Kinobesuch

  • Cool.Ich hab mir grad eben per Internet Tickets fuer den 14. gekauft.
    Es war schon ziemlich viel reserviert und gekauft.
    Ich freu mich auch total drauf.

  • Ich werd am 14.07 reingehen. Mit meiner Freundin. Haben wir schon vor 2 Wochen klargemacht.
    Sollte ich es wirklich nichr mehr aushalten, werde ich vielleicht schon am Donnerstag reingehen. Samstag wird's mit Sicherheit voll werden. Da wird man wohl schon ne Stunde eher da sein müssen. Selbst mit vorbestellten Karten. N guten Platz will man ja auch haben. ^^

  • ALso bei uns im Kino kann man kaufen und reserviern.
    wenn man kauft,kann man sich einen platz aussuchen und man hat den platz sicher.
    wenn man aber reserviert muss man min. 30 min. vor beginn des films sich die karten abholen.

  • Ich geh in der Nacht vom 10. Juli auf den 11. Juli um 0:01 Uhr in den Film! Freu mich voll drauf!^^


    Ist der Film nicht erst am 12 Juli im Kino? :D



    ...Ich werd mir den Film auch VOR dem Forentreffen ansehen MUESSEN; ich bin doch nich von allen guten Gestern verlassen (lol, wortsitz ôo) ...Ich wued das gar nicht aushalten solange zu warten^^

  • ich werd ihn auch vor dem treffen schauen :D insgesamt wirds vor dem treffen bestimmt 2 mal werden, weil ich den vorher mit meiner besten freundin schaue (hatten wir schon vor ner ewigkeit ausgemacht ^^) und ich besuch dann noch ne freundin in chemnitz und mit der schau ich den auch noch an :D


    ich müsst mal schauen, wann ich den mit meiner freundin anschaue, aber da wir ferien haben könnts sicher passieren, dass wir den in der nacht vom 10ten auf den 11ten anschauen werden :D

  • Zitat

    Original von Dumbledore
    @Yurek:
    Wenn man die Karten vorbestellt hat, dann hat man doch seinen Platz schon, oder irre ich mich da? *g*


    Nö. Bei uns im Apollo ist das nicht so. Da kann man die Karten auch nur an dem Tag vorbestellen, an dem man sich den Film anschauen will. Man muss die Karten auch vorher abholen. Sinn: Manmuss sich nicht ne halbe Stunde in dei Schlange an die Kasse stellen. Aber dort herrscht (schon immer) freie Sitzplatzwahl. Hat auch noch nie Probleme gegeben. Dann muss man halt eher kommen, wenn man nicht in der 1. bis 8. Reihe sitzen will.

  • naja ich werde mir den Film höchstwahrscheinlich anschauen, wenn der ganze Trubel etwas abgeflacht ist...sprich ich freue und lese jetzt erst mal band 7 auf englisch...dann habe ich zeit für den 5. film^^

  • ich würde das umgekehrt machen, rabastan, ich glaube nach HP7 braucht man erst mal ein bischen ruhe von hp - wenn z. B. i-wer stirbt ist es doch doof wenn man einen tag später im film die charaktere sieht

  • Ich geh in 2 Wochen ungefähr, mit meinen besten Freundinnen (sugus & Suppelisi13) und ner Freundin von sugus. Und dann kauf ich mir den DVD irgendwann. Ich glaub, ich bin noch nie nen Film 2x im Kino schauen gegangen, und soo gut sind die HP-Filme jetzt wirklich nicht. Da gefallen mir die Bücher um einiges besser.
    Gruss, zumofi

  • Ich geh auch in 2 Wochen mit nem Freund und meiner besten Freundin Kate hin....Dann habi au endlich Notenschluss ^^
    I werd den so oft schauen wie möglich *lol*

  • Ich fahr genau dann, wenn der Film rauskommt, in den Urlaub *HEEEEEEEEEEUUUUUUUUL* Das is soooo fies! Aber wenn ich wieder da bin, geh ich sofort hin, auch wenn ich alleine gehen muss, dass is mir dann egal!!!!!! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!