Bundesliga Saison 2007/2008.

  • Zitat

    Original von Rabastan Lestrange
    Ich bin glücklich solnage weder Bayern noch Schalke noch die Schwaben Meister werden :lol:


    Du msst es dir unbedingt mit allen verscheissen oder? :nikolaus:
    Aber wenigsten hast du geschrieben
    Ich hoffe der VFB gewinnt, wird aber schwer:D das werd ich dir jetzt immer vorhalten wenn du was gegn den VfB sagst.
    Zurück zum Spiel hab das Hildebrand-Trikot schon den ganzen Tag an und den um den Hals geleget freu mich scon wahnsinnig aufs Spiel.Hoffe es geht gut aus.

  • ja...werder gewinnt bestimmt XDDD :shit_hap:


    @Sven: Ja, ich hoffe auch das es gut für bayern ausgeht. wenn nicht, gibts im finale etwa 250 000 VFB fans Mehr. denn alle bayern fans werden dann denn ollen schwaben die daumen drücken :platz1:

  • Zitat

    Original von Furorianu
    ja...werder gewinnt bestimmt XDDD :shit_hap:


    @Sven: Ja, ich hoffe auch das es gut für bayern ausgeht. wenn nicht, gibts im finale etwa 250 000 VFB fans Mehr. denn alle bayern fans werden dann denn ollen schwaben die daumen drücken :platz1:


    Leider können wir nicht in Bestbesetzung antreten
    Hitzelsperg,Gomez,Pardo,Osoro,Gomez spielen erstmal nicht wer weiss ob heute überhaupt einer von ihnen.:miss_u:

  • Zitat

    Original von Sven Black
    ******** der Ribery macht halt den Unterschied wies scheint.Aber Schäfer sah da jetzt au net so toll aus


    Kann man wieder lösche bin da ausversehen drauf gekommen

  • Zitat

    Original von Rabastan Lestrange
    Geiles Tor von Ribery, aber abwarten... :gg:



    Abwarten? Für mich hat Bayern schon gewonnen :platz1:

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Bella: Denk dran: Ein Spiel hat 90 Minuten....^^


    Da kann noch was kommen. Da hätte der Marcell schon fast wieder den gleichen Fehler wie beim letzten Spiel gemacht. Das sah mir total danach aus. Hab das Tor schon gesehen. Oo
    Aber zum Glück haben wir ja den Ribéry...und wenn der es nicht macht, dann halt Schweini....oder Altintop.... *g*


    Aber man merkt halt iwi bei Stuttgart, dass der Timo fehlt...... Find ich jetzt ein wenig... Oo

  • Zitat

    Original von Furorianu
    1:0 halbzeit


    yeah...bayern klar die bessere mannschaft :applaus:



    Find ich auch. Stuttgart muss noch ordentlich was machen, wenn sie gewinen wollen.


    *schnell mal auf's Klo flitzt, worauf sie schon lange wartet* :verrückt:

  • Zitat

    Original von SSgt. Yurek
    Bella: Denk dran: Ein Spiel hat 90 Minuten....^^


    Da kann noch was kommen. Da hätte der Marcell schon fast wieder den gleichen Fehler wie beim letzten Spiel gemacht. Das sah mir total danach aus. Hab das Tor schon gesehen. Oo
    Aber zum Glück haben wir ja den Ribéry...und wenn der es nicht macht, dann halt Schweini....oder Altintop.... *g*


    Aber man merkt halt iwi bei Stuttgart, dass der Timo fehlt...... Find ich jetzt ein wenig... Oo


    Net nur der Timo.Ein Bastürk,Gomez oder Hitzelsperger würd jetzt auch weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von Furorianu
    2:0 für den fc bayern münchen!!!!!!!!!!!!!


    obwohl hitzelsperger und ewerthon kamen^^


    Die beide nicht fit sind.Und bevor wieder alle bayernfans durchdrehen bis jetzt habe sie noch gegen keine Mannschaft der Stammspieler fit waren oder?
    Und ich sehs wie der Herr Veh eher als Testspiel den als Wettbewerb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!