Also ich hab zwar Beide, aber ich mag msn eigentlich viel lieber, bessere Übersicht, bessere Funktionen, besseres Design, etc.
-
-
Ich finde ICQ Besser als MSN obwohl ich MSN nur bei Videounterhaltungen etwas besser finde.
Habe demnach beides;)
-
Also ich hab zwar Beide, aber ich mag msn eigentlich viel lieber, bessere Übersicht, bessere Funktionen, besseres Design, etc.
Sehe ich genauso. Das einzige was bei ICQ besser ist, ist das Versenden von Dateien
-
Ganz klar MSN.
1. Hab da nich soviele drin die mich nerven können.
2. Die Smileys sind besser
und
3. MSN schluckt keine Adressen wie es ICQ im Moment tut. Bin für einige nich existen´t obwohl meine Nr stimmt
Einziger Nachtteil.MSN stürzt häufiger ab als ICQ.Aber das überleb ich auch noch -
tach uich nutze meistens icq und bin da auch öfters online ..
in msn meistens nur wenn mir langweilig ist .. -
Skype !!! XD
naja.. msn mochte ich lieber, weil es so lustige smileys hat... aber irgendwie ists mir eigentlich egal
-
Ich habe zwar auch MSN und ICQ, aber mein Favorit ist und bleibt MSN.
Erstens gefallen mir diese lustigen kleinen Smileys bei MSN auch viel besser und man kann auch seine eigenen mit einbauen - geht zwar jetzt bei ICQ auch, seit der neusten Version - aber wie bitteschön sehen die selbst eingefügten Smileys dort aus -.-
Und zweitens ist mir ICQ auch viel zu systemlastig - hab leider einen etwas älteren PC und auf dem macht es sich leider bemerkbar, wenn ich ICQ öffne - daher bin auch über ICQ nur sehr selten on. -
Ich habe zwar auch MSN und ICQ, aber mein Favorit ist und bleibt MSN.
Erstens gefallen mir diese lustigen kleinen Smileys bei MSN auch viel besser und man kann auch seine eigenen mit einbauen
Ich sag bloss Zuckerkuchensmileys .Noch ein Grund MSN zu lieben.Denn die gibs bei ICQ nich
-
Ich sag bloss Zuckerkuchensmileys
Ich habe echt keine Ahnung, was du damit meinst.
-
-
ich hab vergessen wie man mich adden kann :O
msn: DjBlazze@hotmail.de
..
diese Smylies blah ich find die grauenhaft .. die kotzen mich voll an XD -
Gibts hier grad wen, der sich mit ICQ auskennt? Bin vorhin off gegangen, wollt eben wieder on gehen und seitdem kam immer "Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden". ICQ hat aber ganz normal zugriff aufs netz, wie vorher auch. Ich komm sonst auch problemlos ins Internet, nur ins ICQ selber nicht und auf die Seite von Icq komm ich auch nicht. Habs jetzt schon deinstalliert und neu installiert(hab jetzt auch wieder nur icq6 drauf, weil ich das andere hier nicht mehr hatte ^^) und hab pc schon mehrmals neugestartet und immer wieder kommt diese fehlermeldung. Hiiiiilfe
-
Alex, das ist gerade bei allen so.^^ ICQ spinnt mal wieder.
-
also meins funktioniert problemlos...
nur das ding mit den kontakte, also das sdie blumen weiß sind, das ist ab und an. Aber ist ja nichts gravierendes. -
Alex, das ist gerade bei allen so.^^ ICQ spinnt mal wieder.
Eben, hab ich auch schon gefragt, bei andern funktionierts icq aber
-
Eben, hab ich auch schon gefragt, bei andern funktionierts icq aber
Bei mir funktioniert es auch nicht
Ich weiß nicht woran das liegen könnte./edit: Nun funktioniert es wieder :>
-
Inzwischen funktioniert es bei mir wieder.
-
Sehr lange Zeit MSN, jetzt wieder viel mehr ICQ....liegt aber einfach daran, dass ich momentan mehr leute bei ICQ hab, die....mich interessieren xD
MSN eigentlich nur noch um Videounterhaltungen zu führen. -
ICQ-Fan!!!
Ich mag zwar auch die ganzen Funktionen bei MSN, aber ich habe mich so an die Töne vom ICQ gewöhnt. Ich liebe es einfach ... dingdong... wenn jemand schreibt.
-
Hatte damals ICQ, hab' nichts gecheckt...seit einigen Jahren hab' ich nun immer MSN verwendet. Find' ich irgendwie "besser", wieso: keine Ahnung.
Sieht halt stylischer aus und passt eher zu Windows.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!