Spiegelname ?! Was würde er euch zeigen ?

• Hallo,
    heute habe ich mit meiner Sis (11) den 1. Teil angeschaut & da kam ja dieser Spieqel vor..sagt mal wie hieß den der schon wieder ? Dumbledore hat ihn ziemlich undeutlich gesagt i-wie "Negeb" oder so ähnlich :D

Naja und dann würde mich interessieren was er euch zeigen würde ? Was würdet ihr in diesem Spiegel sehen...Harry hat seine Eltern gesehen weil das ss sein tiefster Wunsschhh war...

Freu mich auf eure Antworten :)

Lg Julia

• Ich glaub das was ich immer wollte war zaubern... aber wenn man in Hogwarts vor dem Spiegel steht kann man ja schon zaubern oder? Also würd ich da warscheinlch nur middm Zauberstab stehen xD

Oder wie Anna schon sacht... die Welt geht unter und ich schau so schön zurück (wenn meine Family & Freunde nicht sterben...)

Original von Sven Black
    @Werwölchen Der Spiegel heisst Nerhegeb.Und wss ich sehen würde hm kp muss ich drüber nachdenken was würdest du den sehen?

Ich qlaub da müsst ich selber auch erstmal drüber nachdenken...ich weißß es auch nich genau, weiL das tiefste Glück und das tiefste Wollen ... hmm das is ziemlich schwer...wenn ich es weiß editiere ich es ^^
    @sven black: weißt du es jetzt schon ? ^^

• Ich hab mich auch schon total oft gefragt, was der Spiegel bei mir zeigen würde...
    Ich bräuchte diesen Spiegel echt, damit ich das wenigstens mal selber weiß ^^

Vielleicht würde ich mich selbst sehen, umgeben von allen, die mich lieben oder so... kA

• vermutlich meine familie mit meinem leiblichen vater :-((
    wenn der noch leben würde, wär sicher vieles anders geworden :)) :)) aber wie heißt das so schön in greys anatomy :D kaputte menschen überstehen fast alles
    da würd sich das wohl eher nicht zeigen bei mir ^^ obwohl es schön wäre *seufz*

ansonsten ne glückliche zukunft ^^ obwohl, was heißt schon glücklich :pinch:
    das ist immer ne persönliche auffassung :D :D

• also bei mir wär im spiegel:
    ich würde mich besser mit meiner großen schwester verstehn und ich würde meine omas kennen lernen! weil ich sie nie kennengelernt habe!!!! :heul:

• Ich würde mich wahrscheinlich selbst glücklich und zufrieden sehen, vielleicht sogar mit (m)einer kleinen, eigenen Familie... *seufz* ;(

• ICh weiß nicht!
    Vielleicht würde ich mich als erwachsener sehen,mit meiner Flamme!!
    Aber irgendwiie auch mit einer guten Note,weil immoment sack ich im Thema "Schule"derzeit total ab!

• Eine Familie....

Oder mich im erwachsenen Alter und ein Mann an meiner Seite .....

Mein herzliches Beileid an Phönix. Ich habe auch keinen Opa ;( ;( . Mein herzliches Beileid an alle die jemanden verloren haben der ihnen am herzen lag. ;( :maulendemyrte: :heul: :heul:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!