Bundesliga Saison 2007/2008.

Ach Moodylein, nicht zornig werden *gg*

Ich bin nicht zornig , eher ziemlich amüsiert *gg*

Realismus liegt doch im Auge des Betrachters...

... Und ich denke dass ich ein geprüftes Auge habe für
    die frage wer Meister wird ...

back topic :
    Wie bereits gesagt , Bayern ist ja auch ersatzgeschwächt :
    Ismael , Podolski , Klose , Toni
    und wo war Kahn im Spiel gegen Stuttgart ?

Natürlich, verzeiht mir oh Meister aller Seher! *lol*

Ach ja ich denke übrigens auch Bayern wird Meister...

Ähm ,
    Ich verzeihe dir (Ranghöchster des schwarzen Ordens , was immer das auch sein soll , *lol *...) ,
    und bin froh , dass mit dir nun mehrere der realistischen Ansicht sind , dass der Stern des Südens (f.O. Fc Bayern München)
    Meister wird ...

• Du hast vergessen (wie so oft *gg*) , dass der FcB sich das Geld hart erwirtschaftet hat ...
    Sie haben ein Topmanagment , meinen Armin Veh und Thomas Schaaf und selbst Klaus Allofs .
    Andere Vereine leider nicht ... lol

• Das sie ein Top Management haben hat auch niemand abgestritten, trotzdem verdrängt das nicht die Tatsache das der Verein Söldner als Spieler und arrogante Verantwortliche besitzt (mal abgesehen vom Kaiser °blubb° )...

Seit Jahren schon kaufen sie nur Spieler weg (von kleinen Vereinen die Talente) um sie dann auf der Bank versauern zu lassen und das nur um andere zu schwächen. Die jungen naiven Spieler lockt natürlich das große Geld, siehe Podolski. Ich sag´ dir nächste Saison ist der wieder weg, aber seinen Lauf (Köln) wird er nicht mehr fortsetzen können.

Bayern ist Kommerz, wie die ganze Bundesliga - leider...und Kommerz ist scheiße.

• Ja , alle großen internationalen Vereine machen das ,
    Bayern steht unter zugzwang sie müssen gute spieler von kleinen Vereinen kaufen ,
    dass macht jeder so , nur auf Bayern schieben alle so großen haß weil sie eifersüchtig sind ...

Ja du hast recht:
    'Kommerz ist scheisse ', aber erfolgreich ...

• Ich habe mir alle Beiträge gut durchgelesen und muss sagen : Diejenigen , die glauben , dass Bayern dieses Jahr nicht Meister wird , die machen sich total lächerlich . An die Stuttgarter , Bremer und Co. :

Optimismus ist ja gut und schön , aber man muss die Dinge auch realistisch angehen ... Und dann dieses Gehabe : 'Ohh , unser Mittelfeld ist ausgefallen , viele stammspieler waren verletzt ...' Eine Weltklasse Mannschaft (wie z.B. Bayern) muss auf jeder Position eine sehr gute Alternative haben ! Also , Bundesligaklubs : Wie Hoeneß schon gesagt hat :

Ihr werdet uns nur noch mit dem Fernglas beobachten können , so weit werden wir vor euch sein !!!

1.der FCB ist mit Sicherheit keine Weltklasse- Mannschaft

2.Wieso hat der FCB den mehr Alternativen?Weil sie das meiste Geld haben

3.Und zur Aussagen vom Hoeneß.erinnerst du dich noch an die folgende Aussage?:

Hoeneß(mit rotemKopf):Ja Bremen spielt den schöneren Fussball und am Ende werden wir Meister des werd ma schon sehen.

Also nimms nicht übel wen ich seine Aussagen nicht so ernst nehme.Sicher is bayern der Favorit aber das sind sie eh jedes Jahr.Also kein Grund sich jetzt plötzlich vor denen zu fürchten.

• 1. Der Fc Bayern ist mit diesem Kader hundertprozentig eine , wer was anderes sagt hat bedauernswerter weise keine Ahnung vom Fußball
    2. Das Geld haben sie sich hart erwirtschaftet , wozu Stuttgart offenbar nicht in der Lage war ...
    3. Man sollte Respekt haben , Möglicherweise kennen die Leute in stuttgart sowas nicht ...

• 1. Der Fc Bayern ist mit diesem Kader hundertprozentig eine , wer was anderes sagt hat bedauernswerter weise keine Ahnung vom Fußball
    2. Das Geld haben sie sich hart erwirtschaftet , wozu Stuttgart offenbar nicht in der Lage war ...
    3. Man sollte Respekt haben , Möglicherweise kennen die Leute in stuttgart sowas nicht ...

Also wenn man nich deiner Meinung ist hat man keine Ahnung von Fussball?Weltklassemannschaften sind für mich:ManU,Real,Barca und vll Inter und Milan aber nicht Bayern.

2.sag ich ja nix gegen oder?

3.Es gibt einen Unterschied zwischen Respekt und Angst,weiss jetzt nicht was bayern-fans darunter verstehen.Und zum Thema hatte Bayern letzte Saison vor suttgart respekt?Nein euer Trainer hat doch gemeint: Stuttgart überholen wir sowieso wieder als wäre Stuttgart gar nix.Also erzähl du mir nichts von Respekt.

• wir macen euch kalt, wir macen euch kalt

Ihr könnt garnicht gen Schalke gewinnen seas *reu* *freu* heut abend

Wir haben gegen die Fischköppe gewonnen und gegen den Meister, da seid ihr ja wohl ne Leichtigkeit, ihr BAZILLEN x3

I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

• Selbst wenn wir verlieren, Ich habe schon sooo viel mit meiner Mannschaft durchgemacht, hab immer zu ihnen gehalten, in guten, sowie in schlechten Zeiten (Hee, das guck ich auch gerne xD) und ich war meinem Verein immer treu :baeh:

Und selbst wenn wir irgendwann mal absteigen, ich werde immer an Bayern glauben. (Ich glaub ja auch an RWE, die Heute 0:3 verloren haben ^^ )

Aber von sowas lassen wir wahren Fans uns nicht unterkriegen :baeh:

Was das nun mit dem Thema zu tun hatte weiß ich nicht, aber es war 3 Minuten tippen wert :platz1:

I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

• ihr mact uns kalt^^

wenn ihr schalker auch so redet tut ihr mir zumindest in diesem punkt leid.

WENN wir verlieren sollten, was aber eh nicht der fall ist, ist
    es auch egal. wir haben die ollen schwaben wortwörtlich alt
    aussehen lassen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!