Er ist kurz und war eigentlich nur ein Zoom Test, finde ihn aber nicht schlecht.
Viel Spaß beim gucken
Sowohl gute als auch schlechte Kritik erwünscht.
MEIN Trailer zum sechsten Film
-
- Film 6
- Magical-Me
-
-
Ich mag es
Hast gut hinbekommen =)
Dunkel und düster....Wie ichs gerne mag
-
Ich finde auch, dass du den gut hinbekommen hast.
Großes Kompliment von meiner Seite!!!:) -
-
Wie ich dir schon mitgeteilt habe: Ist dir gut gelungen - auch wenn er etwas länger hätte sein können.

Planst du, in Zukunft weitere Trailer zu erstellen?
LG
-
Zu Harry Potter 6
oder zu Harry Potter allgemein oder
allgemein insgesamt.Zum ersten. Hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Eine Idee wäre es wert. Aber eher nicht. Werde warten bis der echte kommt und bis dahin nicht nach alten Clips suchen.
Zu Harry Potter allgemein bestimmt. Auch Clips will ich mal machen. Mal schauen wann sich das umsetzen lässt (zurzeit Zeitmangel).
Allgemein plane ich auch eigene Filmprojekte z.B. "The List". Nächstes Jahr Sommerferien sollen die Dreharbeiten beendet sein. Bin zurzeit beim Drehbuch.
EDIT: Bin ja aber noch ein kleiner Anfänger. Mal schauen wie s sich entwickelt
-
Der Trailer ist dir super gelungen!
-
hast du echt gut hinbekommen!

-
Finde auch, dass dir der Trailer super gelungen ist
!!! -
ich sag nur ebenfalls!
-
wow... echt klasse!
Besonders die Szene mit Snape hat mir gefallen!
-
@all: Thx
Schön, dass es euch gefallen hat!
Was könnte man den noch verbessern
-
cool ist dir echt gut gelungen!!! nur ich würd die musik von anfang an laufen lassen;)
-
hast du echt gut hinbekommen. die musik passt nicht so. aber die szene mit snape gefällt mir sehr gut.
gruss, zumofi -
Original von sugus
hast du echt gut hinbekommen. die musik passt nicht so. aber die szene mit snape gefällt mir sehr gut.
gruss, zumofiist auch mein beitrag eigentlich
war nur noch unter ihrem namen angemeldet, sie war heute bei mir.
gruss, zumofi (ausnahmsweise der richtige nick
) -
Wow. Der ist echt supiii =)
-
So - BIG Lob!
Bei der Szene mit Snape habe ich eine Gänsehaut bekommen und das will schon was heißen...!
Nun. Musik ist eigentlich ganz gut und passt auch ziemlich...
Nur vielleicht bessere Auflösung oder besserer Schnitt, damit es professioneller wirkt und alles...eigentlich Super, gut gemacht!
-
Ja mein PC hat ein wenig gehakt ...
Danke für all die Kommis
@zumofi oder sugus
Darüber lässt sich streiten. Find die Musik super (und fand halt das passte) auch danke an dich (oder euch) für den KommiSchön das es hauptsächlich gefällt!
-
cool ich muss zwar bei trailern zu harry potter immer weggucken weil ich angst habe dass ganz plötzlich voldemort auftaucht. Wenn ich mich dran gewöhnt habe habe ich überhaupt keine angst mehr vor ihm. aber ich hasse es ihn ganz plötzlich vorgesetzt zu kriegen. komliment trotzdem LG Tabi
-
Na ja...Voldi finde ich jetzt nicht soooo gruselig.
Finde eher die Todesser mit ihren Zipfelmützen und Sido-masken(^^) unheimlich...
Aber der Trailer ist echt gut gemacht!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!