Wie findet ihr die Unterwasser-Kreaturen aus dem 4. Teil?

  • Ich habe mir die Unterwasserwesen auch anderst vorgestellt, im Film waren sie nicht so gut dargestellt wie im Buch beschrieben.

    [Blockierte Grafik: http://www.laebertran.de/sami/tina/musical.jpg]
    Ich leb nur, weil es dich gibt - Dracula..
    Je länger ich lebe - Dracula


    Das Phantom der Oper - Denk an mich
    Könntest Du Doch Wieder Bei Mir Sein...
    Mehr will ich nicht von Dir


    Sie ergibt sich nicht (Mrs. Danvers)...
    Hilf mir durch die Nacht


    Rebecca (Mrs. Danvers, Ensemble)


    Heut Nacht verzaubere ich die Welt

    Kein Lächeln war je so kalt (Maxim)


    Nie geseh'n (Ein Mädchen das so lächeln kann), Alfred, Sarah, Chagal, Rebecca, Magda

    Einladung zum Ball, Graf von Krolock


    Das Gebet, Sarah, Magda, Rebecca, Dorfbewohner


    Draußen ist Freiheit, Sarah und Alfred


    Totale Finsternis, Graf von Krolock, Sarah, Vampire


    Carpe Noctem! - Fühl die Nacht!, (Nightmare) Vampire


    Wenn Liebe in Dir ist, Herbert, Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von meadow malfoy ()

  • Die Unterwasserszene hat mir allgemein gut gefallen, war auf jeden Fall schon gut umgesetzt worden.
    Die Grindelohs fand ich jetzt nicht so atemberaubend...sahen einfach nur eklig aus.
    Hingegen waren die Wassermenschen echt cool gemacht, da denkt man es wäre ne Meerjungfrau und in Wirklichkeit haben die dann voll die hässlichen Gesichter.
    Alles in allem ganz okay. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!