Die Saison 2007/2008 steht vor der Tür, hier könnt ihr diskutieren. Wer schätzt ihr wird Deutscher Meister, wer steigt ab, wer auf? Was haltet ihr von neuen Transfers usw.
-
-
Hey , wer wohl
Schalke 04
-
Yeah, am 10. August geht es wieder los.
Ich bin gespannt, wie es in München mit ihren neuen Stars (Ribery, Toni, Klose) läuft. Alles andere als die Meisterschaft wäre hier eine Enttäuschung.
Die Daumen drücke ich natürlich wieder meinem Lieblingsverein - dem VfB Stuttgart. Mal schauen, wie sie die Dreifachbelastung (Liga, Pokal und CL) aushalten.
Und ich hoffe, dass Mainz und Aachen wieder aufsteigt, allein wegen ihren tollen Fans!
LG
-
also, Stuttgart wird Meister und die Bayern verkacken alles
-
Naja die Bayern...ich finde eine Manschaft zusammenkaufen weil man die finanziellen Mittel dazu besitzt kann jeder, keine Kunst dann Erfolge zu feiern, weshalb ich hoffe das die eben kein Meister werden...obwohl ich es befürchte^^.
Ansonsten hoffe ich das mein Verein, der SC Freiburg, zumindest um den Aufstieg in Liga 1 mitspielen kann, und der Frankfurter Eintracht drücke ich aufgrund meiner Herkunft auch die Daumen.
-
Original von mione13
Hey , wer wohlSchalke 04
*tihihi*
Zum Ende der neuen Saison feiert Schalke 50-jähriges Jubiläum. xP
Bayern muss diesmal Meister werden. Alles andere wäre... nicht gut... (dezent ausgedrückt). Die neu eingekauften Stürmer dürfen allerdings nicht krank werden,sonst wird's ziemlich eng. Podolski ist noch immer nicht fit und Schlaudraff kann auch noch nicht spielen. Sansta Cruz darf auch gehen, wenn er noch ein gutes Angebot bekommt. Joa... und mehr haben wir da ja nicht. Alle anderen sind schon weg. Bin aber recht zuversichtlich, dass das klappt. Für uns ist immerhin das Triple möglich.^^ Das wollen wir dann auch haben.

Ne Mannschafts zusammen zukaufen, ist in der Tat recht einfach, aber dass diese Mannschaft dann auch zusammen funktioniert, ist ne andere Sache. Das wird schwierig.
Stuttgart drücke ich in der CL die Daumen. Hört man auch nicht oft von mir.

Bin sicher, die schaffen das. Wird aber schwierig ohne Hildebrand. *find* -
Ich denke Bayern machts. Ist nicht so meine Mannschaft, aber jeder darf ja selbst entscheiden. Ich fände am besten wenn es Hamburg es machen würde.
Aber am meisten hoffe ich nicht das Schalke es wird
Ich schätze:1. Bayern München
2. Hamburg (sieht woll nicht so gut aus für die)
<center> <form method="post" name="bbform" action="addreply.php" onsubmit="return validate(this)" onreset="resetAppletText()"> <table style="width: 80%" cellspacing="1" border="0" cellpadding="4" class="tableinborder"> <tr align="left"> <td valign="top" class="tablea"> <table cellspacing="1" border="0" cellpadding="4" class="tableinborder"> <tr> <td align="middle" class="tableb">
</td> </tr> </table> </td> </tr> </table> </form> </center> 3. könnt ihr euch entscheiden
-
ich sage ganz klar der fc bayern münchen :danke:
-
Ich denke Bayern wird es (leider) machen.
Als Absteiger würde ich jetzt mal aufgrund Verstärkungen etc. sagen: Rostock, Bielefeld und Duisburg.
-
hmhm....Rostock ja, Duisburg ja aber Bielefeld no^^
Ich tendiere eher zu Cottbus
-
Gott ja was würde ich mir wünschen das Kotzbus absteigt.
-
meister wird ganzklar der fcbayern mit meilemweiten vorsprung...
absteigen werden wahrscheinlich: duisburg, rostock und cottbus!
der KSC bleibt drin!
dortmund wird wohl leider in uefa cup kommen!
2. stuttgart
3.bremen
4.schalke -
KSC bleibt drin, ja die haben sich sehr gut verstärkt - Iashi

