Making of - Harry Potter und der Orden des Phönix

  • Voldemoaart Dit war soooo geil x3 x3 x3


    Oder als die da Zaubern geübt hat.


    "Oh I´m Sorry, the cameraman is a frog now..."

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Zitat

    Original von Der Alchimist
    alles mist. der Film ist ur schlecht...


    Ah, dann hast du ihn schon gesehen.
    Erzähl mal.


    Man kann sich doch nicht anhand einiger Ausschnitte eine so deutliche Meinung bilden: "Der Film ist scheiße". Jedoch kann man sagen: "Die Szene hat mir nicht so gefallen, weil ..."!


    Die Trailer und die Ausschnitte, die es bisher gibt, sehen sehr gelungen aus.

  • ganz deiner Meinung die Szenen die bis jetzt sah sind spannen und auch mache tieft ergreifen z, B. die Szene im Eberkopf *denK* so heist der ne?


    Also und das Special war nict schlecht es gab paar kleine Fehler aber hallo darum ging es ja garnicht das die Moderration alles richtig gesagt oder ausgesprochen hat.


    Das einzige was mich aufregt das sich Neville kein bisschen mit seinem Character auskennt

  • "Ich habe jetzt leider gesagt, aber natürlich ist es Nevilles GLück"


    Als ich Das 1. Leider hörte, fiel ich halb ausm Bett *gg*

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • er ist einfach wie seine Figur .. ein wenig schusselig


    Die Szenen fand ich alle sehr gelungen und ich find auch das Imelda Umbridge sehr gut verkörpert

  • a blubb, ja, die sieht ja wirklich so aus *heul*



    @Herminone Wenn du das liest, ja, ich bin eine flennende Todesserin, ich habe Angst ähh Respekt vor euch Gryffies und ich ziehe beim Waschen ein. Ich bin nicht waschecht x3

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!