MEIN Trailer zum sechsten Film

• Er ist kurz und war eigentlich nur ein Zoom Test, finde ihn aber nicht schlecht.
    Viel Spaß beim gucken
    Sowohl gute als auch schlechte Kritik erwünscht.

Hier gehts zum Trailer

"Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

• Danke für die positiven Comments =)
    @Crystal: Ja, is absicht. Mag auch sehr gerne das sehr dunkle an meinem Trailer.
    Krone: Danke! schön, dass das Vdeo dir gefallen hat.

"Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

• Zu Harry Potter 6
    oder zu Harry Potter allgemein oder
    allgemein insgesamt.

Zum ersten. Hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Eine Idee wäre es wert. Aber eher nicht. Werde warten bis der echte kommt und bis dahin nicht nach alten Clips suchen.

Zu Harry Potter allgemein bestimmt. Auch Clips will ich mal machen. Mal schauen wann sich das umsetzen lässt (zurzeit Zeitmangel).

Allgemein plane ich auch eigene Filmprojekte z.B. "The List". Nächstes Jahr Sommerferien sollen die Dreharbeiten beendet sein. Bin zurzeit beim Drehbuch.

EDIT: Bin ja aber noch ein kleiner Anfänger. Mal schauen wie s sich entwickelt

Edited once, last by Magical-Me ().

• @all: Thx
    Schön, dass es euch gefallen hat!
    Was könnte man den noch verbessern ;)

Original von sugus
    hast du echt gut hinbekommen. die musik passt nicht so. aber die szene mit snape gefällt mir sehr gut.
    gruss, zumofi

ist auch mein beitrag eigentlich :P war nur noch unter ihrem namen angemeldet, sie war heute bei mir.
    gruss, zumofi (ausnahmsweise der richtige nick ;) )

• So - BIG Lob!

Bei der Szene mit Snape habe ich eine Gänsehaut bekommen und das will schon was heißen...!

Nun. Musik ist eigentlich ganz gut und passt auch ziemlich...

Nur vielleicht bessere Auflösung oder besserer Schnitt, damit es professioneller wirkt und alles...eigentlich Super, gut gemacht!

• Ja mein PC hat ein wenig gehakt ...
    Danke für all die Kommis :)
    @zumofi oder sugus
    Darüber lässt sich streiten. Find die Musik super (und fand halt das passte) auch danke an dich (oder euch) für den Kommi

Schön das es hauptsächlich gefällt!

• cool ich muss zwar bei trailern zu harry potter immer weggucken weil ich angst habe dass ganz plötzlich voldemort auftaucht. Wenn ich mich dran gewöhnt habe habe ich überhaupt keine angst mehr vor ihm. aber ich hasse es ihn ganz plötzlich vorgesetzt zu kriegen. komliment trotzdem LG Tabi

• Na ja...Voldi finde ich jetzt nicht soooo gruselig.
    Finde eher die Todesser mit ihren Zipfelmützen und Sido-masken(^^) unheimlich...
    Aber der Trailer ist echt gut gemacht!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!