute Chancen, ein Bein in die Tür zu kriegen. Sie ist nach wie vor meine Favoritin :lob:

Mit Saras prolliger Art habe ich einfach meine Probleme - ich würde sie nicht einstellen, wenn sie sich bei mir bewerben würde. Das kann ich keinem Menschen zumuten :gruebel:

Sarah-Anessas Haare finde ich immer noch bombastisch, aber damit hat es sich. Kasia und Dominique sind mir zu unreif.

Mit 20 war ich in Sachen Männer in der Test-Phase - alles mal ausprobieren. Von einer festen Beziehung war ich lichtjahreweit entfernt. Und - ehrlich gesagt - wäre mir das noch viel zu früh gewesen. Allerdings ist es mir immer noch zu früh - und jetzt bin ich 50 :gruebel::oma:

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Ja, Mrs. Perfect will keiner. Kasias Gesicht würde sich unter all den anderen Models nicht wirklich hervorheben; Luisas allerdings schon. Ich glaub' jedenfalls fest an Luisas Sieg. =)

Nun, Saras Gesicht ist auch einfach zu bullig. Aber besonders bei der letzten Shootingübung im Studio gefiel es mir; so speziell. Wirklich Vogue! Ich würde ihr den Sieg wirklich gönnen. <3

Nunja, ich bin jetzt 16 & in meiner 2. ernsthaften Beziehung (die 1. 1 1/2 Jahre, die zweite 4 Monate jetzt), von daher kann ichs nicht wirklich nachvollziehen. :hmm

• Nur weil man in jungen Jahren in einer "ernsthaften" (auch gerne gleichgesetzt mit lang - was auch wieder subjektiv ist) Beziehung ist, heißt das noch lange nicht, dass man deswegen reif ist. Glaub mir, auch du wirst später im Nachhinein anders denken.

Die haben sich einfach altersentsprechend verhalten. Selbst ich würde heutzutage noch lachen und quietschen, wenn eine Freundin von mir einen praktisch Fremden abknutschen MUSS. :lachen:

Kasia hat man schon eher angesehen, dass sie weniger Kusserfahrung hat. Sah bei ihr ganz witzig aus. Aber wer weiß, vielleicht denkt der Typ, dass sie die beste Küsserin war.

• Ich sag auch nicht, dass das was mit Reife zu tun hat. Aber alle meinen hier ständig, dass das in dem Alter eh nicht, in dem Sinne, wichtig sein sollte, aber das muss meiner Meinung nach jeder für sich selbst entscheiden. Und klar, vielleicht werd' ich irgendwas anderes denken. - Die Mädels von GNTM tun es jedenfalls sicher jetzt schon. :D

Witzig wärs schon, klar, aber die sind ja extrem abgegangen. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!