Eben!
Vielleicht hätte er aber einfach mal eine Umarmung?
Ohne daß jemand was damit haben will? :hmm:
Eben!
Vielleicht hätte er aber einfach mal eine Umarmung?
Ohne daß jemand was damit haben will? :hmm:
Aber der Glücklichste Mensch hat all das, was er sich wünscht. Somit fällt die Antwort einfach aus, er sieht nichts oder sich selbst.
Ganz genau!
Selbst wenn es um das heimlichste Sehnen geht, dann würde ich genau das nochmal antworten was ich oben geschrieben habe, da das in meiner derzeitigen Situation mein größtes Begehren ist!
Ich finde, dass das eine ziemlich schwierig Frage ist.
Es gibt sicherlich tiefste Wünsche, die wir selbst vielleicht nicht deuten können.
Aber eines weiß ich ganz genau, er würde meinen Freund und mich zeigen.
Denn bewusst wünsche ich mir nichts sehnlicher,
als dass wir für immer zusammen bleiben können.
Ich wünsche mir, dass wir immer an der Beziehung arbeiten
und unsere Liebe nicht verloren geht.
Ja, das wünsch ich mir.
ich glaube auch, dass der spiegel einfach nur geborgenheit zeigen würde.
und erständnis. menschen um mich herum, die nicht nur mir was bedeuten, sondern auch denen ich was bedeute.
das wäre mir sehr wichtig und vielleicht mein allersehnlichster wunsch
aber das nächste wre danne infach weniger sorgen wie so ne schei*e mit dem lernen und so. einfach erfolg und das sich glücklich bin.
zum glück gibt es den spiegel nciht, ich fürchte ich würde an ihm zerbrechen ![]()
Keine Ahnung was er mir zeigen würde.hab ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht was ich mir wünsche.Bin eigentlos wunschlos glücklich ![]()
Da hol ich doch den Thread mal wieder aus der Versenkung:
Was würde DIR der Spiegel zeigen?
Der Spiegel würde mir meinen Vater zeigen... ![]()
Und was würde er dir zeigen?
Meine Familie! Immer noch glücklich und alle gesund!
Echte Freunde (Gott sei dank habe ich ein paar)!Ein bisschen mehr Erfolg geschäftlich, wäre auch noch zu sehen, da bin ich ganz ehrlich!
Ich hatte schon mal gepostet!
Es hat sich nichts daran geändert!
Mir würde der Spiegel vermutlich wahre Freunde zeigen, und ich spreche von wirklich echten Freunden.
Und warschienlich ne gute Mathe-Arbeit
Ich weiß nicht, vllt in Hogwarts im Zabertranku tericht bei Snape. ![]()
An einem Kessel mit Cany und wir schwärmen zsm wie toll er ist.
![]()
garnix ![]()
Er würde mir glaube ich meinen Vater zeigen, wie er mich wirklich und bedingungslos liebt, wie man eine Tochter eigentlich lieben sollte.
Ansonsten vermutlich mich, wie ich in den Sonnenuntergang fliege, laufe, üder Wassewr schwebe? Weit weg von allem in die Länder meiner Träujme zurück zu meinem Planeten. Im klartext: Ich würde mich wohl sterben sehen.
Huhu
Ich würde da vor nen Haus stehen. Wo groß "Frettchentierheim" dran steht.
Und mit nen Schein für 6 richtige im Lotto. *grinst*
Würde mich schlank sehen und glücklich dabei. Mit weiteren Kindern und einem Abschluss in meinem heißgeliebten Studienfach. Und éinem Wohnungsschlüssel für ein Apartment in Notting Hill. Oder Chicago.
Was ich am meisten begehre ... das erste, was mir da durch den Kopf schießt ist ein fester Freund, mit dem ich glücklich bin, der mich liebt und ich ihn. Vermutlich würde ich mich also händchenhaltend, turtelnd mit meinem 'Traummann' sehen ... oder vllt sogar als Familie. Hach ja ... ![]()
Vielleicht dass ich meinen Brudsbruder/Seelenverwandten wiedergefunden habe..... ![]()
Oder genug Geld um damit ein ganzes Leben studieren und forschen zu können, und ich kann schon min. 10 Sprachen fließend ! ![]()
Tja, wie würd ich mich sehen? Gute Frage... Wahrscheinlich ohne Verpflichtungen der Familie gegenüber ganz frei durch die Welt reisend...
Also eigentlich habe ich darüber noch nie nachgedacht ....
Ich glaube aber, dass ich mich darin erfolgreich sehen wollen würde.
*Threat beleb*
Mich mit der Meisterschale (in Ö) im Trikot meiner Lieblingsmannschaft (siehe Sig) und daneben die auf die ich stehe als meine Frau ![]()
Mein erster Gedanke war, dass ich es garnicht so recht weiss, was er mir zeigen würde.
Aber als ich eine Weile darüber nach gedacht hatte, kam ich zum Schluss, dass es mir eine andere Person zeigen würde. Eine Person, bei der ich mich geborgen fühlen kann. Die mich so nimmt, wie ich bin. Jemandem zum reden und vertrauen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!