Schauspielleistung

  • Hallo ihr Lieben !


    Wie fandet ihr die Schauspielleistung, der Hauptdarsteller? Ich fand Evanna Lynch (luna) hat ihr Sache super gemacht und Dabniel Radcliffe ist über sich hinausgewachsen!! ich find die schauspielleistung wirklich mehr als zufriedenstellend ;)


    liebe grüße, Schnuffelinchen

  • Da stimm ich Euch zu ... aber gerade Harry, Hermine & Ron wachsen immer mehr und mehr mit ihren Rollen zusammen, das es gar nicht verwunderlich das sie sooo gut in ihren Rollen sind!!!

  • ich finde Evanna Lynch war soo klasse, dann Helena Bonham-Carter... ihr Ausdruck nachdem sie Sirus getöet hat... so herrlich böse... Emelda Staunton (heißt sie so?) die Darstellerin von Umbridge auch... so unglaublich nervtötend, dass man ihr ständig an die Gurgel wollte... so wie ich mir Umbridge vorgestellt hab*lol* und natürlich Ralph Fiennes... ein genialer Voldemort...

  • Zitat

    Original von Boudicca
    ich finde Evanna Lynch war soo klasse, dann Helena Bonham-Carter... ihr Ausdruck nachdem sie Sirus getöet hat... so herrlich böse... Emelda Staunton (heißt sie so?) die Darstellerin von Umbridge auch... so unglaublich nervtötend, dass man ihr ständig an die Gurgel wollte... so wie ich mir Umbridge vorgestellt hab*lol* und natürlich Ralph Fiennes... ein genialer Voldemort...


    kann nichts dazu fügen, hast mir die wörter aus dem mund entnomen! xD
    Ich fand die einfach klasse! :applaus:

  • Ich finde die Leistung der drei auch ganz toll! *ggg*
    Man kann sie sich schon fast nicht mehr wegdenken und die Zeiten, wo ich Emma Watson mit so Leuten wie Keira Knightley und Britney Spears - die ich nicht mag - verglichen habe, sind auch vorbei!


    Luna Lovegood fand ich, hatte sich zwar ein bisschen in den Vordergrund gedrängt, aber irgendwie war es lustig. Man hätte während des Film bei Nahe die Idee haben können, dass Lord Voldemort ihr Vater sein hätte können. loool (Lord Voldemort, Herausgeber des Klitterer, das wäre ja was! ^^°°°)
    Das war nur eine Blitzidee, aber eigentlich ist sie ja nicht möglich! (oder?)
    Wir wissen ja, dass Tom Riddle n Genie ist ... und Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander.

  • Bei Tom liegen genie un wahnsin soh nahe bei sammen das du garnicht unterscheiden kannst wo des eine anfängt un das andere aufhört un da sein darsteller (ich kann mir den Namen nie merken) des so gut rüberbringt fand ich die Ministeriums-szene toll abgesehen von diesem besessenen Harry

  • Die schauspielerischen Leistunge in diesemFilm waren wirklich sehr überzeugend.Vor allem hat mich mal wieder Ralph Fiennes als Lord Voldemort überzeugt aber auch das Trio und Evanna Lynch haben voll überzeugt.Natürlich Helena Bonham-Carter die war so herrlich verrückt das sie schon wieder genail war.

  • HArry fand ich diesmal net so toll also die eine stelle an der er schreit im schlafzimmer am grimmauldplatz des is ja gra n leichtes stimmeerheben als fred un georg rein apparieren

  • Ich denke auch dass Harrys Wutausbrüche heftiger hätten sein müssen, aber ich hatte beim gesamten Film das Gefühl, als wenn das gar nicht beabsichtigt war, man wollte dieses Thema zwar anschneiden, aber irgendwie nicht so extrem darstellen wie im Buch. Schade eigentlich, denn gerade das fand ich am 5. Band sehr spannend.


    Ansonsten denke ich aber schon, dass die schauspielerische Leistung der Akteure hier um einiges besser waren. Von Daniel Radcliffe war ich bis jetzt nicht unbedingt so überzeugt, im 5. hat er mir jetzt doch recht gut gefallen, man merkt schon dass er dazulernt. Auch bei den anderen natürlich, Hermine, Ron...
    Und die Schauspieler von Minerve, Snape etc. sind eh klasse finde ich. Umbridge war auch super getroffen, ebenso wie Luna... ich fands insgesamt ziemlich klasse

  • Zitat

    Original von Hokrux
    Ja der film is meiner Meinung nach einer der besten bis jetz und des die Actöre jedes mal besser werden ist unabstreitbar


    Kann dem nur zustimmen sie steigern sich von Film zu Film.Hoffe bis zum letzten teil sind sie noch alle dabei.

  • Also, Luna war ja vielleicht toll! Unglaublich! :D


    Daniel fand' ich jetzt nicht so toll.. weiß nicht. Ich mag ihn einfach nicht.
    Dafür waren Ron & Hermine aber doppelt so gut.

  • In den ersten beiden Filmen fand´ ich ihn eigentlich nicht schlecht...


    Im dritten war er mittelmäßig, aber eher schlecht..,


    Ab dem 4 ist nur noch nervend!...Der hat null Mimik,,,z.B. als er im 5. angeblich von Hogwarts fliegt...der sitzt da als würde chillen *lol* Seine Reaktionen nerven mich, wie er z.B. vorm Grimmaulplatz so dämlich grinst -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!