Es steht aber schon seit Staffel 5 fest, dass Izzy eben NICHT stirbt. George ist wie gesagt nur gestorben, weil er keine Lust mehr auf GA hatte, aber Izzy wollte weitermachen. Und das tut sie auch, wenn ich das mal verraten darf xD Wie gesagt, hab die ersten zwei Folgen der Staffel 6 schon gesehen.
Grey's Anatomy
-
-
Mittwoch. Es kommt wieder. Grey's ist zurück aus der Winterpause und im Anschluss gleich PP.
Ich freue mich wirklich tierisch drauf. Endlich keine Housewives mehr.
Um VD ist es schade, aber hey - dafür ist GA zurück!
Hab heute morgen die letzte folge der 5ten staffel angesehen & war dann natürlich so neugierig, dass ich die este der neuen auch gleich schauen musste.
Boah, ich freue mich echt schon wahnsinnig <333 -
Ich hab schon wieder total vergessen, was in den ersten Folgen passiert xD Ich weiß zwar noch, wer stirbt und so weiter, aber alles andere hab ich keinen Plan mehr xD Aber ich freue mich, dass ich es mir jetzt auch auf Deutsch anschauen kann.
-
Ich bin auch ein riiiesengroßer Grey´s Anatomy Fan und freu mich wie blöd das es endlich wieder losgeht

-
Boah, was hab ich gestern gelitten!

Mir hat das richtig weh getan, was gestern alles so gelaufen ist!
Georges Beerdigung, die arme Isi, der arme Karev...

-
jaaaaa, Alex hat gestern wirklich gelitten.
Dummerweise hab ich verpasst wie sie das Bootsunfallmädchen gerettet haben, als die ihren Anfall hatte. Erst als sie dann wieder gelaufen ist und so, hab ichs gesehen.
aber es war sooo schön gestern wieder.
Ich liebe Alex & Izzy. Und Lexi und McSexy sind auch toll

-
Das war voll der Hammer mit dem Bottsunfall!

McDreamy und Frau waren auch der Hammer!
Überall im haus waren die zu Gange!

-
Jetzt ist wieder Pause bis Juli!
Warum machen die immer sowas?Wer hats gestern gesehen?
Ich musste so lachen, als Sloan seine Tochter zum ersten
Mal gesehen hat!Dann ist sie eingezogen und es stand eine schwere OP bevor, für die
erst noch ein Instrument gebaut werden musste!McDreamy und die Kinderärztin haben spontan entschieden, das Teil zu finanziern und Sloan stand untätig daneben.
Die Zwei so: "Was ist mit Dir?"!
"Ich hab einen Teenager zu Haue, was wenn sie studieren will?"
"Hast Du schonmal mit ihr geredet?"
"Ich bin dabei!"

-
Oder:
"Na du"
"Was glotz du so, du perverser,a lter Sack?"

Schonwieder Pause

-
Nö, seit Mittwoch wieder dabei!

Dumm nur, dass es ein Crossover war!
Obwohl, ich schau ja beide sehr gern!

-
Wow, die letzte Folge am Mittwoch war ja sehr dramatisch - manchmal schon etwas zuviel, wie ich fand.
Besonders die Szene als Dr. Bailey mit dem verletzten Assistenzarzt vor den abgeschalteten Aufzügen stand, fand ich richtig ergreifend. -
ich hab so geflennt...ich fands ganz schön hammer die Folge 
-
Hast du die Folge mit den Clarks auch gesehen?
-
Ich ja!
Mich hats ja total fertig gemacht!

ich konnte die Panik richtig fühlen!

-
Also ich hab die Serie nie gemocht.
Aber die letzte war echt der Hammer.
-
Ich mag Grey's Anatomy wahnsinnig gerne. Die Charaktere gefallen mir fast alle, besonders allerdings Christina und Hunt (und früher George, als er noch gelebt hat
). Mein Humor wird meistens getroffen und den Beziehungskram sehe ich mir höchst gerne an, auch wenn es meistens sehr voraussehbar ist, was passiert, aber immer schön. Der medizinische Teil hält sich zwar stark in Grenzen, ist aber immer interessant gemacht. Und die letzte Folge war wirklich extrem spannend. 
-
So, hab jetzt auch endlich mal das Thema entdeckt XD
Ich liiebe diese Serie! Ich finde sie einfach super witzig.
Da ich die ersten Staffeln aber noch gar nicht kannte (ich guck's erst seit der 4.oder so) kann ich mir die ganzen Folgen zum Glück alle zur Zeit auf Sixx ansehen. Und das jeden Tag, ohne Werbung

Das Staffelfinale der 6. war ja echt krass. Wirklich richtig spannend!
-
Da ich die ersten Staffeln aber noch gar nicht kannte (ich guck's erst seit der 4.oder so) kann ich mir die ganzen Folgen zum Glück alle zur Zeit auf Sixx ansehen. Und das jeden Tag, ohne Werbung

Das mach ich auch! Wenn ich mal eine Folge verpass, ist das nicht schlimm, ich kenn sie ja (fast) alle!
Ich liebe GA!
-
Ach. Endlich habe ich dieses Thema hier auch gefunden.
Wie passend. Grey's ist eine absolut schöne Serie.
Mein Lieblingscharakter von der aktuellen Besetzung sind Arizona und Callie.
Aber von allen, die jemals dabei waren Addison
Finde auch die Spinn-Off Serie Private Practice total toll
-
Ja, Addison war wirklich total toll ... mir fehlt sie da auch ein wenig.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!