Aber alle meinen hier ständig,
Keine Verallgemeinerungen hier... ![]()
Aber alle meinen hier ständig,
Keine Verallgemeinerungen hier... ![]()
Sorry.
fast alle. ![]()
Wie hat das Pferdegesicht eigentlich den Freifahrtschein gekriegt? Wobei sie beim Cosmo-Shooting wirklich super aussah. Louisa ist und bleibt für mich ne Schlaftablette.
Evelyn und Diana sind aus privaten Gründen raus, richtig? Wessen Rausschmiss hab ich denn jetzt schon wieder verdrängt?
4 Mädels im Finale, wie vermutet wurde. Hatte zwar kurz die Hoffnung, dass Kasia jetzt wirklich ernsthaft rausfliegt; hätte es aber auch nicht glauben können.
Um Sara find ichs schade. Gerade das Cosmopolitan-Shooting gefiel mir sehr gut; ihre Haare waren wundervoll! Aber auch Sarah-Anessas Cosmopolitan-Shooting gefiel mir. Luisa hingegen fand ich in den letzten Folgen sehr enttäuschend. Ein wundervolles Fotomodell, aber ihre ständigen Heulanfalle nervten. Ausserdem gefiel mir ihre Darbietung aufm Laufsteg heute nicht sehr... da hätte ichs Sara mehr gegönnt.
Das Luisa nicht rausgeflogen ist, hat mich gewundert, die anderen haben viel mehr Fortschritte gemacht als sie.
Sara fand ich auch besser, Laufsteg, Shooting und Bild für die Cosmo.
Ja, ABER, die Kunden wollen Luisa und nicht Sara, Dominique und co! ![]()
Es war doch klar, dass Dominique nicht rausfliegt und das darüber erfährt, dass eine andere weiter ist!
Saras 'Abschiedsrede' fand ich gut! Sehr erwachsen! Zum lachen hat mich das hier gebracht:
Sara, was hast du denn bei uns gelernt?
"I learn english - a little bit" - "you did?" - "Judith????" ![]()
Nur weil man in jungen Jahren in einer "ernsthaften" (auch gerne gleichgesetzt mit lang - was auch wieder subjektiv ist) Beziehung ist,
als die Mädels, jedenfalls erinnere ich mich an Luisa - ihren Freunden in die Arme fielen, musste ich daran denken, dass die Freunde, wenn die Mädels Karriere machen sollten, als erste auf dem Weg liegengelassen werden.
Ein wundervolles Fotomodell, aber ihre ständigen Heulanfalle nervten. ..
Das wächst sich aus bei Luisa.
Das Luisa nicht rausgeflogen ist, hat mich gewundert, die anderen haben viel mehr Fortschritte gemacht als sie.
Nun, sagen wir es so....wenn ein Rennpferd auf dem Weg zum Ziel 100 Längen Vorsprung hat und 100 m vor dem Ziel etwas langsamer wird, so dass die anderen aufgaloppieren können, dann haben die anderen Pferde auf den letzten 1000 Metern scheinbar mehr gut gemacht als das Spitzenrennpferd. Erstes wird es aber trotzdem, weil es schon auf den ersten 500 m uneinholbar davongezogen ist.
Klar, wird es Luisa. Sarah Anessa ist zu sehr eine gewöhnliche Miss Kaufhaus. So was wird nicht gebucht. Oder eben für lokale Kaufhauswerbung. Ich kenne ein Mädel, allerdings blond wie Sarah A. mal war, die den Spitznamen Tittenbarbie hat. Ehrlich gesagt, muss ich bei Sarah Anessa auch immer daran denken.
Dominique kann schon toll aussehen, aber ich glaube, sie wird 4.
Kasia hat jede Menge Potential, vermutlich genauso viel wie Luisa, sie muss aber noch ein paar Jahre älter werden. Oft wirkt sie zur Zeit doch zu teeniehaft für richtige Mode. Sie könnte natürlich für Kindermode laufen.
1. Luisa
2. Sarah Anessa
3. Kasia
4. Dominique
ich habe extra zwischen Luisa und den drei anderen einen Mehrzeilenabstand gelassen. Wenn sie ein Rennpferd wäre, würde sie "mit Weile" gewinnen.
Wer von euch guckt grad das Finale? ![]()
Moi.
War mir klar, dass Kasia als erste rausfliegt. Als nächstes wird Dominique gehen, denk ich.
