BILD hat mal wieder keine Ahnung.

  • Als ich mir vorhin die BILD Zeitung durchgeschaut habe, fand ich einen Artikel über Harry Potter - Film Nr. 5.


    BILD zum Thema "Ist der neue Harry Potter zu brutal für unsere Kinder?":


    Zitat:


    [...]Besonders umstritten: Die Anfangsszene, in der Dementoren (böse Geister) Harry und einen Klassenkameraden ( :?!: :?!: :?!: ) überfallen und die Seele aussaugen wollen.[...]


    Habe ich was verpasst? ich dachte es war Dudley, der mit Harry auf diesem Spielplatz war, und nicht irgendein Schulkamerad.


    Naja, da sieht man mal wieder, wie uninformiert und unzuverlässig die BILD ist.


    Danke...


    (comment plz)

  • Also da ^ steht jetzt: Besonders umstritten: Die Anfangsszene, in der Dementoren (böse Geister) Harry und seinen Cousin Dudley überfallen und die Seele aussaugen wollen.
    Stand in der gedruckten Form was anderes?

  • Ich halte die Bild-Zeitung für wesentlich bedrohlicher als Harry Potter *g*


    Da ich den neuen Film zwar noch nicht gesehen hab kann ich das Ganze schlecht beurteilen. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass die letzten Filme, sollen bestimmte Buchszenen entsprechend verfilmt sein, für Kinder unter 12 definitiv zu krass wären.


    Allerdings war ich auch irritiert wie das da im Artikel stand. Also der neue Film hat eine Freigabe ab 12 Jahren. Aber in Begleitung ihrer Eltern dürfen alle rein? Oder nur ab 6-jährige? Ist das immer so?

  • Ich lese die Bild gar nicht, weil da (fast) immer dumme Sachen erzählt werden.
    Sooo.,..und das mit Dudley?
    Ich meine, der ist schon seitdem ersten Film/Buch dabei, eigentlich müssten die den ja kennen.;)
    Sogar meine Eltern kennen den, und die haben nur den 1.+2. Film gesehen xD

  • Hauptsache irgend´ ne´ Schlagzeile setzen und die Aufmerksamkeit der leicht verblödeten Masse zu besitzen, ich hasse dieses Schmierblatt.

  • Jop, dass im Internet Text jetzt Dudley drinne steht, wundert mich gar nicht, denn die gedrucktes Exemplare, die heue Morgen erschienen sind können sie ja nicht ändern, den Artikel im inet schon. Ich wette es hat bis heute Mittag auch im Inet so da gestanden und als sie darauf aufmerksam gemacht wurden, haben sies geändert! :P

  • Zitat

    Original von Rabastan Lestrange Hauptsache irgend´ ne´ Schlagzeile setzen und die Aufmerksamkeit der leicht verblödeten Masse zu besitzen, ich hasse dieses Schmierblatt.


    :dito: Genau der Meinung bin ich auch.
    Erinnert mich irgendwie an Rita Kimmkorn...:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!