Fahrgemeinschaften!

  • Fahrgemeinschaften! Tja, der Titel sagt doch wohl alles, oder?


    Hier könnt ihr euch absprechen, wie ihr hinkommt, ob es sinn macht, Fahrgemienschaften zu bilden halt ;)


    Andi: Hoffe doc, dass der Thread sinvoll ist... wenn nciht: mach weg. :)

    Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


    Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.


    Brasilien <3


    Einmal editiert, zuletzt von Fura ()

  • ja also für alle die sich bei mir und cho13 anschließen wollen



    wir kommen aus Gelsenkirchen NRW


    würden allerdings auch in düsseldorf einmal halten denn bis dahin könnten wir mit schoko ticket fahrn und dann weiter nach köln also ich hoffe das reicht
    :)
    @ in memoryofdumbeldore fährst du jetzt auch mit zu dem treffen?

  • ich muss nachschauen. ab september würd sich für mich ein schoko ticket anbieten ... vllt bekomme ich es vorher schon, dann muss ich mich niemandem anschließen. aber miene Eltern wollten mich ja sowieso hinfahren. Da könnte ich joshi und leo mitnehmen, bonnie, wenn se will, wahrscheinlich auch. aber mal sehen.

    Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


    Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.


    Brasilien <3


  • wer kommt aus Bielefeld/ Herford /Minden und Umgebung oder aus Paderborn und Umgebung? Ich werde mit dem Zug fahren und dafür ein NRW-Ticket nehmen. Kostet so 26 €. Kann mit bis zu fünf Personen benutzt werden. Bringe evtl (falls sie sich denn mal entscheiden kann) noch ne Freundin mit.

  • Das bringt Elanor aber nichts soweit ich weiß. Das Schokoticket ist in NRW nur für Schüler - glaube ich & immer nur für den ganzen Monat erhältlich[demnach auch so teuer]...wollt mir das mal zulegen, aber wenn man nicht regelmäßig fährt bringt das nichts, finde ich. Ich weiß nicht mehr genau wie teuer und ob das jetzt alles so stimmt, aber ich denke schon und kosten waren bei 25€+ soweit ich mich erinner...

  • nein, schokoticket ist ein ABO-ticket, das gilt NICHT in ganz nrw, das gilt nur im vrr bereich, wenn sie von paderborn aus fährt, müsste sie bis keine ahnung (nehmen iwr mal an kamen)mit nem normalen ticket, von kamen bis düsseldorf mit dem schokoticket nach düsseldorf und von da nach köln mit nem normalen ticket
    würde sich nicht lohnen
    schokoticket ist für schüler, ich glaub auch für studis, bin mir aber ncihb sicher



    Ich denke, dass du das mit dem NRW Ticket verwechselst. Und ich glaube, Elanor wollte nur wissen, was das ist, und darauf habe ihc geantwortet *g*

    Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


    Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.


    Brasilien <3


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!