naja nürnberg steigt ab..Schalke führt jetzt 1:0
Das war der Genickbruch ![]()
Naja und UEFA-CUP..HSV Führt 1:0 .. yeah ;D
und Wolfsbrug 1:2 nur noch. denke auch das der HSV und VFL in den uefa kommt. leverkusen wird sechster
naja nürnberg steigt ab..Schalke führt jetzt 1:0
Das war der Genickbruch ![]()
Naja und UEFA-CUP..HSV Führt 1:0 .. yeah ;D
und Wolfsbrug 1:2 nur noch. denke auch das der HSV und VFL in den uefa kommt. leverkusen wird sechster
Dortmund gelingt der Anschlusstreffer, nur noch 1:2.
Nürnberg liegt hinten, Bielefeld führt ... sieht schlecht aus für den Club.
Leverkusen und der HSV streiten sich um den zweiten Uefa-Cup Platz neben Wolfsburg, die das Ganze in Dortmund nicht mehr aus der Hand geben werden ... Ein Bremer Tor und Hamburg zieht an Leverkusen vorbei.
gsd hat dortmund den elfer verschoßen... :dafür1:
jeder im uefa-cup, nur nicht die schwaben -,- ... aber die liegen ja eh zurück ![]()
7:0 .. perfektes letztes spiel ![]()
Hach und die Meisterschale ist wieder da wo sie hingehört ![]()
Hach und die Meisterschale ist wieder da wo sie hingehört
In die Hände eines Gorillas...? ![]()
Also die Bundesligasaison ist nun wirklich vorbei...
Das war die Saison des FC Bayern. Uli Hoeneß hatte gar nicht Unrecht als er sagte,,Die Konkurrenz muss sich ein Fernglas holen....".
Wenigste Gegentore die es je gab in einer Saison (21!!!!), den Torschützenkönig gestellt (Il Fantistico Luca Toni 24 Tore)....
Sogar der größte Bayernhasser muss einsehen dass sich der FC Bayern den Meistertitel verdient hat weil sie einfach die beste Mannschaft waren... Bedauerlich finde ich lediglich dass es zum Triple nicht ganz gereicht hat aber das darf jetzt keine Rolle mehr spielen...
Traurig stimmt mich der Abgang des größten Torhüters aller Zeiten gestern nach 14 Jahren beim FC Bayern.... Olli war der beste Kapitän den man sich vorstellen kann und hat den Fans viele schöne Momente beschert... Er hat nie aufgesteckt und immer weiter gekämpft egal wie aussichtslos es dpch schien....(das spiel gegen getafe beweist das....) Klar privat hatte er seine Fehler aber seine Ausnahmestellung als Fussballer ist und bleibt unbestritten.... Die Persönlichkeit Kahn wird nächstes Jahr bei Bayern fehlen, bin mal gespannt ob Michael Rensing die Lücke wenigstens etwas ausfüllen kann (fraglich ist ob der das überhaupt darf denn Bayern ist an Artur Boruc dran)....
Eine zweite große Persönlichkeit hat gestern die Bühne Bundesliga für immer verlassen.... Der Trainerfuchs Ottmar Hitzfeld verlässt den Verein und trainiert fortan die schweizer Nationalmannschaft.... Was er erreicht hat bleibt unvergessen.... Er ist Bayerntrainer des Jahrhunderts.... (6 Meisterschaften, dazu 4 Pokalsiege, CL-Sieger 2001) um nur die wichtigsten zu nennen....
Das war die Saison des Luca Toni... Der Mann ist ein Phänomen (39 Tore in 47 Spielen beweisen doch alles)... Kalt wie Eis vor dem Tor hat er das eine oder andere wichtige Tor geschossen (16 mal in der Buli das 1:0)... einfach weltklasse
Dazu mit Ribery den besten Mittelfeldspieler der Liga... einfach tres Magnifique....
Der Rest war eingetlich so wie ich es erwartet habe... Wolfsburg und der HSV im Uefacup, Stuttgart im UI-Cup, Leverkusen leider aussen vor.... Nürnberg abgestiegen was ich persönlich sehr schade finde... EIn Traditionsverein weniger in der Buli
Also eines will ich hier mal loswerden. Ihr habt einen BAyern thread. heult da rum oke? hier geht es um die spieltage und nicht um iwelche "legenden".... -.-
Ramelow hat gestern auch seine karriere beendet. das scheint ja keinen zu interessieren.