Ja, ich auch! Danach Sarah-Anessa und Lusia gewinnt (hoffentlich!)
Ich hoffe auf Louisa und befürchte Sarah-Anessa, da der letzte Breitmaulfrosch ja ein Reinfall war, wollen sie es vielleicht mit einem neuen probieren.
Was sind das für hässliche Klamotten? Erst Lampions, dann Klumpfüße und so ein Einheitsbrei... Langweilig.
Wer von euch guckt grad das Finale?
Iiiich.
Moi.
War mir klar, dass Kasia als erste rausfliegt. Als nächstes wird Dominique gehen, denk ich.
![]()
Heidi sieht schrecklich aus in dem Kleid, find ich.
Louisa bleibt meine Favoritin. Bei ihr geraten auch alle aus dem Häuschen.
Und jetzt wird noch gefühlte 100 Minuten rausgezögert, wer es jetzt ist.
NERV!
Also.. das alles jetzt... war SOOO klar. ![]()
War mir fast ein bisschen zu vorrausschaubar alles. Ist das bei jeder Staffel so? Das ist die erste Staffel, die ich wirklich mitverfolgt habe; weiss es daher nicht wirklich.
Sarah-Anessa ist schon wieder Vize. Wie immer.
Böööse.
Naja, das kennt sie ja schon^^.
Louisa ist für mich okay als Siegerin.
Ich habe übrigens zum ersten Mal einen Justin Bieber-Song gehört und ihn "performen" gesehen. Oh Gott... ein Glück bin ich der Pubertät entwachsen
Obwohl ich schon damals nicht auf so einen Möchtegern und Milchbubi gestanden hätte. Aber wie die im Publikum geheult haben... nicht übel.
EDIT: Ich muss gerade wirklich lachen. Die zeigen ja gerade Bieber und wie er Autogramme unterschreibt usw. ![]()
![]()
Heftig.
Heidi sieht schrecklich aus in dem Kleid, find ich.
Das finde ich nicht. In den vorherigen Finalsendungen war sie schrecklicher gekleidet. Dieses Mal hatte sie mal etwas normales an. Und es macht ein schönes Dekolté.
Bei ihr geraten auch alle aus dem Häuschen.
Ja, unglaublich. Das war noch nie so extrem.
Die Reihenfolge, in der die Mädels rausgeflogen sind, habe ich von Anfang an richtig eingeschätzt. Ich muss wirklich zugeben, dass dieses Finale sehr sehr leicht zu durchschauen war.
Aber ich bin trotzdem zufrieden damit, dass Luisa gewonnen hat. Sie hat es verdient und sie ist auch einfach ein klasse Model, dass auch international durchstarten kann. Punkt.
Dieser Bieber ist ein arroganter, talentfreier Schnösel. Auf den hätte ich nicht mal mit 13 gestanden. Igitt, nä! Abartiger Typ.
Zu Heidi: Ja, der Thomas Gottschalk-Gedächtnis-Anzug im letzten Jahr war schlimmer, aber ich finde dieses Kleid da schluckte jeden Rest von Figur.
Ich hatte die Reihenfolge auch so geschätzt. Wobei ich ja echt noch befürchtet hab, dass sie Saranessa, wie Heidi so schön sagt, mit ihrem Tranfunzelblick hätten haben wollen. Louisa könnte wirklich ein gutes Model werden.
Ich fand das Kleid von Heidi auch nicht wirklich toll. Da war kein Übergang von Taille zu Hüfte zu sehen. Sehr unvorteilhaft.
Ich kann mit Luisa als Gewinnerin auch leben. ![]()
Ich amüsiere mich gerade tierisch über Beth Dito! Herrlich, die Frau. Sooo süss. ![]()
Ich glaube Germany's next Topmodel ist eine Sache für sich .. Mir kommt es immer so vor, dass eigentlich schon (fast) von Anfang an klar ist, wer gewinnt und das, nimmt ein wenig die Spannung.
Ich persönlich bin eigentlich ganz zufrieden mit Luisa, sie hat einen guten Job gemacht & dafür kann man auch gut belohnt werden.
Ich bin mit Luisa voll zufrieden! ![]()
Die ganze Werbung war nervig,
aber Rebecca hat ihre Sache richtig gut gemacht!
Das Kleid von Heidi? Immerhin besser als der Anzug vom letzten Jahr..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!