Kinouraufführung in Deutschland

  • Ich hab da grad was gelesen. Ein Gästebuch, Einträge von November 2001, wie manche über Harry Potter dachten. Anscheinend gabs da ne Aufführung um 5 Uhr Morgens. Da haben so 30 - 80 Jährige geschrieben und ihre Meinung abgegeben. Das müsst ihr echt mal lesen. Wenns das falsche Forum ist (wegen dem Link) dann bitte verschieben.


    Zitat

    20. November 2001 11:17
    Matias
    Ich finde dieses Harry Potter Fieber einfach bescheuert.
    In paar Jahren wird keiner mehr diese Bücher lesen und man wird sich schämen müssen, dass man wie ein Abhängiger das Kino bereits um 5 Uhr morgens aufgesucht hat....
    Mir tun die Kinder leid, die in eine solche bescheuerte Welle mit hineingerissen werden.

    Na, wenn der damals gewüsst hätte :P


    http://www.wdr.de/online/kultu…ter/index.phtml?offset=75


    Schaut mal vorbei
    Gruss, zumofi

  • Hehe...und was sagen die Leute jetzt dazu??
    Das würde mich ja mal interessieren.

    Zitat

    Wer schüzt unsere Kinder vor solchen Filmen? Wer gibt solche Filmer ab 6 JAhre frei? Warum schweigen die LAndeskirchen?
    In diesem Film wird Werbung für Okkultismus betrieben. Wer kümmert sich um die Kinder, die nach dem Film Alpträume bekommen? Hat nicht das Fernseh die Aufgabe aufzuklären und nicht noch für diesen Film Werbung zu machen? Ich kann nur sagen: Armes Deutschland, Arme Gesellschaft.


    Omg..:D
    Sind manche von denen dumm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!