Das Bayern verdient meister geworden ist, habt ihr eurem geld zu verdanken. mehr nicht. ihr habt euch die klasse gekauft und nicht erarbeitet. ... wobei klasse? nichts aufregendes dieses jahr. Selbst damals, ohe stars hat man sogar besser fußball gespielt.
ich heule nicht rum... ich wollte nur unseren legenden eine würdige hommage gewähren... aber so kleinkarierte bayernhasser wie du pain werden wahre klasse niemals erkennen.... woher hat der fc bayern sein geld? sicher irgendwie geklaut^^ das sind die typischen argumente der neider... vereine die nie einen pfifferling gewonnen haben kriechen aus ihren löchern und meinen sie könnten den fc bayern kritisieren? in deinem fall HSV:.. was hat dieser verein bitteschön erreicht? ihr könnt nichtmal euren einzigen starspieler halten der schon lange vorgibt zu einem topverein wechseln zu wollen!!! wie arm ist das denn? Und dann auf dem besten verein der liga rumhacken dessen sportliche führung halt weiß was sie kaufen müssen und keine verfehlte transferpolitik haben wie so eine dönertruppe... Ich mein jetzt kommt wieder das mit dem geld aber so ein klub wie der hsv kann sich bessere spieler leisten wie chanchentod guerro oder van der verrat.... jahre lang nur mist gekauft aber dann gegen die besten aufmucken,,,, das sind mir die rechten....
und im gegensatz zum hsv haben wir weltklasse leute wie toni und kahn in usren reihen
und weiter? die letzten jahre nur dreck gekauft... Ihr konntet die letzten zwei jahre nicht gegen den HSV gewinnen *lol*
man was laberst du bitte für eine schei`ße
Lustig ist nur, das "Chancentod" guerro aus dem hause Bayern stammt....=)
Naja und das du den HSV jetzt so nieder machst, bitte. Die Transferpolitik ist sicherlich nicht schlecht...
"So wie es jetzt aussieht, bin ich auch nächstes jahr hier" Das hat van der vaart erst vor kurzen gesagt...
und wenn ein so klasse spieler angebote bekommt, von topclubs, dann ist es sein gutes recht zu wechseln. schließlich will man das beste aus seiner karriere rausholen. Mir schon klar das bei euch eingebildeten dreckigen bayern das als hochverrat gehandelt wird. siehe Ballack. ihr seid das lächerliche...nicht der HSV.
Und nur weil wir keinen weltklasse stürmer haben, heißt das noch lange nicht, das man keine klasse in der mansnchaft hat -.-
Wüsste nicht das die bauern mal 7:0 gewonnen haben...mit ihren weltklasse spielern...achja...Guerro hat drei tore geschossen...9 insgesamt...so viel zum chancentod...wenn man bedenkt, klose der dreckige polake hat auch gerade mal 10...
Und er HSV hat ja sooo schlechte spieler....allein die abwehr ist Klasse...wir haben die zweitbeste der liga..haben grad mal 5 gegentore mehr wie ihr...also spiel dich mal nicht so auf
Ich bin eh davon überzeugt das der HSV nächstes jahr meister wird. Vlt. lachst du jetzt aber ist mir egal...
süß. wirklich süß. erstens ziehst du über klose wegen seiner herkunft her. wo ich herkomme nennt man das vorurteile aber egal....
Meister HSV??? Eher gefirert die Hölle oder der Papst wird evangelisch....
Siehste mal von Bayern will keiner auser dieser dreckige ballack weg.... Natürlich ist das nicht schön wenn der beste spieler weggeht. aber dass der hsv den v.d. vaart nach dieser Valenciatrikotnummer noch behalten hat zeugt von armut. wenn sich bei bayern ein spieler so einen fehltritt geleistet hätte der könnte weltklasse spielen und würde trotzdem rausgeschmissen werden... keine sorge v.d. vaart bleibt euch bism 2009 erhalten bis er für 1,5 Mio € wechseln kann (nichtmal verträge aushandeln können die) aber egal....
oho ihr habt 7-0 gegen einen aufsteiger gewonnen... aber wie oft habt ihr euch blamiert (es sein an duisburg erinnert)...
*hust* Bayern 0 Cottbus 2 *hust*
soviel zum Thema Blamieren ![]()
der einzigste der hier vom armut zeugt bist du. Wegen einem Spieler gleich alle Transfers und Verträge nieder zu machen ist echt nicht angebracht.
Dreckige Ballack? ohne ihn wart ihr nur ein haufen Schei ße ... total überfordert...^^
ER hat euch ständig den ar sch gerettet und so dankt ihr es ihm? das er am ende seiner karriere im ausland spielen will um dort die große kohle abzugreifen? .. du würdest genau so handeln...
Und keien Angst, der HSV tritt euch wieder in den ar sch. genau wie die letzten beiden jahre auch =)
Bin ja gespannt wie eure stars nach der EM gas geben ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!