Dementore i-wie anders ?!?

  • Hallo,


    also mir ist aufgefallen, in den Trailer vom 5. Band sehen die Dementoren i-wie anders aus als im 3. Film "Der Gefangene von Askaban".


    Findet ihr nicht auch ?
    Leider habe ich den Film noch nicht gesehen, aber im Trailer sieht man kurz den Angriff der zwei Dementoren auf Harry & Dudley ^^
    Da sehen die aus wie zwei aufgeblasene Luftballons mit Smiliegesicht find ich i-wie.


    Wurden die i-wie geändert ?!?


    Lg Julia

  • Ich glaube, die haben ihre Kapuzen nicht mehr auf, oder??
    Na ja...aber da sind schon noch ein paar andre Sachn bei, die auch nicht gleich sind.
    Wie z.B. das mit dem Kopf im Feuer, als Sirius mit Harry und so redet.
    Das fand ich meiner Meinung aber auch besser gemacht, als im vierten Teil!


    lg,
    Krone

  • Ich finde durch die "neuen Dementoren" wirken sie nicht mehr so "angsteinflössend". Im dritten waren die richtig angsteinflössend & man wusste nicht "Was verbirgt sich hinter der Kapuze?" Wenn ich das gewusst hätte...jetzt muss ich drüber lachen. :D


    Finki: Die Theastrale sind ECHT hammer <3

  • Ich find auch. dass die "neuen" Dementoren weniger bedrohlich wirken ohne ihre Kutten.


    Aber Thestrale sind echt cool, dass Fohlen ist voll süss.


    Achja, ich finde das Grawp auch gfut gelungen ist

    Neun der Stimmen in meinem Kopf haben eine unterschiedliche Meinung, Die Zehnte summt leise die Melodie von Tetris



    'Till all are one...

  • Joa, nun hat Hermine nen neuen Verehrer! xD
    Naja, mir is bei den Dementoren nichts aufgefallen, musste mich auf meine Freundinen konzentrieren, sie haben mich ausgequetscht was dies und das is weil sie das alles nicht kannten... ~.^

  • Ob er gestorben ist weiß ich nicht, jedenfalls hat Dumbledore eine andere Stimme als in dem Film davor. ;)


    Ich find die "neuen" Dementoren besser. Im dritten Film sind die Dementoren die ganze Zeit rumgeflogen ... Dementoren fliegen aber nicht, sie schweben knapp über dem Boden. Sie haben Harry weit über dem Quidditchfeld auf seinem Besen gejagt ... Dementoren fliegen aber nicht ... das fand ich sehr schlecht gemacht. Ich finde, die Dementoren wurden im neuen Film besser dargestellt.

    Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?


    Friedrich Hebbel

  • Ich hab ja nun auch bereits den Film gesehen und die Dementoren sind halt quasi ohne ihre Umhänge und Kapuzen!!! Es sieht aus wie versteinerte Skelette oder so ähnlich!!!

  • Zitat

    Original von snuffles
    Ob er gestorben ist weiß ich nicht, jedenfalls hat Dumbledore eine andere Stimme als in dem Film davor. ;)


    Er is im August 2006 gestorben glaub ich, nun spricht man vom Fluch des Dumbledores :D


    @Bonnie: Wirklich?? Ich muss mir den Film nochmal anschauen...

  • Naja weder die testrale noch die dementoren sahen wirklich so aus wie ich sie mir vorgeställt hätte. Also bei den Dementoren wäre ich bei der darstellung ausm 3. Film geblieben un die Testrale hätte ich noch n bissl Knochiger gemacht

  • wieder ein grund, warum harry potter keine film triologie ist In jedem teil sieht was anders aus XDD
    warum die dementoren anders sind, kann man nicht erklären. aber ich denke, es geht nach dem regisseur. also nach seinen vorstellngen. was aber doof ist, da so der zusammenhang der filme zerstört wird :(

  • Ich fands blöd die da die im 3. film so gelungen waren un jetz i-wie billig aussehen aber dafür sehen die todesser nicht mehr so nach kukugsklan aus

  • Ich war gestern den Film anschaun!!!
    Aaaalso: ja, die Dementoren sahen anders aus und das hat mich weng gestört... weil die ja immer ihre Kapuzen aufhaben, außer wenn sie jemanden "küssen" wollen!


    Und mir ist noch so einiges aufgefallen, was echt nicht so im Buch war! Ok, ok, manches ist eben nicht realisierbar... aber mmmh... zum Beispiel, dass Harry und Duddy in dem komischen Untergrund angegriffen wurden und das am Tag... dabei wars ja im Buch nacht und noch immer auf dem Spielplatz... najaaaa... ich bin aber ma großzügig und tu das mit nem Zwinkern ab ! ^^


    :engel:

  • Hmm...habe den Film ja gestern nochmal gesehen und ich fand die Dememntoren jetzt nur deshalb anders, weil sie halt am Anfang keine Kapuzen mehr trugen. Daher hat man den Kopf gesehen bzw., das was der Kopf sein soll. ^^


    Muss ja zugeben, dass ich mir so den Kopf eines Dementors nie wirklich vorgestellt habe. Ich habe einfach immer (wenn ich im Buch an so eine Stelle kam), die Kapuze gesehen und ein schwarzes Loch (halt wie im 3. Film) und das blieb dann auch, wenn sie angreifen bzw. jemanden 'küssen'.


    Daher fand ich es auch nicht soo schlimm, wie sie dargestellt wurden. :)

  • Aber des mit dieser unterführung fand ich für den film besser gemacht da es auf aufm spielplatz zu unfpannend für die Leinwand is.


    Überleg:
    Wen se in ner Unterführung sin können sie nur an zwei seiten raus un wen von beiden seiten ein dementor kommt dan sinse im Gesäß also is es für den zuschauer spannender!!!!!

  • Zitat

    Original von Hokrux
    Aber des mit dieser unterführung fand ich für den film besser gemacht da es auf aufm spielplatz zu unfpannend für die Leinwand is.


    Überleg:
    Wen se in ner Unterführung sin können sie nur an zwei seiten raus un wen von beiden seiten ein dementor kommt dan sinse im Gesäß also is es für den zuschauer spannender!!!!!


    Ja stimmt schon.Zu Aussehen der Dementoren fand se im 3. viel erschreckender als im 5.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!