-
QuoteDisplay More
Original von SSgt. Yurek
*tihihi*
Zum Ende der neuen Saison feiert Schalke 50-jähriges Jubiläum. xP
Bayern muss diesmal Meister werden. Alles andere wäre... nicht gut... (dezent ausgedrückt). Die neu eingekauften Stürmer dürfen allerdings nicht krank werden,sonst wird's ziemlich eng. Podolski ist noch immer nicht fit und Schlaudraff kann auch noch nicht spielen. Sansta Cruz darf auch gehen, wenn er noch ein gutes Angebot bekommt. Joa... und mehr haben wir da ja nicht. Alle anderen sind schon weg. Bin aber recht zuversichtlich, dass das klappt. Für uns ist immerhin das Triple möglich.^^ Das wollen wir dann auch haben.

Ne Mannschafts zusammen zukaufen, ist in der Tat recht einfach, aber dass diese Mannschaft dann auch zusammen funktioniert, ist ne andere Sache. Das wird schwierig.
Stuttgart drücke ich in der CL die Daumen. Hört man auch nicht oft von mir.
Bin sicher, die schaffen das. Wird aber schwierig ohne Hildebrand. *find*
Also wenn bayern es hinkriegt ne mannschaft zuwerden.Fürchte ich werde sie durch marschieren falls nicht bleibts spannend.Ich hoffe natürllich auf Stuttgart.Wir wollen auf jeden Fall unter die ersten 5 .Und danke fürs Daumen drücken hörts von nem Bayern fan ja nicht oft.Was Hildebrand betrifft haben wir mit Schäfer guten Ersatz auch wenn ichs lieber sehen würde wenn man dem Langer mal ne Chance geben würde.Und mir wärs lieber ein gewisser Rene Adler würde bei uns spielen der ist jung,talentiert und bescheiden also warum nicht?:dafür1:
Zum Thema Absteiger hoffe ich:KSC,Wolfsburg und Bielefeld
Aufsteiger:1860,Sc Freiburg(Ja Rabastan) und Köln -
Bayern wird Meister , da führt kein Weg
vorbei .
Habt ihr das Spiel gegen Bremen gesehen ??? 4:1
Seitdem bin ich endgültig überzeugt .
Bayern wird die saison dominieren ... -
Wolfsburg als Absteiger? Gut der Verein is scheiße aber die sind zu strak find ich^^
2 Liga Aufsteiger: Aachen, Mainz und der SCF, aber wird schwer
-
Original von Mettwurst_Moody
Bayern wird Meister , da führt kein Weg
vorbei .
Habt ihr das Spiel gegen Bremen gesehen ??? 4:1
Seitdem bin ich endgültig überzeugt .
Bayern wird die saison dominieren ...höhö, endlich jemand der mich versteht XD
stuttgart wuird zweiter. liefert sich nen spannenden kampf mit den bayern. der "rest" liegt weiter zurück XD" -
Ich freu mich auch auf den Kampf
zwischen Bayern und Stuttgart .
Und ich freu mich auf Ribery , Toni und Klose .
Das wird die geilste Saison seit Jahren !!! -
auf jeden fall!!! wobei ich auf klose scheiße. ich mochte den noch nie und werde den nie mögen XD!
ich hasse bayern dafür, das sie unseren roy wegen dem gehen lassen haben. ~.~ -
Roy Maakay war bzw. ist mein absoluter
Lieblingsspiel ...
Ich wundere mich warum sie ihn ziehen
lassen haben , obwohl er 17 Tore geschossen hat .
Er war einer der beste Stürmer , wie damals Giovanne Elber ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!