Wie findet ihr Mark Medlock & Dieter Bohlen

  • Wie findet ihr Dieter Bohlen und Mark Medlock 16

    1. Total Scheiße (11) 69%
    2. Bekackt (3) 19%
    3. Gut (0) 0%
    4. durchschnittlich (1) 6%
    5. Sehr gut (1) 6%

    Hi Leutz ,
    wie findet ihr Dieter Bohlen und DSDS Superstar
    Mark Medlock , die Modern Talking wieder aufleben lassen
    wollen ? Ich finde die ziemlich bescheuert , aber eure Meinung
    ist gefragt . Los gehts ...

  • ich finde es nur gut das sie ein team geworden sind, und singen tut der mark hja auch nciht schlecht, also es lohnt sich album zu kaufen oder zu laden

  • also die singen beider um es in dieters worten auszudrücken:,,wie ein halskranker lurch der in einen blecheimer kotzt"


    das sind ,,musiker" die keiner hier braucht!*BÄH*


    dann hat der medlock bohlen noch als busenfreund angegeben!*BÄH*


    wenn modern talking wieder kommt boykottiere ich saemtliche musiksender wie damals als sie ein ,,comeback" starteten!


    Ich glaub hiermit habe ich total zum ausdruck gemacht wie beschissen die sind!

  • also ich finde das ist n bissle extrem deine meinung,


    die sind ja nicht mal soooooooo schlecht, heiraten die, dann wird es traumhaft lustig

  • Ich find sie nicht gut aber einen Vorteil hat es ja, Medlock braucht nicht mehr nach einem Mann zu suchen...
    Atze hat Recht... das waere die beste Hochzeit des Jahres...

  • Also ich find Marc Medlock & Dieter Bohlen soo als Personen echt nich so toll...aber ihre Musik <3 Ich liebe das Lied "You can get it" boa das is wieder so n Ohrwurm lied :D ihr wisst ja das gehört immer zu meinen Lieblingssongs dann dazu ^^


    lg

  • Naja Dieter Bohlen, wenn ich diesen arroganten Fatzke schon seh krieg ich nen brechreiz...man muss es sich nicht anhören da hast du Recht aber dadurch geht die wirkliche Musik verloren

  • Kein Kommentar x3
    Also, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, mein Nachbar hört das immer in einer Lautstärke... *kotz*


    Aber, neeeeeee

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • IIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhh ,
    die sind ja wohl dass allerletzte . Ich fand Max in dieser Staffel am coolsten . Und Dieter Bohlen sieht mit dieser Gitarre ja wohl aus wie ein Affe

  • :haue: Bohlen singt wieder wie früher wob er irgendwas zwischen die beine
    bekommen hat.


    Mrak is voll der deep
    das der gewonnen hat, ist bestimmt von einem Italiener beeinträchtigt worden.
    (frag mich aber net wie)
    :dagegen:

  • hehe, aber wenn die zusammen singen höre ich es gerne, frag mich nicht wieso, und modern talking sagt meine nachbarin war des beste was es jemals gab, naja die spinnt doch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!