yoa ich werd mal nach so nem plastikansteckdingsubums:gg: in der stadt morgen ausschau halten
-
-
hmmmmmmmmmmmm, diese Schildchen find ich ciht schlecht!

-
man kann doch auch son schlüsselband ding mit klarsicht-ding unten dran nehmen.
-
oder nen Laminiertes Namensschild mit Band um n Hals!
Das är für mcih z.B. einfacher, dafür hab cih alles da1 
-
Ja, so hab ich mir das auch gedacht, dass das jeder für sich macht.
-
Grillen find ich ne gute Idee
-
Grillen würde mir auch voll gut gefallen, aber das ist sicher schwer zu organisieren wenn niemand aus der entspr. Stadt kommt denke ich...
-
hmhmmm schätz ich auch mal, wir finden schon ne Idee, und wenn wir alle zum Bratwurststand latschen!

-
hm...
Dann bringt einfach jmd der mit Auto kommt n Grill mit, stellt den in nen Park, haengt da n Schild drueber 'Vom Potterforum, nicht klauen. Danke!'
Dann muss der Rest nur Futter mitbringen und dann waer das Thema gegessen.
Im wahrsten Sinne. q; -
Hm... Bratwurst, die 2h im Zug bei 30° gegammelt hat... lecker *g*
Aber wenn wir das machen dann wohl so wie du vorgeschlagen hast.
-
Joah.. Und sonst koennen wenn noch nicht alle da sind, schnell welche einkaufen..Damit die nicht so im Zug gammeln. xD
*freiwillig meld. :-D:-D -
Ich werf mal kurz in den Raum, dass ich 15km von Köln entfernt wohne und 30mins mitm zug brauch^^
-
Ok, Ron bringt die Wuerstchen mit.

-
Ich habe grade gemerkt, dass es bei mir arg (!) knapp wird mit dem zeitlichen Aspekten. Der letzte gescheite Zug fährt um 19:35. Das würde bedeuten sollten wir keine Vorstellung vor 16:00 bekommen seh ich für mein Teilnahme am Treffen leider schwarz

-
ohje... dann würd ich wirklich sagen: nachmittag, oder? 16:00 oder evtl. 15:30..

-
Original von ~*~L.E.~*~
ohje... dann würd ich wirklich sagen: nachmittag, oder? 16:00 oder evtl. 15:30..
Ich würde sagen dass me so um 14 uhr Bzw. zwischen 13 und 14 Uhr den Film anschauen da der Film ca. 2 bis 3 Stunden Läuft und ich so von Köln wieder los kann dass ich noch Rechtzeitig in Aschaffenburg oder Kahl am Main bin um den Letzten Zug bzw. Bus nehmen zu können zum Heimfahren.
-
Kommt halt drauf an, zu welchen Zeiten der Film da im Kino läuft. Ich würde sagen, wir schauen den Film zwischen 14 und 16 Uhr, dies sollte möglich sein! :dafür1:
-
joa! Und dann müssen wir noch wissen, welches Kino. hat köln vllt mehrere oda so?
Kann ja sein! -
Lies nochmals den Anmeldethread. *g*
Zitat:
In diesem Kino schauen wir den Film:
CinedomAdresse:
Im Mediapark 1
50670 KölnHomepage:
http://www.cinedom.deDer Kinoeintritt kostet für Schüler, Studenten, Auszubildende 5 €, für alle anderen 6,50 € (vor 17 Uhr) bzw. 8,50 € (ab 17 Uhr). Evtl. bekommen wir noch eine Ermäßigung, weil wir ja eine große Gruppe sind.
LG
-
autsch!!!
Okay, ich hab verstanden! 
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!