Namen von Harrys Kindern

  • Ich denk auch wens blöd kommt J.K. hat sich sicher was dabei gedacht das des ende fast wie aus einem etwas gewalttätigeren Märschen zu schreiben. Also wegen der Friede, Freude, Eierkuchen Geschiche. Aber ansonsten is des Buch auch wen des ende net so toll is (genau so wie die namen:D) gut und als Finale gelungen. :D

  • Zitat

    Original von LovelyHermine
    findet ihr es gut, dass alles so friede, freude, eierkuchen mäßig endet?


    Eher net ich finds eher langweilig passt net zu J.K.R. .Ausserdem fride,freude,eierkuchen da liegen aber viele Leichen dazwischen oder?Ausserdem wäre es mir viel lieber wenn Harry gestorben wäre.Und Severus LV gekillt hätte :applaus:

  • Weil Harry dann in Erinnerung geblieben wäre, geht mir zumindest so...mit Snape find ich aber so besser..."look at me" genial...ganz schlecht..molly - bella, voldys tod und epilog.

  • AXO da stimm ich mit euch über ein im gedächtniss wäre er mir dan auch geblieben aber wie des währe Harry Potter zu ende zu lesen wo HARRY POTTER schon gestorben is. Seltsam.

  • Zitat

    Original von Rabastan Lestrange
    Ja aber gleichzeitig wäre der Kitsch Faktor ein wenig gesenkt


    Erstmal des und zweitens alle Slytherin wollen doch wohl eher das Snape am Leben bleibt ansatt Harry.:slytherin: :slytherin:

  • Etwas kommich ioch hab da zuerst an sirius tod geacht.
    Als ob Molly Sirius rechen eollte.
    Aber dan dachte ich warum ??? die hatten doch nur stress ???


    obwohl was sich liebt das neckt sich
    (ich gehe nicht von liebe sondern von mögen aus ok)

  • Wut. nicht mehr und nicht weniger, aber nicht FUER sie, sondern, weil sie getoetet wurde, oder sich toeten ließ. Von einer aus seiner Sicht voellig unfaehigen Person. aber er hat mal wieder die Liebe vergessen.


    a



    Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.


    Max Frisch

  • :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: <- so hab ich gemacht als Molly Bellatrix erledigt hat... :D
    (auch wenn ich jetzt vielleicht auf der Abschussliste von unserer Bella weit oben stehe...)


    Ich denke nach wie vor, dass die Namen der Kinder sinnvoll ausgewählt wurden. Und irgendwo habe ich Hugo schon mal gelesen (also bei HP)... mir fällt gerade nur nicht mehr ein wo das war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!