Bundesliga Saison 2007/2008.


  • Du hast mein vollstes dito!
    Geht mir genauso. Ich bin ja auch schon sehr lange Fan und muss mir seitdem die dümmsten und nervigsten Sprüche anhören. Bei uns ist das auch noch so, dass ich weit und breit der einzige FCB-Fan bin und alle anderen entweder gar kein, Schalke oder Dortmund Fan sind. Da stehe ich wirklich alleine da. Ist natürlich echt super. Selbst mein Papa, der von Fussball überhaupt keine Ahnung hat, stellt sich dann immer auf Seiten der Schalker oder Dortmunder. Oo


    GLaubst du wirklich, wir steigen irgendwann mal ab?? :woah::lachen:
    Vielleicht in einigen Jahrzehnten, dann wenn wir alt sind... :D

  • *frrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu*


    Fc Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n



    @Rabastan aber wir ham ja wohl noch iens geschossen :P

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • :platz1::platz1::platz1::platz1::platz1::platz1::platz1::platz1::platz1:


    Ihr Looser von Schalkern :P :P :P :P :P :P :P



    xD xD
    Fc Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn
    Fc Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein, ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein...



    Jetzt gehts los, jetzt gehts los! Es geht wieder los!
    Jetzt gehts los, jetzt gehts los! Die Freude ist groß!
    Fussball ist unser Leben. Was kann es denn Schöneres geben? Packt dich das Fieber, lässt es dich nie wieder los.


    Vergiss den Alltag mal für einen Moment. Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!\"

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • :platz1: :platz1: :platz1: :platz1: :platz1: :platz1: den ersten titel von vier haben wir schon ^^


    so wie schalke heute gespielt hat, hätten sie vielleicht einen Ringkampf gewonnen, aber kein fußballspiel ;)

  • so wie schalke heute gespielt hat, hätten sie vielleicht einen Ringkampf gewonnen, aber kein fußballspiel ;)


    Die sollten sich evtl. mal im Kickboxen versuchen :platz1::platz1:


    Die Schalker werden immer Platz :platz2: bleiben, IMMER. Am Besten ja Platz :platz3: xD

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • die schalker sind eben :crazy:


    aber Bella, dieses jahr ist nicht mal platz 4 für die drinnen. platz 5 höchstens!


    schließlich braucht bayern, stuttgart und leverkusen CL plätze.
    und der BVB hats auch wieder verdient mal in den UEFA - CUP zu
    kommen. :gg:

  • Neuer ist für mich einfach ein unerfahrener torwart.


    und das kann man ja nicht bestreiten oder? Am Tor war immerhin er nicht unschuldig.


    Außerdem, war bayern die bessere Mannschaft in der zweiten Hälfte. Latte Altintop, Lell, Lahm usw.


    welche wirkliche chancen hatte schalke? außer die von dem ollen trottel kuraniy?


    Man hat doch ganz klar gesehen, das schalke aggro wurde! Schlechte verlierer eben.


    Aber egal, wir haben gewonnen. Wir Bayern, mit einem "rumpfteam" gegen eine bestbesetzte schalker mannschft.


    und den schalkern ordentlich das maul gestopft.


    oder wie war das? Schalke macht uns kalt....wir haben keine
    chance. TJA die person hat sich bisher nicht wieder gemeldet :platz1:


  • Unerfahren ja! aber trotzdem ein sehr guter Keeper.Und am Tor war meiner Meinung nach Kristajic nicht ganz unbeteiligt.Und Bayern hat eben nur durch dieses Missgeschick gewonnen also auf die Leistung wäre ich jetzt nicht all zu stolz.

  • ich hab auch nicht behauptet das neuer alleine schuld ist. und wieso
    sucht ihr jetzt nach ausreden. "wir haben nur gewonnen, weil bla bla
    bla. ändert doch auch nichts an der tatasache, das schalke nicht
    gewonnen hat!

  • Wir sind weder arrogant noch sonst was.


    Ob nun 1:0 geschlagen oder 4:0. Schalke hat verloren, und das is halt so. Darf man sich nicht für seine Mannschaft freuen oder was?

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Wir sind weder arrogant noch sonst was.


    Ob nun 1:0 geschlagen oder 4:0. Schalke hat verloren, und das is halt so. Darf man sich nicht für seine Mannschaft freuen oder was?

    Freuen na klar.Aber man muss doch net so tun als ob Schalke gar nix gemacht hätte.Ich mein ich wiederhol ich ungern ihr hab eben nur wegen einem kleinen Missgeschick gewonnen nicht weil ihr die bessere Mannschft wart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!