Schauspielleistung

  • Daniel Radcliff war klasse. Da im Ministerium als Voldemort in ihn reingeht. Das is geil.... Aber Umbridge war auch cool, genauso hatte ich sie mir vorgestellt. Kennt einer von euch den Film: Eine zauberhafte Nanny ? Da spielt sie die Köchin, ist 'n krasser Vergleich: Umridge = fein / Köchin (Name ist mir entfallen) = dreckig, redet rüpelhaft.

  • In Sinn und Sinnlichkeit spielte Imelda Staunton auch mit........dort verkörperte sie eine ständig quasselnde Ehefrau eines genervten Hugh Laurie lol - und trotzdem war sie immer bereit zu helfen.


    In David Copperfield hatte sie auch eine tragende Rolle als Mama und nervende Ehefrau, aber auch hilfsbereit und zuvorkommend.


    Kurz, sie kann ihre Rollen super verkörpern, habs auch nicht anders erwartet......nachdem ich sie in so vielen Filmen erleben dürfte. Sie ist halt genial, ihre Rolle als Umbridge für mich klasse - auch wenn ich mit dem Character Umbridge nicht warm werde :D

  • Die Schaupielerischen Leistungen sind im Orden des Phönix insgesamt wirklich gut!
    Alan Rickman, Ralph Fiennes, Gary Oldman (...) sind wie immer einfach nur spitze.
    Auch andere Jungdarsteller haben eine konstant gute Leistung abgeliefert, die große Überraschung des Filmes war für mich Daniel Radcliffe. Ich finde ja, dass er sich sowieso von Film zu Film steigert, aber in Teil 5....HuWooow...Beispiel: In der Mysteriumabteilung als Voldemort in Harry drin ist, klasse Leistung...!!!
    Von den Neuzugängen war ich auch positiv überrascht, Imelda Staunton, Evanna Lynch und Helena Bohen Carter wurden gut gespielt und die Besetzung passte meiner Meinung nach auch.
    Fazit:
    Guter Film - Gute Schauspieler - Gutes Drehbuch - Gute Buchvorlage... was will man mehr?!

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • es gibt bessere und schlechtere in den filmen, aba grottenschlecht is jetzt eig keiner. früher war ja rupert einer der besten, aba ich finde, in den letzten filmen hat er ein bissl nachgelassen... obwohl er antürlich immer noch toll is xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!